52

15.9K 308 84
                                    

Mert p.o.v

"Jemand von euch muss die Nutte ficken.", sprach ich. "Choya war das nicht immer dein Auftrag?", fragte mich Abbas. "Nicht mehr.", sprach ich. "Er hat jetzt eine Freundin.", kam es von Sam. "Waaaas?", gab Abbas von sich und sah mich an. "So ist das alsoo ", lachte Abbas. "Hier ist die Karte von der." Ich hielt ihm die Karte. "Mert mein habibi so geht das nicht.", sprach Abbas. "Diese Chaya hat dir ihre Karte gegeben und schau mal.", er zeigte auf ihren Namen. "Das steht lisa. Die steht sicherlich nicht auf einen arabischen Bruder.", sprach er lachend. Sam und Divan lachten mit. "Bruder dann tu einfach auf thomas.", sprach Divan. "Junge. Ich Verkauf doch nicht meinen Arsch für eine Kahba du Hund.", antwortete er. "Mert. Wenn du auch nur ein kleines Stück an uns denkst musst du die Kahba ficken.", sprach Sam. "Dein Weib wird das doch eh nicht erfahren.", sprach Abbas. Ich fuhr mir genervt durch die Haare. "Ich werde das nicht tun.", gab ich von mir. "Junge ist das dein ernst? Sei kein V.", meinte Sam. "Lasst ihn doch wenn er nicht will.", verteidigte Divan mich. "Mert, ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber ich denke schon das es gut wäre wenn du es tust. Wenn du von der Fotze ein Nacktbild hast, kannst du der so krass drohen!", sprach Emre. "Ja choya, nie wieder Stress mit polizei, weil die alles dir erzählen muss!" Abbas lehnte sich nach hinten. "Eywa was ein Paradies das für uns wäre.", fügte er hinzu. Er hat Recht. Wenn wir von der alle informationen bekommen und sie Beweise sabotieren lassen, werden wir nie wieder Stress mit den Bullen haben. Aber wäre das nicht ehrenlos, ein Nacktfoto von der Kahba zu machen? Ich stand auf und verliess den Raum. Draussen rauchte ich eine Zigarette und dachte über das alles nach. Die anderen haben Recht. Nur ich könnte die ins Bett bekommen, die anderen wäre zu direkt und würden sie direkt beleidigen wenn sie keine Interesse hätte. Ausserdem sind dich anderen nicht so charmant wie ich. Ich nahm mein Handy heraus und rief die Polizistin an.
"Steinhammer", kam es. Und die soll ich ficken?! Jemand hat ihr Kopf gefickt was für Steinhammer.
"Hey", gab ich von mir. Ich wusste nicht wie ich anfangen soll. "Wer sind Sie?", fragte sie. "Erinnern Sie sich nicht mehr? Der gutaussehende und zugleich charmanteste Mann von letztens.", gab ich von mir. "Dessen Haus wir durchsuchen mussten?", gab sie kichernd von sich. Was ein Weib. "Ja. Genau der. Haben Sie heute Abend etwas vor?
...
Es dauerte nicht lange und schon hatte ich ein treffen geplant und das beste es ist bei ihr zu Hause. Da sollte es schneller gehen.

Rüya p.o.v.

Ich ging mit den Mädchen in die Shishabar, da mir so langweilig war zu Hause. "Na wie läuft es mit deinem Führerschein?", fragte mich Melda. "Ich hab nächste Woche die letzte Prüfung", lächelte ich glücklich. "Echt jetzt?! Du schaffst die bestimmt.", sprach Amar. "Boah Mädels schaut euch mal den Typ an!", sprach Aly. Jeder drehte sich in die andere Richtung und suchten nachdem Jungen den sie meinten ausser ich. Es interessierte mich irgendwie nicht. "Boah warum will nie so einer mut mir ficken?!", fragte Sarah. "Bah sarah halt mal deinen Mund du eklige!", sprach ich. "Ich geh kurz zur Theke mir ein energy holen. Wollt ihr auch?", fragte ich. "Ja." "Hol mir auch." Ich nickte und lief zur Theke. "Hay könnte ich bitte an unseren Tisch noch 3 Redbulls?", fragte ich. Die Kellnerin nickte. "Ich hoffe die willst nicht alle du trinken", sprach eine Männerstimme neben mir. Ich drehte mich zu dem Typen. Er war breit. Braungebrannt und ich muss zugeben er sah nicht schlecht aus. "Schau ich so aus?", gab ich von mir. Er lächelte. "Du siehst schön aus.", meinte er. "Ich weiss", gab ich arrogant von mir und wollte gerade weiter laufen doch er versperrte mir meinen Weg. "Wie heisst du?", fragte er. "Interessiert dich nicht.", gab ich von mir. "Vay sie trägt sogar Silberketten.", sprach er und wollte gerade die Kette von Mert anfassen, doch ich weichte aus. "Fass sie nicht an.", gab ich genervt von mir. "Sieht nicht nach einer billigen aus.", sprach er. Ich ignorierte es und lief zurück an unseren Tisch. "BOAH MÄDCHEN DER TYP REDET MIT DIR UND DU GEHST EINFACH!", sprach Amar. Ich ignorierte es.

