Heute Kraftlos

12 1 0
                                    

Ich bin jetzt seit zwei bald 4 Monaten so. Kraftlos durch emotionalem Stress. Ich habe gelernt und habe verstanden. Aber diese Weiterentwicklung hat mir alle Kräfte genommen.
Jetzt muss ich auch noch auf meine Ernährung achten. Einen Plan einhalten, der nicht gerade super für mich ist, emotional gesehen.
Ich war für manches in letzter Zeit zu zuversichtlich und ich habe die Sorge das es noch sehr schlecht für mich enden wird. Ich bin aber einfach zu kraftlos um es anders zu machen und für manches ist es bereits zu spät.
Wie soll ich daran nicht verzweifeln. Wie soll ich deshalb nicht zu Gründe gehen? Wenn man ohne Kraft noch weiter runter gedrückt wird. Wie soll man das schaffen?
Ich weiß es nicht und niemand vermag mir einen Tipp zu geben dem ich auch zu stimme. Meine Mutter sagt immer Sachen , die ich nicht zu hören brauche. Meine Freundin, die erlebt sowas eher selten und kann mir dadurch nicht helfen. Und weiter gibt es auch keinen. Alleine habe ich aber immer noch nicht das Gefühl, damit klar zu kommen.
Ja ich gebe zu meine Gründe so zu fühlen sind mal wieder bescheuert und höchstwahrscheinlich bin ich auch einfach durch alles etwas müde jedoch bezweifele ich stark, dass das für mich ändern wird.
Ich war in einem Test super zuversichtlich den er war sehr leicht doch letztendlich hat es sich gegen mich gewendet und anstatt einer gedachten 25/25 habe ich 20,5/25 das ist schlechter als für den Test vor zwei Monaten, welcher sehr schwer gewesen war.
Und es ist auch nicht das erste Mal, dass ich die schwierigeren Examen besser schaffe als die leichten. Aber das ist nicht ausgewogen und ich bezweifele, dass wir am Ende des Schuljahres tatsächlich einen schwierigen Test kriegen. Werde ich es letztendlich wirklich schaffen oder nicht?

Als ich meine Note heute Abend gesehen habe, war ich schockiert. Ich dachte es müsste ein Fehler unterliegen. Ich konnte nicht glauben,dass das tatsächlich die Wahrheit sein sollte. Das ich so sehr in meinen Augen versagt hatte obwohl es so leicht war. Ich wusste im ersten Moment nicht ,was ich falsch gemacht hatte.

Jetzt, wo ich darüber nachgedacht hatte und noch darüber nachdenken kann ich mir schon denken wo ich die Fehler gemacht hatte. Und das macht mich traurig denn hätte ich meinen Innereninstinkten vertraut wäre ich jetzt vielleicht nicht da , wo ich nun mal bin. Ich bin mal wieder enttäuscht über mich selbst und traurig um meine Noten auch wenn mein Noten Durchschnitt auch höher ist jedoch sind wir est am Anfang des dritten Trimesters. Alles kann sich noch ändern und ich wünsche mir noch immer das am Ende des Jahres ich auf meine Endresultate stolz sein kann und werde. Es würde mich endlich wirklich glücklich machen. Worauf darf ich hoffe? Worauf sollte ich nicht hoffe? Ich werde so wieso bestehen aber auch ehrlich. So damit es für mich ehrlich sein kann? Wie wird es für mich ehrlich?
Ich weiß es nicht ich kann momentan nur üben und hoffen. Schaffen werde ich es aber auch so gut wie ich hoffe das ich es werde?

Nichts desto trotz bin ich heute und jetzt, im Präsens, traurig, enttäuscht, müde, körperlich und seelisch Müde und somit letztendlich kraftlos.
Gestern habe ich mit der Ernährungsberatung gesprochen, heute schon einiges umgesetzt doch morgens hat sie mir aufgetragen Müsli, mit Trockenfrüchten und Nüssen zu essen. Ohne frische Frucht, ohne Honig oder Zucker.
Ich mag so Müsli oder Porridge nicht also stellt euch mal vor wie schwer es für mich war heute morgen das Zeug runter zu schlucken . Es war einfach grässlich und eklig. Auch sowas macht mich Müde. Ich zwinge mich schon für sie viel in meinem Leben durch zu halten und weiter zu machen, dass selbst für das Essen zu kämpfen mich kraftlos macht.
Ich bin ein Wrack dieses Jahr, ich hoffe in den Sommerferien kann ich mich problemlos wieder zusammen bauen lassen.

Alles Liebe euch und bis demnächst.
Lg Lucia

Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt