Heute leichte Enttäuschung

26 2 0
                                    

Ihr lacht über mich.
Ihr redet über mich.
Ihr urteilt über mich.
Ihr verurteilt mich.
Ich lasse es zu.
Ich höre euch zu.
Ich lache, nicke und gebe euch recht.
Für manches habt ihr recht, das braucht ihr mir nicht zu sagen.
Für manches habt ihr Unrecht und eigentlich lache ich , nicke ich und sage nichts nur damit ich sehen kann wie weit Ihr gehen werdet. Wie weit ihr versucht mich zu treiben.
Ja und genau das bringt mich jedes Mal zum Lachen denn was ihr tut ist dumm, idiotisch und kindisch.
Genau deshalb nicke ich ,denn indem ihr das tut und immer weiter macht ,sehe ich das ich letztendlich immer recht hatte.

Ihr wisst es nicht doch alles "komische" für euch ist für mich euer Test. Ich teste euch jeden Tag wenn ich euch sehe und höre. Und alle Test bestätigen das ich weiser bin, Schlauer, größer in allem als ihr.
Ihr versucht mich klein zu machen und ihr glaubt das es klappt, weil ich es euch glauben lasse.
Ihr versucht mich klein zu machen und doch werde ich immer größer, stärker, Schlauer, Weiser, schöner und auf jeden Fall immer besser als ihr.

Manche Personen machen genau das um sich zu schützen, es ist nicht schlau aber ich werde sie deshalb nicht verurteilen.
Manche Personen sind einfach so, es liegt in ihrer Persönlichkeit.
Manche machen es zum Spaß?
Weil sie nicht wissen wie es anders geht?
Ich weiß es nicht.
Und für manche weiß ich wieso, warum, wofür, ich habe es akzeptiert bis es zu viel wurde.
Dann habe ich mich gewehrt, habe Stopp gesagt.
Es hat sich gebessert. Das weiß ich aber immer wieder kommt es zurück.
Du löst es auf mich aus, lädst alles an mir aus. Du verteilst dein Gift, deine Säure auf mich. Du versucht mich zu vernichten. Und du denkst das das klappt?
Ich habe dir doch gezeigt das ich dich verstehe, das ich gemerkt habe was du machst.
Und du versuchst es trotzdem.
War es wegen ihm? Musstest du es machen um dich vor ihm zu schützten? Bin ich dir peinlich gegen über ihm?
Das könnte ich verstehen aber es reicht wenn du es mir sagst.
Weißt du,er macht es und automatisch machst du es auch.
Ich weiß du liebst ihn, er ist schon irgendwie dein Beispiel, du vergötterst ihn.
Ich bin auch so mit meinen Brüder, wenn es deshalb ist das du versucht mich fertig zu machen sag es mir! Ich verstehe dich.
Wenn du nicht seine Schwester wärst und wenn es nicht peinlich wäre oder dumm sich deshalb zu wehren, hätte ich ihn heute auf meine Art fertig gemacht.
Nur um mich besser zu fühlen, doch genau das wollt ihr, das ich ausflippe.
Ich mache es nicht aber was ihr tut ist scheiße und ganz ehrlich so wie heute hätte ich nicht erwartet das du es wieder tust.
Ich bin enttäuscht, ich dachte du hättest verstanden das ich weißer und schlauer bin als du.
Besser als du es denkst, bin.
Ich habe mich getäuscht.
Ich bin weg, ich würde gerne sagen bis in 6 Wochen aber es könnte sein das wir uns schon in einer Woche wieder sehen werden.
Mal sehen, aber da wirst du allein sein. Bis dahin werde ich schauen ob ich dich darauf anspreche um heraus zu finden wieso du es getan hast.
Aber wahrscheinlich wirst du dann denken das ich überreagiert habe, das ich zu emotional bin.
Du hast recht ich bin emotional aber ohne diese Seite von mir wären wir wahrscheinlich nicht Freunde geworden. Denn es ist genau diese Seite die mich besser macht als du. Meine Emotionale Seite die ich ihm vergleich zu dir offen und jedem zeige, damit mich auch jeder offen verletzen kann, wie er will, wann er will. Das macht mich stärker.
Ich bin enttäuscht aber ich verzeihe dir, weil du es nicht anders verdient hättest.
Du hast einfach Angst deine Gefühle zu zeigen und sie so von irgendjemand ernsthaft verletzten zu lassen.
Wie traurig für dich.
Vielleicht wirst du irgendwann gegen irgendjemanden etwas offener sein was deine wahren Gefühle angeht. Und ich hoffe für dich das es dann die richtige Person ist, wenn ich es nicht bin.

Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt