Es klopfte an der Tür und ich sah ihn verwirrt an.
„Das muss Kalazh sein." sagte er ruhig und wir beide brachten die Babys in die Betten. Ich machte die Tür auf und ein gut-aussehender Mann stand vor der Tür.
„Hey ist Samra da?" fragt er mich, während er mich abcheckte. Ich nickte und ließ ihn rein.
„Kalazh oder?" fragte ich lächelnd und er lächelte zurück. Das waren keine Freunde von Samra damals, nein, er muss ein neuer Freund sein. Er sah auch nicht so, als ob er Drogen nehmen würde.
„Ja und, wenn ich dich fragen darf? Ich meine so eine Schönheit sieht man nicht jeden Tag." sagte er charmant. Seine Stimme war mehr als angenehm und beruhigte mich.
Ich nahm mein Handy und ging ihn die Küche, nachdem Samra gekommen war um Kalazh abzuholen.
Ich schrieb Capi eine lange sms.
„Wie könntest du mich so dreist benützen und mir was Vorspielen? Es aus mit uns, ich nehme Sejla und gehe weg!" nach der sms ging es mir ein wenig besser, doch ich hatte noch Sachen, die ich ihm ins Gesicht sagen müsste. Ich ging Richtung Wohnzimmer und hörte eine Unterhaltung zwischen Sam und Kalazh.
„Wer ist die Schönheit? Sag nicht schon wieder eine von deinen Groupies?" sagte Kalazh traurig.
„Nein." antworte er.
„Hör auf sowas zu tun, dieses Mädchen tun mir leid, du hast doch Cataleya. Lass dieses hübsche Schönheit in Ruhe und alle anderen Mädchen auch." hörte ich Kalazh sagen.
„Sie ist meine Ex, Kalazh." sagte Sam und sie ließ ein erstauntes „aaa" Hören. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich ebenso hin. Sie hatten jeweils ein Blatt Papier und ein Stift und schrieben etwas auf.
„Wie klingt das?" sagte Kalazh und fing an zu Rappen.
„Vier Uhr nachts, wieder Jacky, wieder rauch' ich Zigarette
Grins' dem Paparazzi in die Fresse mit 'nem Siegerlächel'n (haha)
Und weil ich Frauen aus 'ner andern Liga treffe
Kriegt meine Ex 'ne Kriese, ich könnte darauf wetten" Rappe er vor und ich fing an zu Kichern.
„Was gibts da zu lachen, Schönheit?" lachte er.
„Deine Ex kriegt jetzt eine Krise, weil du Frauen von einer anderen Liga triffst?" fragte ich sarkastisch.
„Ja.." sagte er Grinsend.
„Welche Frauen sind es zum Beispiel?" fragte ich neugierig.
„Zum Beispiel solche Frauen, wie dich." sagte er und leckte sich mit seiner Zunge über seine Lippe.
Entweder bildete ich's mir nur ein oder er flirtete mit mir und komischerweise gefiel mir das.
„Kalazh!" ermahnte ihn Samra.
„Oh ja, sorry. Wie findest du's?" fragte er Samra, als wäre nichts gewesen.