Ich fühle viel für dich. Freundschaft, liebe, Zuneigung, Freude, Angst dich zu verlieren, Hoffnung dich zu gewinnen...
Doch letztendlich ist es auch wichtig zu wissen ,was ich für mich fühle und sehr oft kommt es vor, dass ich mich dir unwürdig fühle.
Nicht nur dir gegenüber oft auch unwürdig mir gegenüber aber um das zu ändern mache ich nichts. Ich bin nicht motiviert genug und resigniere mich deshalb sehr schnell, es geht besser und ist einfacher ,als immer für etwas oder um etwas zu kämpfen.
Ich muss schon für so viel oben bleiben. Ich muss für so viel immer wieder von neuem aufstehen und da gibt es Sachen ,für die ich einfach nicht genug Kraft habe oder Ausdauer denn ich weiß es wäre ein langer Weg werden um endlich würdig zu sein.Ich fühle oft Eifersucht gegen über dir. Denn ich beneide dich über alles. Du sagst du wirst etwas bestimmtes lernen und du wirst es auch tun. Ich rede viel und letztendlich sieht man nichts von dem was ich angeboten habe. Ich gebe es zu, es nützt gar nichts mehr mir zu zuhören und ich kenne gewisse Leute ,wenn ich Ihnen das zeige, die sagen werden : Ja genau wir sollten dir nicht mehr glauben und auch nicht zu hören.
Sie würden mir das sagen um mir zu zeigen, dass ich falsch liege aber genau das will ich ja nicht hören. Ich will nur, dass man mich so versteht , wie ich eigentlich meine Wörter wirklich meine. Natürlich soll man mir zu hören aber man sollte es auch richtig verstehen.
Meine so gesagt Eifersucht entsteht eigentlich nur, weil ich mich euch unwürdig fühle oder mir selbst.
Unwürdig oder einfach nicht gut genug. Ich meckere ,dass ich zu fett bin, aber dagegen tue ich auch nichts ,wieso meckere ich also? Na so wie jeder, damit ich Mitleid bekomme denn die Menschen so wie ich wollen nur eure Aufmerksamkeit.
Ich rede hier schlecht über mich , weil ich mich unwürdig fühle.
Ich entspreche nicht dem was ich vorgegeben habe zu sein.
Ich bin nämlich letztendlich nur ich.
Dennoch diese Unwürdigkeit, die mich Eifersüchtig werden lässt , führt dazu das ich Leute ,die ich sehr liebe und in meinem Leben brauche, anfange zu verabscheuen und zu hassen. Nicht für lange doch für mich ist es eine Qual denn ich weiß weshalb ich sie hasse. Dieser Grund ist so traurig und ekelerregend , dass es für mich eine Qual ist. Außerdem die ein und die selbe Person zu lieben und sie dennoch zu verabscheuen, schlecht von ihr zu denken und sie leise hinter ihrem rücken runter zu machen, das macht mich Metal fertig.
Ich will das ja nicht aber ich kann mich leider nicht wehren es ist Teil meines Egos der mich dazu zwingt so zu fühlen.
Es ist eine grausame Eifersucht hervor gerufen durch meine eigene Unwürdigkeit.Das heißt nicht das ich nicht gerne das machen würde was ich gesagt habe, was ich tun werde. Es ist für mich nur momentan nicht der richtige Moment für mich. Ich habe andere Prioritäten wie Schule, Sport und Freunde und ich schaffe es einfach nicht noch etwas so großes neben bei zu machen.
Ich kann einfach nicht noch für mehr kämpfen auch wenn ich sagen muss das ich es die letzen Monate ehrlich versucht habe.
Ich bin euch unwürdig und es macht alles nur noch schlimmer. Aber es könnte sein das der richtige Moment für mich das zu tun was ich gesagt habe ich würde es tun nie kommen wird. Was ist wenn ich es immer weiter nach hinter verlege bis es zu spät ist?
Wenn ich alles jetzt dafür tuen würde um es jetzt zu schaffen das werde ich vielleicht die Prioritäten verlieren, mein Leben verhauen und letztendlich bei meinem Traum blockiert sein. Schule und alles drum und dran ist nun mal wichtig um meinen Traum zu erfüllen.
Um ehrlich zu sein, ich bin nicht du, ich kann nicht soviel auf einmal lernen. Ich kann einfach nicht so viel Zeit mit lernen vergeuden und du findest immer Zeit um zu lernen.
Ich muss immer Zeit für mich haben um etwas Freiraum zu haben. Einen freien Kopf zu bekommen. Ich kann nicht und egal ,wie motiviert ich wäre ,es würde mich mental fertig machen.
Deshalb versuche ich mit meiner Unwürdigkeit und somit meiner Eifersucht fertig zu werden. Sie zu verändern oder zu akzeptieren. Auf jeden Fall werde ich versuchen euch alle die mich so unwürdig machen und auch mich selbst nicht dabei zu hassen.
DU LIEST GERADE
Mein Schmerz
SpiritualDas einzige was man fühlt ist Schmerz. Wieso? Weil es realistisch ist. Schmerz ist ein Teil von uns , er formt uns den Umständen entsprechend. Sollten wir versuchen dem Schmerz zu entgehen? Ich denke nicht. Wie gesagt er formt uns und ist somit...