"Wie schön! Urlaub", seufze ich glücklich als ich auf der Terrasse unserer Villa stehe und meinen Blick auf das Meer richte. Felix steht hinter mir, hat seine Arme um meine Hüfte gelegt und sein Kopf ruht auf meiner Schulter.
"Den haben wir uns aber auch wirklich verdient", murmelt er in mein Ohr und setzt einen sanften Kuss auf meinen Hals. Vor wenigen Stunden sind wir hier angekommen und unsere Ibiza Villa ist wirklich ein Traum. Sie ist unfassbar groß, liegt direkt am Strand und ich bin mir mehr als sicher, dass es zwei wunderschöne Wochen werden.
"Hey ihr zwei. Kai und Leah sind gerade gekommen", taucht Julian hier draußen auf und lächelnd folgen wir ihm ins Haus. Wenn die beiden nun auch da sind fehlt nur noch Luca, aber der kommt erst in ein paar Stunden. Einen früheren Flug gab es für ihn leider nicht.
Unsere zwei Neuankömmlinge werden bereits von den Anwesenden freundlich begrüßt. Leah die Arme konnte noch nicht einmal ihre dünne Strickjacke ausziehen, obwohl es ihr bestimmt zu warm in dieser ist.
"Jungs, lasst die zwei erst einmal richtig reinkommen", lache ich leicht und schließe die Haustür, die noch offen steht. Kurzerhand nehme ich die Koffer der beiden und stelle sie etwas an die Seite. Dankend schaut mich Kai seine Schwester an, während sie ihre Strickjacke auszieht.
"Danke Sophie", lacht sie leicht und schließt mich daraufhin in eine herzliche Umarmung, die ich nur zu gerne erwidere.
"Kein Problem, Jungs halt. Manchmal muss man sie eben doch ermahnen. Es wird wohl nie besser", lache ich leicht und umarme dann auch Kai kurz zur Begrüßung.
"Komm, ich zeig dir dein Zimmer", lächel ich Leah an, greife nach ihrer Hand und ziehe sie von den Jungs weg. Sie wurde von allen begrüßt also werden wir dort nicht mehr gebraucht.
"Sind denn schon alle da?", fragt mich das Mädchen neugierig, als wir auf der ersten Etage verschwunden sind.
"Noch nicht. Luca Waldschmidt kommt heute Abend noch, aber ansonsten sind wir komplett", beantworte ich lächelnd ihre Frage und öffne dann die Tür zu ihrem Zimmer.
"Hier kannst du schlafen wenn du möchtest", lächel ich und strahlend tritt Leah ein. Ihr Zimmer ist wirklich schön. Sie kann genauso wie Felix und ich auf das Meer schauen. Eine große Fensterfront erlaubt es und das Bett steht so, dass man direkt hinaus schauen kann.
"Das Bad ist gleich hier um die Ecke. Das würdest du dir mit Julian, Felix und mir teilen", erkläre ich kurz und zeige mit meiner Hand leicht den Weg, jedenfalls deute ich das an.
"Welcher Julian?", lacht sie leicht auf und schaut etwas verwirrt, als sie sich vom Fenster wieder zu mir dreht.
"Achso klar sorry. Mit Brandt. Draxler ist für mich Jule und Brandt nenne ich immer bei seinem vollen Namen", erkläre ich kurz und lächelnd nickt sie wissend.
"Werde ich mir merken", lacht sie leicht " Ich würde dann erst einmal ein bisschen meinen Koffer ausräumen"
"Ja klar, wir sind alle unten falls du fertig bist", lächel ich und lasse Leah dann erst einmal wieder alleine. Sie scheint wirklich nett zu sein, aber gut was hatte ich auch erwartet? Kai ist schließlich auch unfassbar lieb. Ich bin froh, dass Leah dabei ist. Alleine mit den Jungs wäre es manchmal bestimmt etwas anstrengend geworden.
"Und? Erster Eindruck?", fragt mich Jo als er mir unten entgegen kommt und mustert mich aufmerksam.
"Sie scheint wirklich nett. Ich glaube wir werden gut miteinander klar kommen", beantworte ich seine Frage und zufrieden lächelt mein bester Freund mich an. Gemeinsam gehen wir wieder nach draußen auf die Terrasse. Julian und Kai sind bereits in den Pool gesprungen und der Rest liegt eher faul in ihren kurzen Hosen auf den Liegen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Trainers // Felix Götze FF
FanfictionDie Tochter des Trainers, das bin ich. Sophie Löw. Mein Dad, Joachim den aber alle nur Jogi nennen, trainiert die deutsche Nationalmannschaft, aber das wisst ihr bestimmt. Jedenfalls habe ich bisher immer bei meiner Mum gelebt aber nun ziehe ich zu...