Von Herzen. ❤️

12.5K 226 43
                                    

Hey meine Schatzis
Ich war gerade auf Insta und hab wieder so einige Sprüche von Mädchen Gelesen, die anscheinend Liebeskummer haben oder einfach Traurig sind. Deswegen wollte ich zu Abschluss des Buches noch etwas an all die Mädels hinterlassen. Egal ob mit oder ohne Liebeskummer. Schreibe das hier einfach nur aus Herzen.

Es gibt da draußen so viele Mädchen, die irgendwen vermissen, die von irgendwem verlassen, verarscht wurden oder sogar noch sich fragen wo der Richtige ist. Manche verlieben sich blind und vergessen dabei ihren eigenen Wert. Ihre Prinzipen und all diese Sachen. Wir merken garnicht das es im Leben viel wichtigere Dinge gibt, als irgendwelche Typen die nicht mal uns das geben was wir verdient haben.

Vermisst du jemanden? Hat dich jemand verletzt?
Dann Scheiss auf die Person. Ich weiß es ist schwieriger als gesagt/ geschrieben. Egal was ist mein Schatz. In diesem Leben bist das wichtigste Du. Solange du dir Gedanken machst, um diesen Idioten der dich nie schätzen konnte, wirst du niemals glücklich werden können. Dabei ist das wichtigste doch glücklich sein. Uns selber lieben und auf solche Personen zu spucken. In diesem Leben, werden uns oft Menschen begegnen, die uns nicht schätzen, uns rumkommandieren werden. Lasst euch von niemandem runterziehen. Genau deswegen heißt mein anderes Buch Maktub. Alles steht geschrieben. Egal woran wir glauben Ladys. Du bist die jenige die sich selber am meisten Lieben sollte und nach Dir, gibt es da draußen noch jemanden. Vielleicht bist du ihm noch nicht begegnet aber vertrau mir, eines Tages werdet ihr euch begegnen und diese Person wird sofort jeden Sturm in Dir merken. Vor euch könnte die ganze Welt stehen und versuchen es zu verhindern, das ihr euch findet, doch seid ihr für einander bestimmt, kann keiner sich vor diese Liebe stellen. Keiner wird es verhindern können. Nicht mal die ganze Welt. Irgendwann muss euch die Falsche Person verlassen und euch den Weg frei machen zum Richtigen.

Ich weiß ein Mädchen sein ist nicht leicht.
Bist du kein Jungfrau mehr, wirst du Hoe genannt.
Ziehst du dich freizügig an, wirst du Hoe genannt.
Ziehst du Jogginghose an, wirst du Azzlack genannt.
Ziehst du dich normal an, bist du Langweilig.
Hattest du schon mehrere Beziehungen, wirst du Hoe genannt.
Sagst du einmal eine Beleidigung, wirst du Azzlack weib genannt.
Schminkst du dich viel, wirst du Schminkfresse genannt.
Schminkst du dich wenig, bist du wieder langweilig oder uninteressant.

ABER WEN JUCKTS?!

Wen juckt es wer was über uns sagt?!
Für wen leben wir?
Für irgendwelche Personen da draußen oder für uns selber?
Lasst euch von niemandem etwas sagen.
Macht einfach das was ihr für richtig hält und scheisst auf alles andere!

Eure Rabia❤️

MachoboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt