Heute Zwang

14 1 0
                                    

Heute Zwang

Ich wollte schon seit ich klein war eine Liebe, einen Prinzen und körperlichen Kontakt. Zu der Zeit hat mir meine Mutter immer gesagt, meine Gefühle seien nur in meinem Kopf und meisten, ich sage meistens, hatte sie auch recht. Jetzt jedoch wie schon mal erwähnt zweifle ich immer an meinen Gefühle. Ich sage mir immer es sei nur in meinem Kopf. Nichts davon sei real. Jetzt weiß ich mit fast hundert Prozentiger Sicherheit, dass es kein Gehirnzwang ist. Erst dachte ich es. Ein Gefühl das jedes Jahr immer wieder kommt und danach verschwindet,weil ich es ignoriere, weil ich dachte, es hätte sowieso keine Zukunft, keinen Sinn. Jetzt habe ich Hoffnung gesehen und meine Gefühle sind nicht durch mir wieder hervor gekommen sondern durch ihn. Durch seine Gesten, durch seine Mimik und durch seine Aura, könnte man sagen. Seit Jahren schon kommt das Gefühl wieder und endlich war genug Hoffnung und Möglichkeit da um zu erkennen, ob es Gehirnzwang ist. Ganz sicher kann man sich da nicht sein, weil es eigentlich auch das Gehirn ist, dass Gefühle generiert.

Jedoch habe ich alle Symptome.

Ich habe oft schon über meinen Körper geschrieben, ich habe oft kritisiert und versucht ihn so zu mögen wie er ist. Ich sage auch immer, dass ich ihn eigentlich mag. Trotzdem fehlt mir die Anerkennung, den Beweis von jemanden außenstehendes. Aber Menschen lügen, belügen mich, andere und suche selbst.

Und ich weiß wie es ist sich zu zwingen mit jemanden etwas anzufangen den man wirklich nicht anziehend findet. Es war vor ein paar Monaten bei mir so schlimm. Ich habe mich wirklich sehr geekelt. Ich wollte nicht das ihre Lippen die meinen berührten. Es wäre schrecklich gewesen. Das bisschen das wir hatten war schrecklich genug für mich und nur mir vorzustellen was hätte alles passieren können entsetzte mich.

Bei ihm ist es nicht so, er ist ,glaube ich, einer der besten die ich haben könnte. Eigentlich in meiner Umgebung und Leichtigkeit der Beste.

Ob er es ernst meint, keine Ahnung aber ich hoffe es. Ich hoffe er macht es nicht so wie ich es schon getan habe. Nur um etwas zu haben. Nur um mehr zu haben. Nur um etwas zu erleben. Das wäre schrecklich für ihn und schrecklich für mich, weil ich etwas für ihn empfinde. Ich möchte nicht das er versucht sich zu zwingender das er sich zwingt nur um etwas zu haben, was er bei anderen vielleicht nicht so leicht kriegt.

Ich habe es selbst gemacht, fast und es was mies. Keine Ahnung es wäre einfach schrecklich und ich will wissen ob er wirklich ernst meint, ob er es wirklich mit mir will also die normalen Sachen. Nicht zu viel, dass was man macht, wenn man zum ersten Mal einen echten Freund hat , in den man verliebt ist. Er soll sich nicht zwingen. Er soll es machen wenn er will sonst halt nicht. Sonst ohne, oder sonst gar nicht aber ich will nicht das er sich das gleiche antut wie ich mir vor einigen Monaten. Es wäre schrecklich für mich. Vielleicht ist er es nicht der mich zum ersten Mal als Person außerhalb meiner Familie wirklich so mag wie ich bin. Vielleicht ist er es doch aber ist es nicht zu viel verlangt von einem einigermaßen heißen, schönen Typen jemanden durchschnittlichen zu mögen, zu verlangen...

Er ist natürlich auch nicht die angesehenste schönste Person der Schule aber im Vergleich zu mir ist er schon besser und ich weiß nicht ob er dies überbrücken kann oder ob er es wirklich schon tut. Er mich wirklich so mag/liebt wie ich bin. Ob er mich wirklich will, wollen will ich es gerne hätte. Vielleicht wäre es das was mir fehlt um meinen Körper komplett zu akzeptieren. Jemand der mir sagt zeigt das er mich wollen, lieben und mögen kann, so weich bin. Körperlich und seelisch.

Dieser Gedanken, dieser Zweifel, diese Angst ist mein schlimmster Gedankenzwang.

Und mein Bedauern falls er sich gedankenzwingen sollte, um etwas zu tuen, etwas zu sagen nicht will oder nicht tatsächlich denkt aber letztendlich ,wie soll ich den die Wahrheit erfahren. Wie soll ich jemals sicher sein können das er wirklich tut oder mich nicht anlügt.

Und so kommen hunderttausend Gedankenzwänge hinzu.



Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt