Dankessagung

101 4 4
                                    

A/N: Jede Geschichte neigt leider auch mal zum Ende, egal wie schön es mal war. Ich würde gerne weiter schreiben, aber die Geschichte lang zu ziehen, war eigentlich nicht das, was ich erwartet habe. Es soll so bleiben wie es ist, ohne zu viel Geschehnisse rein zu packen.

Ich bedanke mich bei wirklich jedem, der sich das durchgelesen hat, Kommentiert und dafür abgestimmt hat. Ich habe mich jedes Mal gefreut :)

Ich bedanke mich zu aller erst bei Burcu Bal, einer Freundin von mir. Sie hat mir diese Seite gezeigt. Ich bin echt dankbar, dass ich Teil in Wattpad sein darf. Sie las sich wirklich jedes Kapitel durch, was mich immer motivierte. Danke sehr, für alles. Ich bin froh, dich seit meiner Geburt zu kennen.

Danke auch, an meinem lieben Bruder, der mich begeistert unterstützt hat. Auch wenn ich ihn damit genervt habe, indem ich ihn alles laut vorgelesen habe, war er der Meinung, dass es gut geschrieben worden ist, was mir Freude gemacht hat :)

Auch Danke an meine Mutter, die ich über alles liebe, sie ist immer da gewesen.

Ich bin wirklich überglücklich diese Seite zu kennen. Ich schreibe seit meiner Kindheit Geschichten und endlich konnte ich sie veröffentlichen.

Danke nochmal :)

Ich schreibe an der Geschichte "Survive", sowohl auch "Deliverance", da könnt ihr ja mal vorbei schauen.

Wenns ein Anfang gibt, dann gibt es auch ein Ende.

Liebe Grüße ♥

"Another Love!"

I wanna take you somewhere so you know I care, but it's so cold and I don't know where.

I brought you daffodils, in a pretty string, but they won't flower like they did last spring

And I wanna kiss you, make you feel alright, I'm just so tired to share my nights,

I wanna cry and I wanna love, but all my tears have been used up

On another love, another love, All my tears have been used up,

On another love, another love, All my tears have been used up,

On another love another love, All my tears have been used up

And if somebody hurts you I wanna fight, But my hands been broken, one too many times

So I use my voice, I'll be so fucking rude Words they always win, but I know I'll lose

And I'll sing a song, that'd be just ours, But I sang 'em all to another heart

And I wanna cry I wanna learn to love, But all my tears have been used up.

Another Love #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt