Heute Du

32 1 0
                                    

Sorry für die Fehler und das es momentan immer um das gleiche geht. Falls es hier irgendwelche Leser wirklich stören sollte bitte sagen
Liebe Grüße

La seul personne que je veux c est toi
Die einzige Person die ich will bist du

Französisch soll doch immer so romantisch sein.  :)

Du, du bist die einzige Person dich ich wollen würde. Du bist die einzige Person dich ich auf so besonderer Art liebe. Du bist die Person die mich bewegt und mit der ich so viel teile.
Doch Du bist die Person, die ich nicht haben sollte. Du bist die Person mit der ich es riskieren würde und mich dabei gut fühlen würde. Doch du bist die Person mit der es zu riskant wäre.
Doch mein Körper, mein Herz und mein Kopf wollen dich.
Obwohl sie es nicht sollten. Obwohl ich es nicht sollte.
Das ist keine Liebeserklärung.
Leider nicht, so einfach ist das nicht.
Du wirst das hier nie lesen.
Ich könnte es dir sagen aber du weißt schon zu viel. Es könnte jetzt schon zerstört werden.
Ich liebe dich, aber ob es romantische Liebe ist? Das weiß ich nicht. Das weißt du nicht. Das wissen wir nicht.

Das ist eher ein Notruf. Ich fange an Sachen zu machen die ich nicht will, weil ich so verzweifelt bin. Ich suche einen Ausweg aber es gibt keinen.
Denn das einzige was ich will bist du. Man will immer das, was man nicht haben kann denn das macht es zu etwas besonderes.

Ich will einfach das was ich schon die letzten Wochen geschrieben habe. Dich
Und es nervt mich seit Wochen immer das gleiche zu schreiben aber ich kann an nichts anderes mehr denken an dich. Und ich weiß nicht, ob meine Gefühle einfach Wünschdenken ist oder etwas ist was ich wirklich momentan nur brauche.
Ich brauche dich und das was früher Gericht hat reicht jetzt nicht mehr. Ich habe versprochen zu sagen,falls meine Gefühle sich verändern sollten. Sie haben sich nicht verändert. Es sind die gleichen geblieben wie vor zwei Wochen aber es lässt mich nicht in Ruhe und ich frage mich:" Denkst du auch daran? Denkst du auch jede Woche so stark an mich und an was wäre wenn...? Ich tue es, ständig und es ist schon fast wie eine Runtine geworden. Ich brauche es schon, so wie eine Süchtige ihre Drogen. Doch ich habe noch nie von dir gekostet, noch nie. Wieso habe ich Sehnsucht nach etwas, was ich nie hatte? Ob nur die Vorstellung von so etwas vollständiges und perfektes mich nach dir sehnen lässt?
Vielleicht wie in Realität schon gesagt weiß ich nicht mehr was echt oder nicht ist.
Und egal was ich mache um nicht daran zu denken. An dich und mich, egal was ich dagegen mache es klappt nicht. Einfach gar nicht. Wenn ich an liebe, küssen denken dann denke ich an dich. Und ich höre nie auf darüber zu denken und mit niemanden kann ich darüber reden außer mit dir aber es geht um dich...
Nur an dich zu denken macht mich glücklich. Egal was zwischen uns passiert ist, ich verzeihe dir. Denn ich brauche dich denn auf irgendeiner komplizierten Weise liebe ich dich. Und es stört mich nicht von dir zerstört zu werden. Nicht durch deine liebe. Von dir ausgewählt worden zu sein geliebt zu werden erfühlt mich voller Ehre und Selbstvertrauen. Durch dich fühle ich mich endlich wirklich schön.
Doch mein Wünsch von dir so verzweifelt meine Nähe gesucht zu werden erfüllt sich nicht. Außer du machst das gleiche wie ich, nämlich schweigen. Weil es dir peinlich ist, oder weil es riskant ist, oder weil du darauf wartest das ich es als erstes sage.
Und wieder stelle ich mich endlich mal wirklich die Frage: Was ist Liebe eigentlich?
Ab wann ist ultimative Freundschaft so stark ,dass es Liebe ist? Welche Art von LIEBE?
Woran erkennt man den Unterschied zwischen Liebe und romantische Liebe?

Jeder könnte mir seine Definition von Liebe und romantische Liebe geben. Das heißt nicht das es meine entspricht. Woher soll ich dann die Realität, die Wahrheit erkenne?
Ich muss meine eigene Wahrheit heraus finden aber wie und mit wem?
Ich würde die Wahrheit gerne mit Dir herausfinden. Ich weiß das sie dich auch interessiert aber ich traue mich nicht dich zu fragen. Ich habe schon in den letzten paar Kapitel geschrieben das ich unsere Freundschaft nicht riskieren will. Aber ich will mich nicht alleine sehnen. Wieso willst du dich nicht mit mir sehnen.
Ich will endlich meine Sehnsucht erfüllen. Und mich nie wieder sehnen oder mich immer wieder sehnen und meine Sehnsucht befriedigen mit dem , was sie sich sehnt.
Ich will mein Wünsch, der Du bist, erfüllen. Und wenn du erlaubst mich immer wieder nach Dir sehnen dann würde ich es wieder tun. Ich wüsste nämlich das du mir meine Sehnsucht nach einiger Zeit wieder nehmen würdest.Denn du bist das, was ich wirklich will.
Und wenn meine Sehnsucht nur ein mal von Dir gelindert wird und danach es nie wieder passiert dann schweige ich, wenn es das ist was ich will. Ich sehne mich bestimmt ein wenig weiter, leide ein wenig. Aber auch das geht irgendwann vorbei. Momentan aber habe ich das Gefühl es zu bereuen meiner Sehnsucht nicht bei gegeben zu haben.

Nichts desto trotz werde ich dir diesen Text nicht zeigen. Ich werde dir nichts erzählen.
Und andere werden es Lesen. Andere mit dem gleichen Problem oder auch nicht. Aber vielleicht wird es mir helfen, ihnen helfen oder dir. Denn ich hoffe du könntest das hier verstehen...und ich könnte dir es zeigen und du würdest wenigstens wissen wie ich denke. Ich kann es versuchen, oder auch nicht. Vielleicht verstehst du ja was hier steht oder auch nicht.
Letztendlich bist du das einzige was mir wichtig ist, somit das einzige was ich verlieren könnte und das einzige was ich bedauern kann.
Und ich will gerade nicht bedauern aber auch nicht verlieren. Vielleicht brauche ich eine Pause von Dir. Die Weihnachtsferien werden entscheiden, ob ich es bereuen werde,ob ich es versuchen sollte oder es versuchen werten und dann bereuen werde.
Aber ich will mich nicht entscheiden müssen. Ich suche Rat weiß aber nicht, wo ich ihn kriegen könnte.
Ich suche Dich , doch ich habe Angst ,dass wenn ich dich finde, ich dich verlier.

Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt