"Na, wurdest du gerade auch so ausgequetscht?", lacht Leon und taucht plötzlich neben mir auf, als ich auf dem Weg zu meinem Zimmer bin.
"Ja, leider. Du etwa auch?", stöhne ich genervt.
Leon nickt und verdreht kurz seine Augen.
"Ich glaube denen tut das Training nicht gut", lache ich und schließe meine Tür auf.
"Ihr habt heute Nachmittag frei richtig?", frage ich ihn und bleibe im Türrahmen stehen.
Zustimmend nickt er
"Wollen wir uns gleich am See treffen? Ich kann hier die Anderen noch fragen und du sagst auch welchen Bescheid", schlage ich vor und zeige auf die Nachbarzimmer.
"Gute Idee. Bis gleich", lächelt Leon und ist auch schon verschwunden.
Ich ziehe mir schnell meinen Bikini wieder unter und schnappe mir meine Tasche, die zum Glück noch gepackt ist.
Dann nehme ich mir meine Zimmerkarte und gehe rüber zu Felix's Tür.
Ich klopfe und kurz darauf öffnet er auch schon. Als er meine Tasche sieht bittet er mich kurz herein.
"Leon und ich dachten wir machen uns alle einen schönen Nachmittag zusammen am See", meine ich und lasse mich auf der Couch sinken, während der jüngste Götze seine Sachen zusammen sucht.
"Leon und du also?", meint er und hört sich wenig begeistert an.
"Ich kanns dir gerne nochmal sagen. Da läuft nichts zwischen uns. Wir verstehen uns halt einfach gut, genau wie wir beide", meine ich leicht genervt und lächel ihn dann sanft an.
"Ganz schön plötzlich", murmelt er.
"Wir sind nuneinmal beide sehr aufgeschlossene Menschen und irgendwann müssen auch wir uns mal kennen lernen. Mittlerweile sind wir schon ein paar Tage hier, falls es dir noch nicht aufgefallen ist", sage ich und Klinge dabei unfreundlicher als ich wollte, was mir auch sofort wieder leid tut.
"Schuldige, ich geh schonmal vor. Sag den Anderen Bescheid", murmel ich und verschwinde aus dem Zimmer.
Völlig durcheinander gehe ich den Flur entlang und verlasse das Hotel.
Am See sind schon einige Spieler die Leon mitgebracht hat.
"Alles klar bei dir?", ruft Kevin als ich auf die Gruppe zu komme.
"Ja, ja alles gut", meine ich noch immer etwas durcheinander und lasse mich einfach mit auf eine der Decken fallen. Meine Tasche plumpst neben mich und sofort fange ich an angestrengt auf meiner Unterlippe zu beißen.
Was war das denn gerade? Musste ich mich gerade wirklich vor Felix rechtfertigen? Eigentlich kann ihm das vollkommen egal sein. Ich weiß wirklich nicht was sein Problem ist. Ich kann mich doch verstehen mit wem ich will. Außerdem versteht er sich doch auch mit Leon.
"Wirklich alles klar bei dir?", fragt Mario und mustert mich misstrauisch.
Seufzend zucke ich einfach nur mit den Schultern.
"Was ist denn los?", fragt er vorsichtig.
"Dein Bruder", stöhne ich genervt und Mario muss sofort anfangen zu schmunzeln.
"Was hat er jetzt schon wieder gemacht?", lacht er.
"Egal. Anderes Thema", winke ich ab und Mario schaut mich prüfend an.
Doch zum Glück rettet mich Leon aus dieser Situation.
"Wo hast du denn die Anderen gelassen?", fragt er schnell und ich lächel ihn dankend an.
"Bringt Felix mit", meine ich und lege mich auf der Decke zurück.
Entspannt schließe ich meine Augen, doch nur wenige Sekunden später lässt sich jemand neben mich fallen.
Genervt öffne ich ein Auge und schaue in das strahlende Gesicht von Jo.
"Was ist denn bei dir los?", fragt er überrascht und stützt sich auf seinem Unterarm ab.
"Mein Bruder hat irgendwas gemacht", lacht Mario und Jo schaut mich fragend an, ich winke nur ab. Gar keine Lust jetzt darüber zu reden.
Doch leider ist Jo nicht alleine gekommen, sondern mit dem kompletten Rest der Mannschaft, die Felix mit gebracht hat und so kommt Felix auf mich zu.
"Können wir kurz reden?", fragt er mich und kratzt sich verlegen im Nacken.
"Ja", Knicke ich ein und rappel mich von der Decke auf um ihm zu folgen. Wir entfernen uns von der Gruppe und stellen uns gegenüber.
"Tut mir echt leid. Ich weiß auch nicht was mit mir los war. Das Training und dann auch noch das Wetter, das zerrt alles ziemlich an meinen Nerven. Und dann dieser Druck der auf einem lastet. Ich weiß, dass es mich alles nichts angeht und es ist schön wenn du dich mit allen verstehst. War echt blöd von mir", entschuldigt er sich und schaut mich unsicher an.
Das war eine mega süße Entschuldigung und Felix ist auch einfach viel zu nett. Ich kann ihm nicht lange böse sein.
Also falle ich ihm einfach um den Hals und drücke ihn fest an mich.
"Alles wieder gut zwischen uns?", fragt er zögerlich.
"Alles wieder gut. Dir kann man ja nicht böse sein. Außerdem, hast du selber gesagt, sind wir Familie. Und Familie muss zusammen halten", lächel ich und umarme ihn noch einmal.
Schwach lächelt er mich an.
"Nicht gut, dass alles wieder in Ordnung ist?", frage ich zaghaft.
"Doch, doch. Alles super", strahlt er plötzlich und zieht mich dann an meiner Hand mit zurück zu den Anderen.
"Alles wieder klar bei euch?", fragt Mario.
Felix und ich nicken gleichzeitig und lassen uns dann wieder zu den Anderen auf die Decken fallen.
"Also wer geht mit mir schwimmen?", frage ich in die Runde und ziehe mich bis auf meinen Bikini aus.
Sofort springen ebenfalls einige der Jungs auf und gemeinsam laufen wir ins kühle Nass, obwohl ich laufe nicht sondern gehe ganz gemütlich.
Wie kleine Kinder planschen wir herum und ich habe auf jeden Fall mega Spaß.Hey ihr Lieben,
neues Kapitel ist da!
Wie findet ihr Felix's Reaktion?
Und findet ihr es gut, dass er sich bei Sophie entschuldigt hat?
Lasst gerne Feedback da!
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Trainers // Felix Götze FF
FanfictionDie Tochter des Trainers, das bin ich. Sophie Löw. Mein Dad, Joachim den aber alle nur Jogi nennen, trainiert die deutsche Nationalmannschaft, aber das wisst ihr bestimmt. Jedenfalls habe ich bisher immer bei meiner Mum gelebt aber nun ziehe ich zu...