Heute Realität

30 2 0
                                    

Kennt ihr das? Wenn ihr glaubt etwas bestimmtes zu fühlen aber eigentlich wisst ihr nicht was es ist oder ob es wirklich existiert?
Ich kenne das nur zu gut. Ich dachte oft Mals ich wäre verliebt aber das richtige verliebt sein kenne ich nicht.

Die Schmetterlinge im Bauch oder einfach sehr froh sein jemand wieder zu sehen. Oder wird einfach extremes Verständnis zur extreme Vertrautheit. Und Zärtlichkeit zur Leidenschaft.

Ist es einfach Sehnsucht nach mehr Zärtlichkeit, Sehnsucht nach wahrer Liebe.
Sehnsucht nach Leidenschaft. Es ist die Sehnsucht, die uns unserer Realität beraubt und uns Lügen glauben lässt.
Und dann wissen wir nicht, ob es eine Lüge ist oder ,ob es deine wahren Gefühle sind. Ob es das ist was du willst, das was du richtig willst und fühlst.

Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin oder nicht.
Ich denke ,dass das was ich will, mehr Zärtlichkeit ist. Das was ich will ist Berührungen, so leicht wie Federn aber genauso voller Bedeutung, wie eine wahre Freundschaft.
Ich will einfach Versuchen, mit dieser einen Person. Die Person, die mir schon so viel bedeutet. Das ist meine Realität und diese Realität führt zu einer anderen. Nämlich was ist wenn danach unsere Freundschaft zerstört wird.
Wenn es nach meinem Kopf ginge würde das nicht passieren aber das hängt von zwei Personen ab.
Von mir und der anderen Person.
Meine Realität ist: Wieso sollten wir nicht unter uns Händchen halten?
Wieso sollten wir uns nicht auch küssen?
Nur weil wir befreundet sind?
Ist es nicht ein Beweis der Vertrautheit und des Vertrauens. Ein Zeichen, wie viel wir für einander doch sind?

Für mich heißt das nicht das wir zusammen sind, nicht wenn die Person nicht will.
Wir bleiben Freunde, mit etwas mehr. Etwas mehr Körperkontakt.
Um heraus zu finden, was wir wollen. Um zu erleben. Um zu versuchen.
Wieso mit einer fremden Person? Mit jemanden der dich verarschen könnte?
Wieso mit jemandem mit dem du rein gar nichts fühlst?

Wieso wenn du doch jemand hast der es gerne versuchen wollen würde und denn du sehr gerne hast. Der dir viel bedeutet und dem du vertraust?

Wieso sollten wir nicht? Und wenn wir beide ehrlich zwischen uns bleiben, und uns sagen wenn was nicht ok ist oder ob mehr ist, dann wird auch unsere Freundschaft nicht darunter leiden.
Ich denke es würde sie stärken, denn wir würden etwas erleben was uns verändert oder uns zur unserer Entwicklung weiterhilft. WIr hätten und dann geholfen heraus zu finden, wer wir wirklich sind oder sein wollen. Und was wir wirklich wollen.
Vielleicht würden wir so endlich die reale Realität kennen.
Keine Realität die wir uns selbst glauben lassen oder die man uns beibringt.
Eine Realität die unseren Erfahrungen entspricht.

Ich denke versuchen ist okay ,wenn beide bereit sind und immer sagen was geht, stimmt oder eben nicht. Die sich trauen zu sagen.
Das wäre für mich die ultimative Freundschaft. Wenn man auch das Versuchen überlebt und Freunden bleibt. Freunde oder mehr wird.

Wenn das Versuchen das richtige wird und zur Realität wird.

Hey Leute,
Wenn ihr wisst was ich meine dann lasst doch ein Kommentar dar. Würde mich freuen...und ich wäre dann nicht sa allein.
Danke für mehr als 500 Views. Love you all.

Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt