Ich sass auf der Couch und versuchte Rüya zu ignorieren. Wie kommt man überhaupt auf die Idee so ein Kleid zu kaufen?! Sie wollte unbedingt das Kleid anlassen, weil sie es neu hatte. "Was suchst du?", fragte ich sie, da sie im Wohnzimmer umherlief. "Dein Ladegerät.", sprach sie. "Es ist doch immer hier gewesen.", meinte sie und öffnete danach eine Schublade. "Kann sein das ich es im Auto gelassen habe.", antwortete ich. Ich versuchte ihr so gut wie es geht nicht auf den Arsch zu schauen, aber bei so einem Kleid klappte es nicht wirklich. "Zieh dir doch endlich was gescheites an.", meinte ich genervt. "Ich hab dieses Kleid neu also lass mich.", gab sie von sich. "Kannst du das nicht neben deinen Freundinnen tragen?", sprach ich. "Warte mal. Ist mein Körper irgendwie eklig?", fragte sie zickig. Ich fuhr mir durch die Haare. Dieses Mädchen will mich verrückt machen. "Egal." Sie lief raus. Nach einigen Minuten betrat sie wieder das Wohnzimmer. Ich sah ihr zu wie sie ihr Handy mit den Boxen verbindet. "Zieh dir doch wenigstens diese hässlichen Schuhe aus.", meinte ich. Sie warf mir einen ermahnenden Blick zu. Dieses Mädchen ist verrückt. Sie öffnete ein Lied und liess danach ihr Handy aus der Hand. "Mach mal Shisha gleich auch.", sagte ich. "Soll ich dir direkt noch einen Joint rollen?", fragte sie. "Wäre Baba.", antwortete ich. "Hoff mal nicht.", gab sie von sich. Ich lächelte und stand danach auf.
Rüya sass auf der Couch und trank ihr Redbull fertig. "Wer hat dir erlaubt das zu trinken?", fragte ich. "Du hast im Club doch auch eins getrunken. Mädchen ich hab echt kein Bock danach dein Adhs anhören zu müssen.", fuhr ich fort. "Ich hab nie Adhs.", log sie. Ich schaltete die PS4 an. "Ahso du zockst jetzt?", gab sie angepisst von sich. "Was soll ich sonst tun?", gab ich gelangweilt von mir und sah zu ihr. Mein Blick fiel auf ihr Ausschnitt. Sofort sah ich weg. Was ist das für ein Kleid. "Geh dir was gescheites anziehen.", wiederholte ich und startete Fifa. Sie ignorierte es und machte ihre Musik lauter und begann mit zu rappen. Ich warf ihr einen genervten Blick zu. Sie begann zu lachen und bewegte zur Musik ihre Arme. Sie und Adhs niemals. Das Spiel begann und ich ignorierte sie. Sie schrie extra dauernd in mein Ohr. Ich musste ebenfalls lachen. "Rüya hör auf.", versuchte ich konzentriert von bleiben. "Nö du wirst eh verlieren.", meinte sie. "Niemals. Mein Team ist zu gut.", erwiderte ich. "Du wirst trotzdem verlieren.", nervte sie lachend. "Werden wir sehen.", gab ich selbstsicher von mir. Sie sah mir ne Weile zu. Als ich mein 2. Tor schoss sah ich grinsend zu ihr. "Ja ich verliere.", meinte ich provokant. Als das Spiel weiterging machte sie ihre Musik wieder lauter und stellte sich extra vor mich, damit ich den Fernseher nicht mehr sehe. Ich versuchte sie zur Seite zu schieben, doch sie ging nicht weg. Ich ging zur Seite und sie tat das selbe. Danach zog ich sie zu mir und umarmte ihren Bauch. Ich sah zum Bildschirm. Niemals wird sie es so schaffen das ich verlier. Lachend versuchte sie sich von mir zu lösen und drückte mich weg, doch ich war zu stark. "Lass mich loss!", lachte sie. Rüya versuchte meinen Controller wegzuziehen, doch schaffte es nicht. "Hör