Rüya p.o.v.
Ich zog die Decke über meinen Kopf, als ich Mert die Haustür schliessen hörte. "Ehm um wie viel Uhr?" "Schon wieder dort?" "Ja okey um 23 Uhr passt.", hörte ich ihn mit jemanden telefonieren. Warte mal?! Schon wieder dort?! Was meinte er damit? Etwa in diesem ekligen Puff?! Wütend drehte ich mich auf die andere Seite und nahm mein Handy vom Nachttisch. Ich schrieb Sarah: Sarah du musst morgen um 23 Uhr zu diesem Puff gehen und schauen ob Mert kommt. Wenn ja werde ich auch kommen. Sie antwortete mit okay, weshalb ich mein Handy weg legte. Er wird schon sehen. Ich meine er hat eine Freundin! Er darf nicht mehr an solche Orte! Warum versteht man sowas nicht?! Ich atmete wütend aus.
Nächster Tag:
Mein Handy klingelte. Ich nahm mein Handy und schaltete auf Lautsprecher. "Schatz ja er ist hier.", sprach Sarah. "Ich komme auch. Kannst du draussen auf mich warten?", fragte ich, weil ich da nicht alleine rein wollte. Allein der Gedanke ekelte mich an. "Ja schreib mir dann wenn du da bist.", meinte sie und ich legte danach auf. Ich schmierte mir zuletzt meinen Knallroten Lippenstift drauf und nahm danach meine Tasche. Er wird schon sehen.
..
Ich lief mit Sarah rein. Es leuchteten verschiedene Lichter und halbnackte Mädchen liefen rum. Was heisst halbnackt. Das was sie an hatten kann man nicht mal Kleidung nennen. Ich lief weiter Sarah hinterher und merkte auch schon die Blicke einiger Männer auf uns. Eine Nutte blieb stehen und begrüsste Sarah. Ich drehte mich kurz zur Seite und sah Divan mich geschockt anstarren. Es dauerte nicht lange und schon rannte er irgendwohin.Mert p.o.v.
"Nächstes Mal woanders.", sprach ich genervt. "Ach ja. Vergesse immer wieder das du eine Frau zu Hause hast.", lächelte mein Onkel. Die Tür wurde plötzlich aufgeschlagen. Verwirrt sah ich Divan an. Was sollte das? "MERT! RÜYA IST HIER!", schrie er. "Was?! Was redest du?!", fragte ich ihn geschockt. Rüya?! Hier?! Was sucht die hier?! Ich stand ohne weiter nachzudenken auf und lief aus dem Büro. Ich lief gerade durch den Flur und spürte auch schon die Blicke der Nutten auf mir, doch sah keine einzige an. Nutten bleiben Nutten. Ich war wütend. Sehr wütend. Was sucht sie hier?! Ich sah sie mit Sarah und noch einer Nutte. Agressiv packte ich ihre Hand und zog sie aus dem Laden. Ich merkte schon wie einige Hurrensöhne ihre Augen auf sie gerichtet hatten. "WAS SUCHST DU HIER?!", brüllte ich als wir draussen waren. "Schrei mich nicht an!", gab sie von sich.
Rüya p.o.v.
Merts Gesicht wurde vor Wut rot. Noch nie hatte ich ihn so wütend gesehen wie jetzt. "ICH HAB DICH WAS GEFRAGT!" Er musterte danach was ich an hatte und fuhr sich mit seinen Händen durchs Gesicht. "Jeder Hurrensohn kann dein Arsch sehen. Ist das dir bewusst?!" "Was juckt dich das?! Immerhin bist du doch derjenige der an solchen ekligen Orten chillt!", antwortete ich ebenfalls genervt. "CHILLT?!", fragte er wütend. "DENKST DU ERNSTHAFT ICH HAB NICHTS BESSERES ZUTUN UND KOMME HIER HER UM ZU CHILLEN?!", schrie er mich an. Er zitterte vor Wut. "HABEN DIR WENIGSTENS DIE BLICKE DER TYPEN DA DRIN GEFALLEN?!", fragte er. "Mert pass auf was du sagst.", antwortete ich. "RÜYA GEH EINFACH NACH HAUSE.", befahl er. Divan lief gerade raus. "Divan! Du fährst die sofort nach Hause.", sprach er und wollte gerade reinlaufen, doch ich packte sein Arm. "Ist das dein Scheiss ernst?!", fragte ich wütend. "Ich gehe dann wenn ich will. Meine Freundin ist dort! Ich werde auf sie warten.", sprach ich ernst. "Mädchen mach mich nicht noch Wütender und geh einfach.", sprach er. Ich schüttelte den Kopf. "Ich spuck auf deine Kahi Freundin.", erwiderte er. "Du verpisst dich jetzt." "Rede gescheit mit mir!", gab ich von mir. "Ich rede wie ich will. Verstanden?!", antwortete er. Mir floss eine Träne aus dem Auge. "Weisst du was. Dann bleib hier. Solche Orte gefallen dir doch.", gab ich wütend von mir und lief zu Divan. Wir liefen zusammen zu dem Auto. Ich versuchte nicht zu weinen, aber konnte mich nicht kontrollieren.
DU LIEST GERADE
Machoboy
Teen FictionEr war neu aus dem Knast raus und etwas anders. Nicht so wie jeder sondern voller Geheimnisse. Etwas wie ein Psycho, doch heisst das das ich Angst haben muss vor ihm? Rüya Er schloss die Haustür hinter sich und blickte verwirrt zu mir. Ich stand ne...