In muss mich nicht berechtigen, da es hier um künstlerischen Ausdruck geht. Ich nehme keine Antwort persönlich. Es tut mir leid, wenn man sich angesprochen fühlt. Diderot und allen anderen hat man dafür geliebt und geehrt. Ich erwarte das nicht, aber ich erwarte freien Ausdrucksrecht. Letztendlich möchte ich sagen, dass dieser Text überhaupt nicht mehr aktuell ist und nur wieder veröffentlicht wird, und aus diesen Grund nicht persönlich zu nehmen ist.
Nein hier geht es nicht ums Erbrechen, nein hier geht es um ein Versprächen, einen Eid der gebrochen würde. Ganz unbewusst. Ein vergessenes Versprächen, eines an das ich mich erinnern kann. Ihr nicht, das ist ja auch so lange her. Ja und wir waren so jung als ihr mir das Versprechen gabt. Vor vier oder fünf Jahren mit elf oder zehn hatte ich angst das ihr älter als ich sein würdet. Besser, selbstbewusster, integrierter, geschminkter und in allem im sozialem Leben besser.
Für mich früher ,wie jetzt seid ihr zwei möchte gern Coolies, Beliebers, Shawn Mendes Army, Internet addicted...
Alles was ich früher und jetzt verabscheute und verabscheue. Ihr seit schon etwas länger so doch jetzt wo der Teil gestorben ist der mich menschlich gemacht hat, sehe ich nur noch eure verdorbene Seite. Doch das ist nicht das größte Problem, das größte ist das ich mit zehn oder elf die Vorahnung hatte das ihr so sein würdet, ich habe euch gewarnt und gebeten nicht so zu werden. Und sie da, die Zeit scheint gekommen zu sein, ich sehe das ihr das Versprechen gebrochen habt.
Auf genau die Art und Weise die ich wusste , dass es passieren würde.
Das lässt alles zwischen uns zerbrechen. Momentan versteht ihr wahrscheinlich meine Stille nicht, meine Kommentare ,die voller Gift sind.
Ich will ehrlich sein, ich bin eifersüchtig. Ich wäre gerne so oberflächlich wie ihr. Ich weiß das ihr doch etwas besonderes in euch habt doch alles was Fremde bei euch sehen ist Oberflächlichkeit . Ich bin eine Fremde für euch geworden, denn ein Fremde darf über jeden urteilen. Ich denke ich sollte alles schlechte was ich über euch denke mal sagen. Damit das verfaulte aus mir und euch rausgehen kann, denn ich will ,so, ehrlich nicht über euch denken. Ich liebe euch doch und ab und zu kommt dieses Gefühl zurück. Doch dann sehe ich auf Instagram ein Foto von euch und hass und ekel überschwemmt mich aufs neue. Ich will das wirklich nicht, das ist richtig scheiße von mir. Doch so ist mein Charakter halt. Ich bin gelinde gesagt eine echte Pest. Doch ich habe mich fünf Jahre an euer Versprechen geklammert nur um zu sehen ,wie ihr es letztendlich komplett bricht. Und ihr merkt es noch nicht mal! Ich sehe denn Sinn nicht in eurem Lebenstil, ich dachte ihr werd was besseres als alle anderen.
Sowas zu denken, ich könnte mich deshalb hassen, und ihr könntet das gleich nur auf anderen Sachen für mich machen. Ich habe nicht das Gefühl das ihr es tut aber wenn ja dann bitte ich euch darum es weiter zu tun. Damit sich unsere Seelen rein waschen ,von dem Dreck das wir gemeinsam gesät haben.
Ich bitte darum, um das nächste Versprechen zu schützen wieder gebrochen zu werden. Von Euch und von mir.
Ich schreibe diesen Hass auf euch auf um es raus zu lassen, damit ich euch das nächste Mal wieder ins Gesicht sehen kann und euch anhimmle kann wie früher.
Wir waren durch dieses Versprechen gebunden, für mich jedenfalls, jetzt ist dieses Band gebrochen. So wie meine Seele, meine Gefühle für euch und meine Erinnerungen an euch.
Gebrochen heißt nicht das man es nicht wieder zusammen machen kann. Es braucht Zeit und Ruhe. Etwas Geduld von uns und dann wird es wieder. Nicht so wie früher aber es wir wieder. Vielleicht sogar besser als früher. Vielleicht werden wir in ein paar Jahren über dieses dumme Versprechen lachen ,und über das was ich gefühlt habe ,und das was ihr gefühlt habt.
Jetzt in diesem Moment aber, ist das einzige was ich weiß, dass ich euch nicht hören will, sehen will oder verstehen will.
Ich bin nicht bei klarem Verstand, ich muss mich erst finde ,ohne sie, die die uns verlassen hat, erst dann werde ich euch verstehen können oder wenigsten auch so akzeptieren wie ihr seid, mit allen euren Facetten ohne böse Kommentaren, oder schiefen Blicken.Falls ihr das liest versteht ihr mich vielleicht . Bis bald. Das die Zeit und das Rauslassen die Wunden heilt. Und das Verstehen ,uns gegenüber, gedeiht.
DU LIEST GERADE
Mein Schmerz
SpiritualDas einzige was man fühlt ist Schmerz. Wieso? Weil es realistisch ist. Schmerz ist ein Teil von uns , er formt uns den Umständen entsprechend. Sollten wir versuchen dem Schmerz zu entgehen? Ich denke nicht. Wie gesagt er formt uns und ist somit...