Heute Alles

26 2 2
                                    

Heute ist so ein Tag ,wo ich vor Freunde weinen könnte. Dumme Freude, ist es denn alles macht mich glücklich, alles ist unterhaltsam. Die Konversation mit mir selbst ist so interessant das mich das mit Freude fühlt. Anderer Seitz fühle ich mich im großen Allem verloren, verschluckt. Ich weiß nicht wer ich wirklich bin. Welche Person meine ist. Ich weiß nicht genau was es wirklich ist denn ich bin zwar glücklich würde aber am liebsten anfangen zu weinen. Und ich wünschte ich könnte aber ich kann nicht denn es fehlt was mein Herz sich wünscht. Was mein Herz begehrt.
Ich suche nach einer Person die so ist wie in meinem Kopf. Ein Traum, jemanden den es nicht gibt und doch sehne ich mich nach so einer Person.
Eine Person die weiß wan man sie braucht, wann ich sie brauche. Die weiß wann sie reden soll, wann sie mich in die Arme  nehmen soll. Eine Person die ich lieben kann und die mich lieben kann.
Ja eigentlich sehe ich all diese Paare in den Straßen, in den Serien und Filme und ich wünschte wirklich ich hätte auch das Glück auch wenn es zu Leid werden kann.
Wenn es nicht die liebe ist dann die Freundschaft. Ich wünschte ich hätte eine Freundin die so denkt wie ich aber anders bleibt. Eine Freundin mit der es leicht ist etwas zu unternehmen. Auch einen besten Freund würde ich gerne haben. Es ist mir egal aber ich wünschte ich wäre nicht mehr so allein in dem ganzen um mich herum.
Ich hoffe das es irgendwo auf der Welt einen wahren Kevin gibt ob weiblich oder männlich der für immer für mich da sein wird.
Dieses Gefühl das ich nicht benennen kann geht so schnell wie es gekommen ist. Ich wüsste zu gern welches Gefühl es ist.
Einsamkeit?
Traurigkeit?
Nein ich habe keine Ahnung, vielleicht ist es auch einfach alles zusammen.
Es tut mir leid denn ich habe bemerkt das ich nicht mehr klar schreibe. Das liegt auch einfach daran das es in meinem Kopf und Herzen nicht  mehr klar ist. Etwas berühmt es, macht alles dunkler, grauer. Ich bin nicht traurig ich habe es nur leid zu warten. Warten auf etwas was ich vielleicht nie erreichen werde.
Alle meine Gefühle werden auf den Kopf gestellt und das von allein. Als würde ich anfangen alles falsch herum zu sehen, alles falsch verstehen.
Ich habe das Gefühl jemanden mehr richtig zu verstehen und von niemandem mehr richtig verstanden zu werden.
Es macht mich fertig in meiner Art zu fühlen und zu denken verloren zu gehen. Ich halte dort die Veränderung nicht aus. Ich in mir drin verändere ich mich und meine Lebensart verändert sich mit. Neue Regeln werden aufgestellt. Regeln die ich noch akzeptieren muss und noch dazu soll ich mein neues ich verstehen?
Ich weiß nicht ob ich das allein auf die Reihe kriege doch die Stütze die ich vielleicht brauchte fehlt hier, bei mir.
Wo auch immer sie ist ich rufe nach ihr und bette das ich nicht noch allzu lange warten muss.
Und solange ich warte habe ich auch die Personen um mich herum, die schon immer da waren und die ,die einfach da sind. Sie sind mir sehr wichtig aber auch da habe ich das Gefühl ich entgleite ihnen und sie mir.
Ich denke ihr Platz in meinem Herzen und Leben verändert sich bloss. Manche werden verschwinden, andere werden auf anderen Plätzen meines Herzens positioniert und andere bleiben wo sie sind, weil sie dort hingehören. Alle ob verändert oder nicht sind da und sie brauche ich auch. Solange sie da sind werde ich sie brauchen und die, die weg sind, von ihnen brauche ich die Erinnerung.
Alle Personen die man in seinem Leben begegnet sind wichtig egal ob sie bleiben oder nicht.
Ich wünsche und hoffe auf DIE Person . DIE Person die mich weiter verändern wird und die ich verändern werde. Im positivem Sinne.
Denn aus einer Raupe wird meistens ein schöner Schmetterling.
Auch ich werde mich auch irgendwann frei durch die Lüfte schweben lassen.
Mit hundert anderen.

Ich brauche euch

Es tut mir leid das momentan nur so wenig kommt und es dann auch noch so unspektakulär ist, sogar etwas wiederholt.
Trotz allem ich brauche euch alle.

Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt