Ich habe das Gefühl, dass niemand mich versteht. Ich habe das Gefühl mich selbst nicht mehr zu verstehen.
Ich erzähle und erkläre jedem und alles aber dennoch habe ich nichts das Gefühl, dass mich irgendjemand versteht. Und desto mehr ich versuche zu erklären, zu erzählen und selbst zu verstehen und verstanden werden, desto mehr verliere ich mich nur selbst in der Überzeugung, in den Gefühlen und im Verständnis. Bis ich irgendwann vergesse was ich tatsächlich fühle.
Ich fühle mich verloren. Verloren , weil niemand da ist, der mir zeigen kann ,dass er mich versteht, so dass ich es weiß.
Niemand schafft das, niemand versteht das, und ich habe niemanden.Und die Spirale wird enger, und ich werde immer verlorener. Ich fühle mich so schlimm verloren , dass ich denke mein Herz wäre ein Stern. Ein Stern , der sich zusammen zieht, immer größer wird, bis er in einer Supernova zerspringt und ,dann erst zum tatsächlichem Stern wird, bis auch er selbst erlischt.
Mein Herz erst ganz groß und dann alles weg...
So verloren fühle ich mich.Immer noch dreht sich alles um das gleiche, und es kommen Sache dazu.... wie lange soll ich den Druck noch aushalten?
Und heute habe ich mir wieder gedacht, ich wolle das alles nicht, und doch ein Satz, ein Blick und ein Geruch und alles ist fertig. Aber wieso kann nicht alles wieder normal zwischen uns sein? Wieso ist die Stille die vielleicht schon immer da war jetzt für mich so zerdrückend?
Meine Mutter meint ,dass sei ,weil ich mich zurück halten muss, die Sachen zu sagen ,die ich gerne sagen würde und so wie jedes Mal frage ich mich, was es denn sei, welches ich so dringend sagen muss, aber nicht kann...
Und ich würde lieber zu ihr gehen und sie fest an mich drücken, einfach , weil ich es so gerne würde, aber ich kann nicht.
Immer verlorener werde ich, dass zu wollen. Immer verlorener ihren Duft , der sie umgibt so sehr zu mögen. Fast schon süchtig bin ich danach.
Und jetzt ist es mir egal ,was sie Leute denken, die das lesen. Ich will schreiben ,was ich fühle, was ich nicht sagen kann und doch schon so oft gesagt habe.Jedes Mal , wenn ich weiß ich komme in ihre Nähe schaue ich mich nach ihr um. Und jeden Schritt denn ich mache ist auf sie gerichtet. Alles was ich denke, denke ich für sich, an sie gerichtet. Ich wünschte es wäre bei ihr auch so.
Jedes Mal , wenn sie mich anlächelt, wünschte ich mir es hat einen bestimmten Grund.
Immer wenn sie neben mir ist, warte ich darauf das die mich berührt, einfach so. Und jedes Mal wenn sie es tut, Träume ich um die Gründe. Wieso hat sie das getan, was danach passiert... doch es passiert nichts, wieso sollte es auch?
Immer wenn ihr Geruch mich trifft würde ich einfach liebend gerne aufstöhnen und ihr sagen wie sehr ich ihren Geruch liebe, wie sehr ich ihn brauche, wie sehr ich sie brauche.
Aber ich kann nicht. Ich bin verloren dass alles zu wollen und zu träumen. Alles dreifach nach zu rechnen. Es hindert man am Leben doch ich will nicht aufhören.
Ich weiß nicht ob ich alles mit ihr abrechen sollte oder... Es gibt kein oder, ich habe sie schon auf die Piste gelegt und sie hat stop gesagt. Ich mache stop aber ich kann auch nicht wieder nach hinten. Ich kann nicht länger ignorieren. Ich kann sie und alles an ihr nicht länger ignorieren.
Ich bin verloren.
Alle denken ich übertreibe, alle denken ich fantasiere nur.
Ja vielleicht aber ich will nicht fantasieren eigentlich will ich das es war ist.
Das einzige ,was mich aufhält, ist der Gedanke ,dass das alles vielleicht gar nicht so ist. Das ich mir das einbilde aber jedes Mal konnte ich es abschalten! Es muss war sein. Ich will das alles nicht um sonst getan haben.
Wieso sollte ich so masochistisch sein?
Ich bin verloren.
Verloren in meinen eigenem Gefühlslabyrinth.
Und ich habe gesagt ich schreibe alles...
Also Pia vergiss es einfach aber.
Ich brauche sie, ich liebe sie und ich bin in sie verliebt auf irgendeine Weise. Ich will doch nur mehr... ein bisschen mehr.
Keine Beziehung aber mehr, mehr von ihr. Meine Sucht nach ihr zu groß.
Ich bin verloren.
Ich wünsche mir zu viel von ihr. Psychisch und physisch gesehen.
Ich bin verloren.Hey Leute, lasst doch bitte ein kleines Kommentar da. Ich würde mich richtig freuen.
So, schon Mal ein schönes Wochenende, ruht euch aus.
Ich gehe mit ihr zu einer Therme wird bestimmt ganz interessant....
DU LIEST GERADE
Mein Schmerz
SpiritualDas einzige was man fühlt ist Schmerz. Wieso? Weil es realistisch ist. Schmerz ist ein Teil von uns , er formt uns den Umständen entsprechend. Sollten wir versuchen dem Schmerz zu entgehen? Ich denke nicht. Wie gesagt er formt uns und ist somit...