6

21K 449 54
                                    

Ich sass gerade auf meinem Bett. Mein Vater klopfte an der Tür. "Ja?", fragte ich. "Edin ist da. Er hat gesagt ihr geht raus.", sprach er. Ist das sein scheiss ernst?! "Ja", log ich genervt. Ich stand auf und lief zur Haustür. "Was machst du hier?!", fragte ich wütend. "Zieh dich an schnell. Ich warte unten.", sprach er und lief die Treppen runter. Wütend ging ich in mein Zimmer und zog mir ein schwarzes enges Kleid an. Danach schminkte ich mich ausnahmsweise dezent und lief aus der Wohnung. Edin war 19 und brauchte mich einfach nur um ein paar Mädchen zu klären. Es lief immer so ab, ich befreunde mich mit ihnen an und dann kommt er zu mir und chillt mit uns. Ich rannte die Treppen runter und stieg in seinen schwarzen Audi. "Das ist so lächerlich was du da machst.", zickte ich. "Ruhe.", sprach er und startete den Motor.

Mertcan p.o.v.

"Steh auf du fettes kind. Ich und Divan gehen bisschen chillen. Komm auch.", sprach Rony. Ich schüttelte gelangweilt den Kopf. "Hab keine Lust", antwortete ich. Mir fiel ein das Rüya heute auch ins Club wollte. Vielleicht treff ich sie ja? Was laberst du? Als ob ihr in so einer grossen Stadt "zufälliger" Weise in den gleichen Club gehen werdet. "Ja okay.", gab ich von mir und stand danach auf.

Rüya p.o.v.

Ich sass genervt an der Theke und sah Edin zu wie er mit einer tanzte. Wieso bringt er ausgerechnet mich mit?! Ich trank meine Cola aus und sah danach weiter den Menschen zu. "Hayy", begrüsste mich Aly. "Hey", sprach ich grinsend. "Na was geht. Schon einen hübschen Boy gefunden.", fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube ich bleib einfach für immer Single." Sie lachte. "Du bist noch 17. Es wird dich schon bald finden kein Stress.", grinste sie. Sie setzte sich neben mich. "Oh mein Gott.", sprach sie und schaute geschockt zum Eingang. Verwirrt blickte ich auch hin. Was gibts da so zu starren. Geschockt starrte ich Mertcan und seine Freunde an. Das müssen Divan und Rony sein. Mertcan sah wie immer ziemlich gut aus, und ich muss zugeben seine Freunde waren auch Hübsch. Nur welcher von denen ist Divan? Der war eigentlich nett. "Wie kann man nur so heiss sein?", fragte mich aly. "Lass den dir klären.", grinste sie. Ich verschluckte mich an meinem Getränk. "Niemals.", gab ich von mir. "Diesen.. doch nicht." "Du kennst ihn?", fragte sie. Ich schüttelte sofort den Kopf. Als sie an uns vorbei gingen trafen meine und Mertcans Augen sich. Er lächelte amüsiert und zwinkerte mir danach zu. Hund. "Omg hab ich das gerade richtig gesehen.", sagte Aly geschockt. Ich lief Rot an. Boah so ein.. Warum muss ausgerechnet ich mit solchen Menschen in Kontakt kommen. "Er hat dir zugezwinkert!", sprach sie glücklich. "Nein ehm war sicher an wen anders.", gab ich von mir. "Rüya bist du dumm oder tust du nur so?", fragte sie.

Aly war inzwischen auch weg, weshalb ich wieder Alleine an der Theke sass. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Ich wollte nach Hause und schlafen. Ich legte müde meinen Kopf auf den Tresen. "Ein Redbull", hörte ich eine tiefe Stimme. "Trinkst du heute nicht?", fragte ein Mädchen. Es kam keine Antwort mehr von dem Typen. Ich hob mein Kopf hoch und bemerkte das es Mertcan war. Neben ihm war eine Brünette. Sie war wunderschön. Ist das etwa seine neue Freundin? Sie sieht nicht aus wie das Mädchen auf seinem Hintergrunbild. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und strich ihm sanft drüber. "Fass mich nicht an.", kam es kalt von ihm. "Hay.", hörte ich eine Stimme. Ich zuckte zusammen und sah danach zu dem Typen hinter mir. "Ja?", fragte ich verwirrt. "Du bist wunderschön.", meinte er. "Danke", antwortete ich immer noch verwirrt. "Hast du vielleicht Bock etwas trinken zu gehen? Vielleicht an einen ruhigeren Ort?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein hab ich nicht." "Wieso?!", fragte er mich. "Komm schon süsse. Mach doch nicht auf unerreichbar.", sprach er. "Ich mach dir jetzt einen Vorschlag. Du gehst weiter und wir beide tun so als wär nichts passiert verstanden?", fragte ich ihn. Er grinste dreckig. "Erklärs mir noch mal bitte.", erwiderte er. Danach strich er mir eine Strähne hinters Ohr. Sofort schlug ich seine Hand weg von mir. "Geh weg von mir!" "Was sonst?!", fragte er. "Sonst-" Plötzlich packte ihn wer am Kragen. "Wenn sie sagt du sollst weg von ihr, dann machst du das auch verstanden?!", drohte Mertcan ihm. "Oder willst du das ich es dir nochmal erkläre?", lächelte er. "Und wer bist du?", fragte er. "Jemand den man kennen sollte", gab Mert von sich und liess ihn los. Der Typ sah ihn wütend an. "Du wirst schon noch sehen.", sprach er und lief danach weg. "Da-", bevor ich mein Wort beenden konnte, hatte er schon sein Getränk genommen und war weg. Das Mädchen warf mir einen provokanten Blick zu und lief ihm danach hinterher. Ich suchte in der ganzen Disco nach Edin. Er war einfach nicht da, weshalb ich ihn anrief. An sein Handy ging er auch nicht ran. Wozu hat man heutzutage ein verdammtes Handy?! Ich stand auf und lief aus dem Laden. Super jetzt kann ich den ganzen Weg zu Fuss gehen.

