Heute Schönheit

25 1 1
                                    

Es gibt Momente, in denen ich mich innerlich schön fühle und äußerlich hässlich.
Es gibt Momente, in denen ich mich äußerlich schön fühle und innerlich hässlich.
Es gibt auch Momente, in denen ich mich in allem schön finde. Jedoch wird dieses Gefühl erstickt vom Gedanken das es aber für andere nicht so ist.

In den Augen der Gemeinschaft bin ich nicht Standard und somit hässlich, egal wie nett ich bin oder hilfsbereit ich gehöre äußerlich nicht dazu und es stört mich nicht.
Ich würde gerne einfach nur jemanden haben der mir ins Gesicht sagt, dass er mich schön  findet. Ohne Hintergedanken, ohne Lüge und ohne das ich ihn dazu auffordere auf irgendeiner Weise.
Und ich habe nicht das Gefühl das es so jemanden gibt.
So jemanden gibt es nur in Büchern, in Filmen, in Gedichten, in Serien und in unseren Träumen.
Ich gebe es zu, ich bin schon so verbittert und innerlich einsam diese Person nicht zu kennen, dass ich viel träume. 
Und dann ist es doppelt so schlimm hässlich zu sein und dann wird man selbst innerlich hässlich wird egal wie rein man bleiben will. Das Träumen und Verzweifeln lässt und verrotten und innerlich hässlich werden.

Auf zu wachen und zu denken das es doch so realistisch ist, das es so greifbar ist das Gefühl zu haben jemanden zu haben, der einen anscheinend in allem schön findet.
Ohne etwas zu verlangen. Jedoch ist das alles nur Trug. Es ist nicht realistisch, es ist nicht nah und das tut weh. Es ist alles nur Wunschdenken.

Wenn man es nicht schafft sich von diesen Träumen zu lösen und sich in etwas reinsteigert, fällt man schnell auf die Nase. Ist enttäuscht, verletzt und einsam. Es ist mir schon öfters passiert. Manchmal war der Fall nicht  schmerzhaft, das eine Mal würde ich in tausend Stücken zerteilt und diese Gefühle haben mich komplett hässlich gemacht. Meine Seele war und ist auf Rache aus. Weil Blut und Leid sehen.
Aber zum Glück hat unsere Gemeinschaft regeln. Sie halten meine Hässlichkeit, meine innere Hässlichkeit in Grenzen. Lassen zu das mein Äußeres aber als hässlich bezeichnet wird. Als zu viel, zu klein zu nicht ideal.

Wenn wir jedoch unterstützt würden und wir denken würden das auch wir schön sind, dann wären wir,ehrliche Personen , auch innerlich schön, würden nie hässlich werden.
Die Gesellschaft macht Leute wie mich zu äußerlich hässlichen Leuten, was dazu führt ,dass wir auch innerlich hässlich werden. Egal wie sehr wir uns wehren.

Letztendlich macht die Gesellschaft mich zu der Person,  die ich bin. Manipuliert mich und spielt mit meinen Gefühlen. Genau das wollen alle Werbungen. Alle Medien alle Politiker. Genau das wollen alle.  die so tun als wären sie über mir .
Und ich kann mich nicht mal wehren.
Ich verglühe wie die Sternen und werde zu einem dunklen Brocken Stein.
Ich vergehe wie Blumen bis ich zu töten Blütenstaub werde.
Ich verbrenne bis ich zu schwarzen Asche werde.
Und das einzig,  was mich  heilen könnte wäre ein Träum, der war werden würde.
Ein Träum der ehrlich ist, ohne Gedanken. Der denkt was er sagt und tut. Ein Träum der mich liebt und schön findet so wie ich bin und es auch damit ernst meint.
Und für eine kurze Zeit, solange wie es dauert,  wäre ich schön und glücklich, befreit von der Krankheit namens Gesellschaftsmanipulation.

Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt