Zum Glück war meine beste Freundin Anny und Julian da, um mich aufzuheitern.
„Ach Rose, lächle!" versuchte Anny mich zu motivieren.
„Ja", mischte sich Julian ein,
„wenn du lächelst, bist du unglaublich hübsch."
Ich grinste ihn, von Peinlichkeit gerührt an und platzierte meine Stirn auf die Kante meines Tisches. Ich tat, als wäre es vor Müdigkeit, aber ich wollte die Röte, welche sich durch das Kompliment auf meinem Gesicht ausbreitete, verstecken.
Warum sagte er das nur? Er weiß doch, was das mit mir machte.Wir haben uns beiden unsere Liebe gestanden. Er hatte mich sogar geküsst.
(Rückblick)
Es war auf einer dieser Feiern. Er stand mit mir abseits und wir redeten, plötzlich hielt er inne und musterte mich. Dann sagte er zu mir: „Egal wie du dich entscheidest. Es gibt ein was, das ich machen möchte." Dann beugte er sich vor und gab mir einen Kuss. Wir beide kannten uns mit dem Küssen nicht wirklich aus, doch er gab mir die Möglichkeit zu entscheiden, was es für ein Kuss sein sollte. Ob zärtlich oder leidenschaftlich, er hätte alles akzeptiert. Ich entschied mich für eine mittlere Variante. Nicht zu heftig, aber bestimmt. (Rückblick Ende)Nach dem Kuss sind wir einfach wieder zur Tagesordnung zurückgegangen. Wir redeten nicht nochmal über den Kuss. Weshalb auch? Wir wussten, wo wir bei dem anderen standen, aber das spielte keine Rolle, da mir das Risiko, ihn wegen einer Klassenbeziehung zu verlieren, zu hoch war.
Ich hob meinen Kopf etwas an und sah, dass Herr Harly bereits den Klassenraum betreten hatte und seine braune Ledertasche lustlos auf den Tisch schmiss. Lewin Harly. Ein Fall für sich. Geheimnisvoll, schön wie ein Vampir, doch seine gebräunte Haut sprach gegen diese wunderschönen, bleichen Kreaturen der Nacht.
Jedes Mädchen der unteren Klassen schwärmte für ihn. Wir älteren Mädchen konnten uns etwas mehr beherrschen.Wenn man dem Schulgelästere vertrauen kann, dann ist es bereits fünf Jahre her, dass ein Mädchen in Ohnmacht gefallen ist, weil Herr Harly eine Turnübung präsentiert hat.
Er unterrichtet auch Sport. Doch wenn man einmal seine Statur gesehen hat, ist dies nicht schwer zu erraten. Ich möchte wetten, dass jedes Mädchen schonmal davon geträumt hat, wie er sie vor einem Monster gerettet hat. Ich eingeschlossen.Bei mir musste Mr. Harly vor 3 Jahren in einer Batman-Verkleidung gegen den Basilisken von Harry Potter kämpfen. Erst sah es nicht gut für Herrn Harly aus, aber dann schlug er den Basilisken mit einem klassischen Kinnhaken k.o.
Wie ich hörte, musste er in den Träumen einiger anderer Mädchen unter anderem gegen den Imperator, den Joker und Loki kämpfen.Wenn ich darüber nachdenke, schauen die Mädchen, mit denen ich rede ziemlich viel Science-Fiction.
DU LIEST GERADE
The Guy who was my Teacher
Teen Fiction„Seine Hände waren rau. Der typische Vanille-Zitronen-Geruch verfolgte ihn wie ein Schatten. Und wieder fragte ich mich: Was tat ich hier?" Rose ist eine durchschnittliche Schülerin, verliebt und überhaupt nicht an Mathe interessiert. Kein Wunder...