40

2.3K 66 7
                                    

"Yey endlich wieder vereint", lächel ich als ich mich an den Tisch fallen lassen. Mal wieder sitzt unsere Gruppe zusammen und die meisten sind auch schon dabei zu essen. Ich jedoch nicht, seit dem Restaurant Besuch bin ich wirklich so voll, da geht gar nichts mehr. Marco, Felix und Mario scheint das allerdings weniger zu stören, denn die essen freudig ihre Teller leer.

Nachdem wir aus dem Restaurant wieder hier waren bin ich sofort zu Jo und habe ihn begrüßt, als später dann auch Jule endlich da war sind wir zu ihm ins Zimmer gewandert. Und nun sitzen wir alle gemeinsam an einem großen Tisch. Auch wenn wir nur wenige Tage getrennt waren war das einsame Essen schon irgendwie traurig.

Klar, habe ich ab und zu zusammen mit Dad gegessen aber er war leider auch viel unterwegs und musste einiges organisiere, weshalb das auch nicht immer möglich war.

"Kommt ihr heute Abend zu mir ins Zimmer? Ein gemütlicher Abend, bevor der ganze Stress so richtig losgeht", lächel ich Jule und Jo fragend an, die sofort grinsend nicken. Das Essen bringen wir ziemlich schnell hinter uns und nur knappe 20 Minuten später sitzen wir schon gemeinsam in meinem Zimmer. Felix, Jule und Marco sitzen auf meinem Bett, Mario und Jo auf dem Sofa und ich sitze in dem großen, unfassbar gemütlichen, Sessel. Naja sitzen kann man das nun auch nicht wirklich nennen, aber sagen wir es so meine Position ist sehr bequem. Das Hotelzimmer ist generell wirklich ein Traum.

Es ist total groß und geräumig. In dem Bett können locker 3 Leute schlafen und das Badezimmer könnte für die halbe Mannschaft reichen. Aber gut, das Hotel ist generell ziemlich luxuriös und soweit ich weiß gibt es hier auf die ein oder andere Suite, die eine ganze Etage umfassen soll.

"Marco und ich hatten im Trainingslager das Thema schon kurz angeschnitten gehabt. Was haltet ihr davon wenn wir, sobald die WM vorbei ist, gemeinsam in den Urlaub fliegen?", werfe ich in die Runde und schaue die Jungs lächelnd an.

"Das finde ich ist eine fantastische Idee, ich bin auf jeden Fall dabei!", stimmt Jule sofort dem Vorschlag zu und auch die anderen scheinen begeistert zu sein.

"Soso, mach mal eine Liste mit Orten wo wir hinkönnten. Sonst verlieren wir noch den Überblick", fordert Marco mich auf, als plötzlich ziemlich viele Ideen bezüglich Reiseziel in den Raum geworfen werden. Auf meinem Handy erstelle ich eine Liste und nach ein paar Minuten sind es schon einige potentielle Orte.

"Ja Jungs, ich glaube das reicht dann. Ich meine in knapp einem Monat ist die WM vorbei und ich glaube wir sollten mit dem buchen vielleicht nicht so lange warten, also am besten bis morgen oder übermorgen eine Entscheidung getroffen haben", lache ich und unterbreche somit die weiteren Vorschläge.

"Eine Nacht drüber schlafen und morgen dann eine Entscheidung treffen?", schlägt Jo vor und nickend stimmen wir ihm zu.

"Naja aber buchen können wir trotzdem nicht. Schließlich wissen wir nicht wie weit wir in der WM kommen und dann verschiebt sich alles", wirft Mario in die Runde und seufzend schauen wir ihn an. Er hat ja schon Recht, aber ich will gar nicht daran denken, dass wir früh aussteigen könnten.

"Mario, so denkt hier niemand und du solltest auch damit aufhören. Sonst wird das ja nie was!", ermahnt Felix seinen großen Bruder und schaut ihn auffordernd an.

"Ganz schön frech. Vergiss nicht wen du vor dir hast", lacht Mario leicht auf und schaut Felix herausfordernd an.

"Es war ne blöde Idee von deinem Vater Brüder mitzunehmen und dann noch solche Chaos Brüder", meint Marco gespielt genervt und schaut mich an.