Mert p.o.v.

"Ein Typ hat sie angesprochen.", las ich leise die Sms, welche ich vor ner Stunde bekommen hatte. "Schick mir ein Bild und finde heraus wer das ist.", schrieb ich zurück. Der kleine Bastard wird schon sehen. Genervt fuhr ich mir durch die Haare. Es nervte mich. Was sucht Rüya um diese Uhrzeit in einer Shishabar vorallem ohne mir Bescheid gegeben zu haben! Es könnte ihr was passieren! Mert du musst dahin! Ich sah zu Lisa, welche nackt im Bett schlief. Du wirst doch nicht ehrlich dieses Bild machen? Mert wo bleibt deine Ehre du Spast. Was wenn sie dich festnehmen Junge. Durch diese Kahba nie wieder Knast. Genervt stand ich vom Stuhl auf und machte dieses Foto. Ich ekelte mich vor mir selbst. Ich will dieses eklige Bild nicht und sie ficken, wollte ich genauso wenig. Ich hatte nicht mal ein kleines bisschen Spass dran. Es ist nicht wie früher. Es kann auch nicht wie früher sein, denn du hast eine Freundin. Ein Mädchen das dich liebt. Ich atmete genervt aus. Mein Kopf war einfach zu voll. Ich verliess das Zimmer und zog mir im Flur meine Schuhe an.

Divan p.o.v.

Ich bog gerade links ab und ging die dunkele Strasse entlang, als mich jemand plötzlich packte und gegen die Wand drückte. Es dauerte nicht lange und schon landete seine Faust in meinem Gesicht.  Wütend schubste ich ihn weg und schlug zurück. Ich zog mein Messer raus und stach ihm in sein Bauch. Er hielt sich sein Bauch. "Du Hurrensohn.", hörte ich seine Stimme. Ich sah das Gesicht des Angreifers nicht. Er kam auf mich zu und zog seine Waffe raus. Er richtete sie auf mich. Endlich sah ich sein Gesicht. Es war Azad, dieser Bastard. "Was willst du Hund?!", gab ich von mir. "Dich zu deinen Eltern schicken.", gab er von sich. Was hatte er da gesagt?! Agressiv schlug ich gegen seinen Arm und danach in sein Bauch. Er schoss ausversehen gegen die Wand. Ich packte seine Waffe und schlug damit gegen seinen Kopf. "DU KLEINER BASTARD!" "KOMM SAG DAS NOCH EINMAL!", brüllte ich. Er schlug mir ins Gesicht. "DU BIST HIER DER HURRENSOHN!", BRÜLLTE ER ZURÜCK. "DEINE MUTTER WAR EINE NUTTE!", schrie er. Ich packte ihn so fest ich konnte am Hals. "REDE GESCHEIT ÜBER MEINE MUTTER!" Ich schubste ihn gegen die Wand. Sein Gesicht war voller Blut. Ich nahm die Waffe und hielt es an seinen Kopf. Er lachte. "Schieß doch. Komm schiess! Töte mich du bastard.", provozierte er. "UND SOWAS WIE DICH NANNTE ICH BRUDER!", brüllte er. "DU BIST GENAUSO WIE DEIN VATER. EIN EHRENLOSER NUTTENSOHN", brüllte er. Meine Augen wurden glasig. "ICH SAGTE RED GESCHEIT ÜBER MEINEN VATER." "WARUM HAST DU EIGENTLICH NOCH NICHT DEINE MUTTER GEFICKT?! ICH MEINE ICH MUSS SCHON SAGEN SIE HATTE EINEN GEILEN ARSCH!" "HALT DIE FRESSE SAGTE ICH!" Ich versuchte mich zu beruhigen doch es ging einfach nicht. "DIE HAT DOCH EH JEDER GEFICKT!" Ohne noch länger nachzudenken drückte ich ab und ein lauter Knall entstand. Ich sah geschockt wie das Blut von Azads Kopf floss. Er fiel zur Seite und ich konnte genau sehen wie die Patrone in seinen Schädel geflogen ist. Ich begann zu zittern und rannte danach weg.

MachoboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt