Ich bin nun fast sicher.
Ich bin verliebt und das Gefühl, erwidert oder nicht, gefällt mir. Mein Herz schlägt angenehm fest gegen meine Brust und alles an dieser Person lässt mich Freude und Glück fühlen. Ich würde es gerne der Person sagen aber ,weil sie noch nicht so weit ist und ich sie nicht bedrängen will, schweige ich und warte.
Vielleicht verschwindet dieses fliegende, flatternde Gefühl ja bald wieder und dann ist es nicht wichtig gewesen, wenn es aber länger bleiben sollte, vielleicht werde ich es ihr dann sagen.
Ich denke ich bin schon ziemlich lange in sie verliebt aber mein Pessimismus und meine Angst verletzt zu werden oder sie zu verlieren hat mich daran gehindert es wirklich zu merken und ich habe es verdrängt, Jahre lang.
Und dann als du mir vor einem Monat Hoffnung gegeben hast und ich sie zu gelassen habe, habe ich bemerkt ,was ich fühle. Vielleicht etwas, was ich schon immer für dich empfunden habe.
Ich denke so muss es gewesen sein, es fühlt sich so gesehen richtig an.
Es ist meine Realität und für ein Mal will ich dran glauben.
Für ein Mal will ich daran glauben ,dass meine Gefühle echt sind. Das sie die Realität sind und ich will glauben, dass mein Kopf und mein Herz im Einklang sind und mir das gleiche sagen wollen.
Wieso sollte etwas das sich so richtig anfühlt falsch sein.
Es gibt so viele Sprüche die genau das sagen. Etwas was sich gut anfühlt ist es auch.
Jedoch ist und Filmen und Bücher immer das Gegenteil der Fall. Manch Gutes kann sehr schlecht sein.
Ich denke ,dass aber alles was jetzt in meinem Herzen schön und gut ist.Zwischen dem Paragraf davor und diesen hier sind drei Minuten vergangen und ich habe über die Person nachgedacht.
Darüber worüber wir gestern geredet haben. Es war eher positiv und ich habe mir gedacht vielleicht sollte ich ihr Bescheid geben das falls sie jemals Lust bekommen sollte etwas auszuprobieren sie an mich denken sollte. Aber dann hat mein Kopf so gedacht: Was ist aber wenn sie es lieber mit einem Jungen probieren will?Und bei der Vorstellung daran habe ich bemerkt das mein Herz geschmerzt hat.
Ich denke das ,falls es passiert ich Eifersüchtig und verletzt wäre aber ich kann daran nicht ändern. Was sie will ist das was sie will oder wollen wird. Das werde ich akzeptieren müssen ,falls meine Gefühle bis dahin noch so sein sollten, wie jetzt.
Jedoch wenn sie es mit mir probieren wollen würde später und ich immer noch so fühlen sollte wäre ich so sehr glücklich denn ja ich bin momentan voll in sie verliebt.
Falls es ihr nicht gefällt dann muss ich es akzeptieren aber man kann doch immer hoffen denn ja ich weiß ich bin in sie verliebt
Und ich bin stolz drauf denn es ist ein schwereloses Verliebtsein.
Ein Verliebtsein ist schwerelos den ich weiß ganz genau das es gehen kann wie es gekommen ist, sanft.
Schwerelos ,weil ich ganz genau weiß das ich verletzt werden könnte und eifersüchtig werden würde.
Und es zu wissen aber dennoch einfach froh zu sein verliebt zu sein macht mich schwerelos verliebt.
Und es ist einfach ein unglaublich gutes Gefühl.
Verliebt zu sein, in die richtige Person.
In die Person, in die ich nicht verliebt sein sollte. Aber sie ist so toll, und einfach super.
Ich will nur sie so lieben wie ich es momentan tue und ich will nur so verliebt sein.
Wie ein junges Vöglein das gerade gelerntestes zu fliegen, weiß das es fallen könnte und dem es trotzdem gefällt.Die Schmerzen die vielleicht kommen werden werden wenn sie kommen nicht überraschend sein. Sie werden der Preis sein so zu fühlen wie jetzt und es ist ein gerechter Preis für dieses Gefühl.
Die Schmerzen müssen ja vielleicht nicht kommen wenn ich nicht mehr so fühle da werden die Erinnerungen daran mir reichen.
Und die Schmerzen müssen noch weniger kommen falls sie die Gefühle doch auf Gegenseitigkeit beruhen.
Natürlich wäre ich bereit auch einfach auszuprobieren ohne das sie mich liebt ,das ist okay für mich solange ich bemerke das ich benutzt werde kann ich auch damit umgehen aber so weit würde sie nicht gehen.
Mich zu benutzen würde sie nicht, sie würde ES machen um zu wissen ,was sie fühlt und ,weil sie es hoffentlich nur mit mir ausprobieren will.
Und falls es ihr dann mit mir gefehlt sie aber trotzdem nicht sicher ist ob sie in mich verliebt ist können wir es weiter auskosten bis sie sicher ist egal wie die Antwort dann ist.
Und falls es ihr gefallen hat und sie das gleiche fühlt ja dann wäre es ein Happy End bis zu unserem end.
Wenn wir es probieren und sie sicher ist das da nichts ist dann ist es auch gut.
Wenigsten haben wir es probiert und waren ehrlich.
Ja und ich könnte die Zeit lang das bisher schönste Gefühl meines Lebens fühlen.
Und egal was passiert ,wenn wir dann noch mit einander auf guter Art und weise zu tun haben, dann war es das Zögern, warten, versuchen , den Schmerz und das Gute Gefühl wert.
Verliebtsein ist toll. Für mich
Verliebtsein in dich ist toll.
DU LIEST GERADE
Mein Schmerz
SpiritualDas einzige was man fühlt ist Schmerz. Wieso? Weil es realistisch ist. Schmerz ist ein Teil von uns , er formt uns den Umständen entsprechend. Sollten wir versuchen dem Schmerz zu entgehen? Ich denke nicht. Wie gesagt er formt uns und ist somit...