auf!", sprach ich und liess sie los. Lachend tanzte sie zur Musik. Ich schlug ihr auf ihren Arsch. "Geh zur Seite Mädchen." "Was fässt du mein Arsch an.", gab sie von sich und versuchte ernst zu bleiben. "Ich fass dich da an wo ich will.", grinste ich und sah zu ihr. Sie schlug mir auf mein Kopf. "Hab ichs dir erlaubt?", fragte sie. "Hab ich dich nach Erlaubnis gefragt?", erwiderte ich. "Solltest du vielleicht mal.", antwortete Rüya. "Was wenn nicht?", fragte ich amüsiert. "Dann.. Dann hol ich mein Cousin.", gab sie von sich. Ich lachte. "Hol ihn.", meinte ich und legte meine Hand auf ihren Po und zog sie zu mir. Man merkte wie sie sich schämte. Am liebsten würde ich jetzt ihre Zuckerwangen beissen, weil sie süss aussah wenn sie sich schämte. Ich starrte sie eine Weile an und musterte ihr perfektes Gesicht. "Du hast verloren.", begann sie zu lachen. Ich sah zum Bildschirm und merkte das sie Recht hatte. "Tja. Rüya ist die Nummer 1 im Verführen.", gab sie stolz von sich und setzte sich neben mich. "Rede nicht. Wen hast du schon verführt.", gab ich von mir. "Dich zum Beispiel.", antwortete sie lachend. "Sei leise du esel.", gab ich von mir. "Aww nicht traurig sein.", sprach sie. Ich lachte. Sie kniff meine Wange. "Wird langsam wieder Zeit deinen Bart zu schneiden. Und warum hast du kein Boxerschnitt mehr?!", meinte sie. "Ich wollte nicht bei wem anders schneiden lassen, aber du warst ja wütend.", erklärte ich. "Soll ich die dir jetzt schnell schneiden? Boxerschnitt dauert eh nicht.", fragte sie. "Wie du willst", antwortete ich. "Aber schau mal im Bad ob da alles ist was du brauchst.", meinte ich. "Steh auf wir machens im Bad." "Nein lass hier machen will Fifa zocken.", antwortete ich. Sie verliess den Raum und ich zockte weiter. Nach 20 Minuten hatte sie alles vorbereitet und ich nahm Platz. Während sie meine Haare schnitt zockte ich Fifa. Ab und zu drehte sie mein Kopf weg vom Fernseher, weshalb ich Tore kassierte. "Beweg dich kurz nicht", gab sie von sich und kam mir näher. Sie rasierte gerade meinen Bart und mir fiel ein wie sie mir es das erste Mal geschnitten hatte. Ich musste lächeln. "Was ist so lustig?", fragte sie und bückte sich etwas. Man sah ihr ganzen Ausschnitt. Sofort zog ich ihr Oberteil hoch. "Weisst du noch wie wir uns kennengelernt haben?", fragte ich. Sie begann ebenfalls zu lächeln. "Dein Parfüm roch so gut.", meinte sie. "Wirklich?", fragte ich. Sie nickte. "Weiss nicht welches ich da hatte, aber später kannst du mal an allen riechen. Dann sprüh ich für dich nur noch das eine.", grinste ich und sie begann zu lachen. Als sie fertig war drückte sie mir einen langen Kuss auf die Wange. "Boah hab das ganze Zeit in mir gehalten.", sprach sie und legte danach die Klinge weg. Ich musste lächeln. Ich liebe dieses Mädchen. Sie rannte raus und holte den Staubsauger. Rüya zog mich hoch und schlug die Haare von meinen Klamotten. "Ich geh duschen.", meinte ich und sie nickte.
DU LIEST GERADE
Machoboy
Teen FictionEr war neu aus dem Knast raus und etwas anders. Nicht so wie jeder sondern voller Geheimnisse. Etwas wie ein Psycho, doch heisst das das ich Angst haben muss vor ihm? Rüya Er schloss die Haustür hinter sich und blickte verwirrt zu mir. Ich stand ne...