Heute Schuld

23 2 0
                                    

Erinnert sich noch jemand an Heute Sehnsucht ? In dem Kapitel ging es darüber das ich mich so stark nach etwas sehnte was ich aber nicht haben konnte. Ich habe beschrieben das ich einen starken Druck auf meiner Brust fühlte. Das ist heute auch so. Ich habe auch gesagt das ich nicht weiß wie lange diese Sehnsucht anhalten wird. Bei mir ist Sehnsucht das was andere Fangirl Momente nennen. Ich verspüre Sehnsucht sobald ich den Anfang eines Fangirl Moments durchlebe.
Am Anfang bin ich dann immer total bessern und kann an nichts anderes denken. Doch ich habe verstanden das bei mir diese Momente nicht länger als ein Moment anhält. Dieses Gefühl das mich endlich etwas komplett macht. Ich weiß das es vorbei sein wird und ich will nicht das es vorbei geht. Ich will es für immer spüren doch das kann ich nicht. Zu wissen das ich nie ein komplettes Fangirl sein werde lässt mich schuldig fühlen. Denn es ist so als würde ich etwas anfangen was ich aber nicht beenden werde. Ich nehme mir so viel vor und mache dann nicht alles.Ich schaue mir Videos an , folge allem auf den Sozialnetzwerken und schau nach Fanartikel, kaufe Sachen die mich, in nicht mal zwei Monaten, zwar noch gefallen, die für aber nicht mehr die ganze Welt bedeuten. Nicht so wie am Anfang.
Und so fühle ich mich einerseits schuldig den meine Eltern haben das teilweise bezahlt und andererseits fühle ich mich untreu gegenüber der Fan-Gemeinschaft und meines Objekts der Sehnsucht.
Ich frage mich dann immer: Lohnt es sich dann überhaupt die Sachen zu kaufen, obwohl ich sie ja wirklich will. Tief in mir mag ich sie auch noch nach zwei Jahren, denn die Erinnerungen sind noch an den Sachen. Die Musik wird mir immer noch viel bedeuten und sie wird mir auch noch gefallen.
Ich habe ja überhaupt erst angefangen zum Fangirl zu werden weil die Musik, die Serie, die Personen mir ja auch wirklich gefallen nicht weil jemand anderes es mochte oder so. Klar meistens zeigen auch andere Leute die Band, die Serie und so aber letztendlich mag ich sie weil es mir wirklich persönlich gefällt.
Ich fühle mich dann schuldig immer nur halbe Sachen zu machen, es sieht dann immer so aus also würde ich es nicht erst nehmen. Doch das tue ich sehr sogar sonst würde ich das ja nicht schreiben. Sonst würde ich mich ja nicht schuldig fühlen. Es tut mir ja auch wirklich leid zu sehen das es nach einiger Zeit auf hört. Das ihr denkt das ich damit fertig bin. Ich fühle mich schuldig weil ihr denken könnt das ich es nicht wehrt war mich ein zu führen. Ihr könnt denken das ich nicht mehr das gleiche leid teile. Nicht mehr das gleiche fühle. Das stimmt aber nicht.
Nur weil ich irgendwann auf höre, heißt das nicht das tief in mir nicht noch das Fangirl schlummert ich zeige es nur nicht mehr so oft und so stark.
Nur weil ich nicht alle Lieder, Staffeln, Bilder, Solos kaufe heißt das nicht das ich sie nicht gut finde, das sie nicht gut sind.
Nur weil mir bestimmte Lieder zum Beispiel nicht gefallen heißt das nicht das ich die Gruppe nicht mehr mag, oder die Sänger. Ich mag generell einfach in dem Fall die Gruppe mehr, denn so welche Gruppen die sich wirklich real gut zu verstehen scheinen geben mir die Hoffnung das Freundschaft so auch existiert. Das Freundschaft auch Familie werden kann.
Nur weil ich die Gruppe mehr wertschätze heißt das also nicht das ich nicht jeden einzelnen gut, schon und einfach unglaublich finde. Ich mag jeden Einzelnen und auch alle zusammen.
Ich mag auch niemand mehr. Ich liebe sie für alles und nichts. Irgendwann hört der Wahn auf und ich Fangirle einfach diskreter weiter.Am Anfang wird sich alles um das drehen, dann wird es ruhig und immer leiser bis es irgendwie so leise wird das man es nicht mehr hört. Aber mein Fangirl ist noch da, ihn mir. Es so als würde man es in einen schallisolierten Raum steckt. Das Fangirl in mir wird singen, schreien, Texte zitieren doch niemand wird sie hören. Und doch ist sie da, und wird auch immer da sein.
Ich werde alles was ich am Anfang geliebt, gebraucht und begehrt habe später immer noch sehr brauchen, fühlen benutzen, wie am Anfang, nur etwas reduzierter und weniger offensichtlich. Und so habe ich beschlossen mir für die Serie ein Tee-Shirt zu kaufen (Es gefällt mir immer noch) und so habe ich festgelegt das ich nur die Lieder kaufe die mir gefallen und ich werde sie selbst bezahlen (Die Musik ist gut, heute morgen und in drei Jahren auch außerdem muss ich nicht jedes Lied mögen die die anderen Fangirls mögen. Wir mögen zwar die gleiche Band aber alle Lieder sind anders und so auch unser Geschmack!).
Ich bin halt eine andere Art der Fangirls, akzeptiert es oder tut es nicht aber verurteil mich nicht, und glaubt an mein inneres Fangirl!
P.S.: Shh ganz unter uns ich werde sie immer lieben auch wenn ich es nicht mehr zeige....:)

Ich hab euch lieb

Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt