Unerwartet, so erschreckend das ich mich als ahnungslos bezeichnen kann.
So überraschend, dass ich dachte und manchmal immer noch denke,dass es ein Scherz ist.
Es ist aber kein Scherz und ich bin einfach Ahnungslos. Nicht nur, weil ich das nicht erwartet hatte, sondern weil ich jetzt immer noch nicht weiß, was ich fühlen soll.
Eine Seite von mir ist ein wenig erleichtert, die andere weiß nicht ob sie wirklich traurig sein soll oder es ihr einfach egal ist.
Und zu wissen, dass ich sowas wirklich fühle, ekelt mich an. Letztes Jahr noch, im September 2017 hätte ich bei so einer Nachricht geweint, eine Welt wäre zusammen gebrochen. Jetzt denke ich mir nur noch, dass es vielleicht besser so ist. Jetzt denke ich nur noch das alles sowieso schon zusammen gebrochen ist. Aber genau das will ich ja nicht denken. Ich will nicht , dass alles so endet. Es wär so schrecklich. Es sieht aber leider so aus als würde es nur so enden. Ich sehe keine Zukunft, keinen Kontakt also nichts mehr. Wenn das passiert kann ich nicht garantieren, dass ich versuchen werde etwas aufrecht zu erhalten , was ich denke was schon längst zerstört ist.Das zu glauben, das zu fühlen ist schrecklich für mich. Ich wusste das es vielleicht passieren würde aber ich dachte ich wäre dann traurig, am Boden zerstört und würde schon planen, wie ich die Brücke aufrecht erhalten kann.
Jetzt bin ich nicht traurig, außer dadurch, dass ich es Schade finde, dass es so endet.
Ich bin traurig, dass es so endet. Mit Erleichterung. Ich bin traurig nicht zu wissen, ob ich traurig bin oder sein werde.Ich fühle mich schrecklich, weil ein Teil von mir sich genau das gewünscht hat. Das alles vorbei ist aber ich weiß nicht ob das richtig ist. Ob es wirklich das ist was ich will. Was mein Herz will.
Ob ich es bereuen würde die abrücken auch in ein paar Monaten ein zu reißen,
Doch nachdem was passiert ist ist diese Reaktion wahrscheinlich normal. Ein Schutz Automatismus.Letztendlich ist es egal, ich sollte denn Schwamm drüber und die Zeit genießen . Es geht vorbei und dann tue ich einfach das was ich wirklich will. Genau das was Lucia will. So richtig will ohne zu denken.
Nicht denken und ich selbst sein.
DU LIEST GERADE
Mein Schmerz
SpiritualDas einzige was man fühlt ist Schmerz. Wieso? Weil es realistisch ist. Schmerz ist ein Teil von uns , er formt uns den Umständen entsprechend. Sollten wir versuchen dem Schmerz zu entgehen? Ich denke nicht. Wie gesagt er formt uns und ist somit...