Mertcan p.o.v.

Ich stand draussen und atmete gerade den Rauch aus. Danach warf ich die Zigarette auf den Boden und zerquetschte sie unter meinem Fuss. Diese Rüya, kam gerade aus der Disco raus. Sie sah genervt aus. Ein paar Typen musterte sie grinsend. Einer sah zu seinem Freund und zeigte dann mit den Augen auf sie und grinste. Entweder sie bemerkte es wirklich nicht oder sie tut einfach nur so und versucht es zu ignorieren. Sie versuchte irgendwen zu erreichen, da sie dauernd wen anrief. Nachdem keiner ranging, packte sie ihr handy in ihre Tasche. Endlich merkte sie das die Opfer sie anstarrten. Man merkte das sie nervös war. "Gibts was zu schauen? Oder wieso guckt ihr so blöd?!", kam es aus ihr herraus. Ich musste leicht lächeln. Dieses Mädchen kann wohl einfach nicht ihr Maul halten. "Wusste nicht das ich dich fragen muss bevor ich dich ansehe.", antwortete einer. "Dann weisst du es jetzt", sprach sie genervt und lief die Straße entlang. Was ein komisches Mädchen. Null erwachsen..

2 Wochen später

Genervt sah ich meine Haare an. Warum wachsen die dauernd so schnell?! Ich nahm mein Handy von der Kommode und schrieb Emir eine Whatsapp Nachricht. Hoffentlich kommt nicht wieder diese komische.

Nach 1 Stunde lief ich die Treppen runter. Jemand müsste inzwischen schon da sein. Ich sah die braunen glatten Haare des Mädchens. Sie hatte alles schon vorbereitet und stand an der Terassentür. Sie musterte den Garten. "Fang an.", gab ich von mir als ich in das Zimmer lief. Erschrocken zuckte sie zusammen. Ich musste leicht lächeln aber tat so als ob ich es nicht gemerkt hätte. Ich setzte mich auf den Stuhl. Hinter mir hörte ich Schritte.

Rüya p.o.v.

Seine Haare waren irgendwie einfach nur schön. Sie waren dunkel braun und einfach nur so weich. Ich könnte sie stundenlang anfassen. Nach einer halben Stunde war ich schon fertig. Mir fehlte nur noch der Bart. Ich muss zugeben, sein Bart wächst ziemlich schnell. Diesmal muss ich den auch kürzen. Hoffen wir mal ich schaffe es ohne ihn zu schneiden. Ich wollte ihm gerade Rasierschaum auftragen, als es plötzlich 4 mal hintereinander klingelte. Wir hörten Schritte, welche immer lauter wurden. Der Typ blickte kurz zu mir und gab mir ein Zeichen das ich raus soll. Ich nickte. Die Tür wurde aufgerissen und vor uns stand eine Blondine. Ihre Augen waren rot und angeschwollen. "MERT SIE HABEN IHN FESTGENOMMEN!", kreischte sie weinend. Ich verliess den Raum. Leider. Ich hätte so gerne zugehört. Wen haben sie fest genommen?! Wer ist dieses Mädchen? Ich blieb vor der Tür stehen. Nein Rüya. Sowas macht man nicht. Egal wie spannend das auch sein mag. Ich liess die Tür leicht offen und setzte mich auf die Treppen. Von hier kann ich wenigstens etwas hören. "Wann?!", hörte ich ihn fragen. "GERADE EBEN! IRGENDWER HAT IHN VERRATEN!", schluchzte sie. Ich sah durch das Glas an der Tür das sie ihn umarmte. Wer ist sie? Er kann doch nett sein? "Beruhig dich.", kam es von ihm. Wow. Tolle Antwort. Das hat ihr sicherlich geholfen. "Wie soll ich mich denn beruhigen?! Mein Bruder wurde festgenommen!", meinte sie doch liess ihn immer noch nicht los. Irgendwas in mir sagte das sie diese Situation nur ausnutze. "Mert... Ich vertraue dir. Ich weiss du wirst ihn da auf irgendeiner Art und Weise rausholen.", sprach sie mit einer bettelnden Stimme. "Ja mach dir kein Kopf.", antwortete er emotionslos. "Mert..", gab sie von sich. Ihr Arm hebte sich und die Stelle die Braun sein sollte aufgrund seines Bartes wurde Hautfarbig. Ich konnte es durch das Fenster nicht so erkennen, aber ich war mir sicher sie hatte ihre Hand auf seine Wange gelegt. Bester Zeitpunkt um sich an irgendeinen gutaussehenden Typen ranzumachen aufjedenfall... Manchmal frage ich mich echt ob einige Mädchen nicht so etwas wie eine Ehre und einen Stolz haben.

MachoboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt