Heute Unnötig

14 1 0
                                    


Ja wie schnell das geht wieder verletzt zu werden. Ich hätte eigentlich wissen sollen, dass etwas faul daran ist. Naja so ist das doch, wenn man verleiht ist. Ich kenne und erkenne das Spiel. Man glaubt, man hofft man verzweifelt. Man denkt zu gewinnen und schließlich lag man falsch. Schließlich liegt man gebrochen am Boden und versucht irgendwie die Scherben wieder zusammen zu bekommen. Es ist blöd, man fängt an sich wirklich zu verlieben und dann passiert das. Immer wieder. Irgendwie unnötig das ganze. Ich hätte mir die Aufregung und Mühe sparen können.

Das was ich heute aber verhindern werde ist die Rache, alles der Person vorzuwerfen. Genau das werde ich versuchen nicht zu tuen. Nach den vielen Monaten brauche ich nicht noch eine zweite Person dafür. Es ist tatsächlich hundertprozentig unnötig. Und noch dazu, ich kann ihm nicht sauer deswegen sein. Ich hatte es vielleicht von ihm tatsächlich erwartet. Das das alles tatsächlich nur einen verarsche ist kann ich ihm nicht vorwerfen.

Natürlich regt das meine Selbstzweifel und mein Selbstwertgefühl nur noch weiter an sich minderwertig zu fühlen aber hey...so ist das Leben nun mal. Man lernt durch seine Fehler auch wenn ich denke das genau das verliebt sein der Fehler ist denn man am meisten tut und denn man auch tuen muss um irgendwann, irgendwie glücklich mit jemanden zu sein, dennoch denkt ein Teil von mir das es ziemlich unnötig ist.

Ich fühle das mein Herz total gebrochen ist. Ich weine nicht, ich schreie nicht, ich verzweifle nicht. Ich nehme es hin, lächele traurig und enttäuscht. Ich verstehe ihn. Hätte ich auch getan. Ich werde ihm gegenüber so tun alles wäre nichts passiert und wir sind nur Freunde. Wenn er mit macht. Sonst ist auch er gestrichen. Und immer mehr stehe ich alleine der sozialen Welt gegenüber. So ist das Leben, letztendlich lernt man dadurch zu verlieren und alleine zu sein. Auch wenn man nie richtig alleine ist. Man hat andere Freunde, man hat Familie und man hat tierische Begleiter.

Einfach hinnehmen das Unnötige dieser Welt.

Der Schmerz und die Enttäuschung wird erst mal bleiben und dann irgendwann hoffentlich ist alles wieder gut. Und ich hoffe das dieses Gefühl Nichtzulassung Hass wird. Ich möchte ihn wirklich nicht hassen. Ich und er haben das wirklich nicht verdient.

Davon abgesehen das ich nicht mal wirklich weiß , was er jetzt meint. Ob es wirklich alles ein Scherz war oder nicht weiß ich nicht. Also vielleicht ist auch einfach der Text unnötig... vielleicht will er mir was anderes sagen aber selbst wenn...ist es dann nicht genau so blöd und unnötig. Auch das konnte ich verstehen. Ihr jetzt wahrscheinlich nicht.

In dieser Geschichte gibt es s viele Seiten. Ich könnte euch jetzt nicht alle erklären.

Erste Seite : es war alles nur ein Scherz

Zweite Seite: er mag mich aber meinen Körper nicht

Dritte Seite : es ist was anderes was ich total ignoriere momentan

Letzte Seite...Egal welche Seite es ist es bleibt alles unnötig.

Und ohne das er mir erklärt, was denn jetzt die richtige Seite ist. Ist das Grübeln unnötig. Das leiden unnötig. Das einzige was vielleicht nötig sein könnte ist die Geduld und die Vorbereitung auf den Schmerz der kommen wird. Da bin ich mir schon fast sehr sicher, dass der Schmerz kommen wird. Egal welche Seite.

Das ist die Partie die höchstwahrscheinlich kommen wird.


Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt