Ich war in einem Traum gefangen, ich glaubte an eine Illusion als ich aufwachte wegen eines Fehler , würde mir alle anderen Fehler bewusst, die mich früher nicht gestört hatte.
Und dann verlor ich mich in den Vorwürfen. Und ich verlor mich im Verlust und letztendlich verlor ich mich in meine Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit kein. Irgendwann versucht man es hinzunehmen einfach weiter zu machen aber ohne Hoffnung.
Bis zur Konfrontation in der man merkt das es in manchen Sachen keine Hoffnubg gibt aber man das schon immer gewusst hatte, es aber nur vergessen hatte.
Aber man versteht und man erinnert sich wieder was eigentlich das Problem war. Was die Anfangssituation war und worauf man eigentlich wirklich wütend ist.
Und man fühlt sich schuldig aber auch gut weil man es los geworden ist und man fühlt sich gut weil man merkt das nicht nur eine Person gelitten hast und du verzeihst, weil du eine Entschuldigung sieht und kriegst und du entschuldigst dich. Auch wenn du nicht vergessen kannst das du tief in dir dennoch etwas enttäuscht bist das die Illusion doch nicht wahr ist. Auch wenn du es immer schon wusstest, du hattest daran erlaubt als du geglaubt hattest an einem bestimmten Punkt deiner Freundschaft gekommen zu sein, wo die Illusion doch war werden kann. Es war aber eine von dir angefangene Lüge und das tut weh. Zu sehen das deine Hoffnung in die Illusion dennoch platzt, aber du bist erleichtert ,weil du doch nicht alles verloren hast ,wie du dachtest, dass du wirst und du hoffst, dass es tatsächlich größtenteils vorbei ist. Auch wenn die Trauer an die Illusion bleibt.
Aber weil du die Wahrheit von Anfang an kanntest tut es weniger weh. Und du weißt das sie weiß das du verletzt werden kannst und das keine Ausrede wirklich funktioniert. Die Wahrheit ist halt immer noch am besten auch wenn man denkst das es zu schmerzhaft ist.
Auch ich muss die Wahrheit wieder akzeptieren zu lernen. Auch wenn sie weh tut genau, weil sie weh tut ,aber die Lüge tut mehr weh, die kann alles zerstören.
Und jetzt bin ich viel sensibler und bin viel stärker gekränkt. Die Wand, die mich davor beschützt hat ,wegen jeder Kleinigkeit verletzt zu sein würde runter gerißen und ich muss sie erst wieder auf bauen. Sie hat mich so sehr gekränkt und verletzt. Und meine jahrelang konstruierte Mauer ist zerfallen und jetzt brauche ich ein wenig Zeit für mich, alleine ohne all meine neuen Freunde. Nur das alte und bekannte darf bleiben. Ab und zu die neuen sehen, aber sonst brauche ich Raum und Zeit um mir eine Wand wieder aufzubauen, damit ich nicht alle Freunde verliere, weil ich keine Wand habe, die mich vor nicht persönlich und nicht böse gemeinten Kommentare nicht total verletzt werde. Ich brauche meine Wand,damit ich nicht bei jedem Kommentar alles zerstöre und jeden von mir weise, zu Unrecht. Diese Wand lässt mich richtig Urteile über Menschen und Kommentaren, es lässt mich objektiver denken. Denke ich.
Trotz des Missverständnis, der Kränkung , der Zweifel, der Trauer, der Verletzung, der Aufregung und des Schmerzes und noch vieles mehr. Trotz des Verständnisse und der gemeinsamen analyse des Problems möchte ich sagen, dass ich, wegen der unehrlichen Illusion, trotz allem und letztendlich denke ,dass ich trotzdem ein gebrochenes Herz habe.Dennoch:
Ich verzeihe dir und ich liebe dich
Je te pardonne et je t'aime encore, peut être pour toujours...Zurück zur Trauer ,die ich gerade im Text markiert habe ja ich habe getrauert. Um die Freundschaft, die ich geglaubt hatte verloren zu haben. Diese Trauer war viel schlimmer als die Trauer bei meiner Oma. Ja es ist definitiv schlimmer als eine um eine tote Person zu trauern. Aus dem einzigen und guten Grund ,dass die Person um die wir trauern noch lebt. Es tut dadurch viel mehr. Du trauerst obwohl du die Person noch jeden Tag siehst. Du trauerst, weil du dich fragst wie lange du dich noch nach ihrer Freundschaft sehnen wirst. Wie lange du dich noch zurück sehnen wirst und willst. Wie lange du noch wegen ihr nicht schlafen kannst, Albträume hast und Panikattacken in der Nacht. Wie lange du dich noch schrecklich einsam fühlst obwohl du voll viele Freunde hast und nie richtig einsam bist. Aber du fühlst dich einsam denn sie ist nicht da, sie oder er. Sie oder ihn ohne die du nicht weiter machen willst. Und jetzt realisiert man erst was ses bedeutet eigentlich ohne richtige Freunde in der Klasse zu sein. Wie schrecklich langweilig wie nervig Schule ohne Freunde ist, auf die du dich freuen kannst.
Du Trauerst dem nach, ihr oder ihm nach. Und das erste Mal hab ich mir gedacht: "Ich wünschte du wärst Tod."
Denn der Verlust sie verloren zu haben ohne das sie Tod war hat mehr weh getan als wenn sie wirklich Tod wäre. Und ich wirklich einen körperlichen Verlust erlitten hatte. Ich hatte nur einen seelischen Verlust erlitten ohne wirklich zu verlieren und das tut am meisten weh und genau deshalb sagen wir das meistens zu Leuten die wir lieben. Wir lieben sie so sehr das wir wünschten sie wären Tod um ihnen wirklich hinter her zu weinen, um einen sichtbaren Grund für die Leute um dich herum zu haben wieso du trauerst. Damit die anderen verstehen wieso du ihr Mitleid oder eine Pause von ihnen brauchst.
So versteht sonst keiner wieso du dich so verhältst.Ich liebe sie immer noch das weiß ich wegen der Trauer, die ich durchlebt habe ,als ich dachte wirklich ALLES sei vorbei mit uns. Und ich habe dennoch ein gebrochenes Herz, weil ich an die Illusion geglaubt und mit ihr gehofft habe und realisieren und akzeptieren muss das die Wahrheit anders ist. Und durch ihren Frontalangriff in mein Vertrauen und in mein Verständnis für alles muss ich eine ganze Wand wiedeaufbauen
Aber, jedoch ist das wichtigste das alles wieder gut werden kann. Unsere Freundschaft kann wieder perfekt und gut werden wenn nicht auch besser. Jetzt, wo wir das nächste Hindernis fast überstanden haben.Und währenddessen kann ich meine Wunden lecken und alles wieder aufbauen. Und mich mit der Wahrheit wieder vereinen.
DU LIEST GERADE
Mein Schmerz
SpiritualDas einzige was man fühlt ist Schmerz. Wieso? Weil es realistisch ist. Schmerz ist ein Teil von uns , er formt uns den Umständen entsprechend. Sollten wir versuchen dem Schmerz zu entgehen? Ich denke nicht. Wie gesagt er formt uns und ist somit...