"Du solltest auch aufpassen was du sagst. Immerhin ist Felix mein Freund. Na gut Mario hätte ruhig zu Hause bleiben können aber ich kann mich auch nicht immer gegen meinen Dad durchsetzen", antworte ich sarkastisch und nur wenige Sekunden später trifft mich eines der Sofa Kissen mitten im Gesicht.

Geschockt schnappe ich nach Luft, sammel das Kissen von der Erde und werfe es Mario in sein grinsendes Gesicht zurück. Sofort packt er wieder danach und nach einem weiteren und schleudert eines davon wieder zu mir und das andere genau auf Marco.

"Oh nein Freundchen, nicht mit mir!", meint Marco und schnappt sich das riesige Kopfkissen von meinem Bett, bevor er damit auf Mario losgeht. Jule schnappt sich währenddessen das Kissen, das der Dortmunder kurz davor noch geworfen hat und geht damit auf Jule los. Ehe wir es verhindern können entsteht eine Kissenschlacht und jeder attackiert jeden.

"Nein, bitte hör auf! Ich kann nicht mehr", lache ich als Jule mich anfängt zu kitzeln und auf mein Bett wirft. Glücklicherweise lässt er sofort von mir ab und schaut mich besorgt an. Durch das ganze Lachen und rumtoben muss ich erst einmal durch atmen und wieder zu Luft kommen, aber Jule sieht mir schon zu besorgt aus.

"Es ist alles gut", lache ich und ziehe ihn neben mich auf mein Bett, bevor ich meine Arme um ihn schlinge.

"Felix! Deine Freundin ist schon wieder zum Klammeraffen mutiert", stöhnt Jule unter seinem Lachen genervt auf. Auch die anderen beenden endlich ihren Krieg und lassen sich schnaufend sinken.

"Du kennst das doch schon seit Jahren", meint Felix nur Schulter zuckend und seufzend ergibt sich Jule und schlingt seine Arme ebenfalls um mich. Lächelnd drücke ich mich näher gegen ihn und schaue zu der Truppe der Jungs. Ich bin einfach so glücklich wieder mit den Chaoten vereint zu sein.

"Also, ich werde jetzt mal wieder in mein Zimmer rüber gehen. Coco wollte sich noch melden und mir irgendwas super wichtiges erzählen", meint Jo und steht von seinem Platz wieder auf. Neugierig schauen wir ihn an, doch er hat scheinbar selber keine Ahnung um was sich das Telefonat drehen wird und zuckt nur mit den Schultern.

"Naja ich geh dann auch mal rüber", meint auch Mario und plötzlich sind alle der Jungs dabei aufzubrechen und schneller aus dem Raum verschwunden als sonst. Ein 'Schlaf schön' ist das Einzige was ich noch zu hören bekommen.

"Übernachtest du hier?", frage ich Felix und greife nach seiner Hand, bevor er auch das Zimmer verlassen kann.

"Lass mich nur schnell aus meinem Zimmer ein paar Sachen holen", lächelt er mich an und gibt mir einen Kuss, bevor er auch kurz geht. Wenige Minuten später steht er wieder vor mir und hat alles dabei, was er für die Nacht braucht.

"Freust du dich schon?", lächel ich meinen Freund an, als wir kurze Zeit später gemeinsam in meinem Bett liegen und stütze mich auf meinem Unterarm ab.

"Natürlich, es ist irgendwie noch so unreal wirklich dabei zu sein aber sobald ich an das Stadion denke, an die ganzen Fans. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich"

"Warte erst einmal bis du wirklich da bist. Es ist so unfassbar überwältigend", murmel ich und lasse meine Hand durch seine blonden Haare fahren.

"Ich bin so froh jemanden zu haben mit dem ich all das teilen kann", lächelt mich Felix sanft an und greift nach meiner freien Hand, während wir uns in unseren Blicken verlieren.

So das wars erst einmal mit diesem Kapitel!

Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst wie immer gerne Feedback da! <3

Morgen kommt dann wahrscheinlich das nächste Kapitel online. Ich versuche jetzt immer jeden Tag eins hochzuladen aber es wird sicher auch mal Tage geben wo ich eine Schreibblockade oder so habe. Mal schauen :)

Die Tochter des Trainers // Felix Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt