„WIE?" schrie ich sie mit voller stimme an, sodass die Jungs ins Zimmer platzten.
„Ist alles in Ordnung?" fragte Hassan panisch und ich wischte meinen Tränen weg und atmete regelmäßig ein und aus.
„Ja.." murmelte ich und drehte mich zum Schluss um.
„Bahar.." murmelte Haider und kam auf mich zu. Ich merkte, dann auch das Hussein im Raum war und uns beide böse anstarrte, sodass ich ein Schritt weg von Haider ging. Er blieb stehen und ging ohne was zu sagen wütend aus dem Raum.
„Okay..wenn alles in Ordnung ist." murmelte Hassan und ging hinter Hussein nach. Die Besucher verabschiedeten sich nach einer Zeit und Husseins Mutter rief mich in die Küche, wo die Jungs dort saßen.
„Meine Tochter.." fing sie an und sah mich liebevoll an.
„Mama, sie ist nicht deine Tochter." sagte Hussein mit einer genervten stimme. Die Mutter ignorierte diese Bemerkung und setzte an weiter zu reden.
„Da du ein Kind auf die Welt gebracht hast, dass zu unsere Familie gehört, musst du jetzt jemanden aus unser Familie heiraten." sagte sie und ich sah sie geschockt an.
„Was?!" Sagte Hassan geschockt. Der Vater kam rein und nickte den Jungs zu.
„Nein..mir gehts gut so, ich brauch niemanden.." murmelte ich panisch.
„Schluss jetzt, wenn es raus kommt, dass dieses Kind von uns ist und du eins unverheiratet auf die Welt gebracht hast, dann ist unser Ruf kaputt! Heirate einen aus unsere Familie, wer es ist, ist uns egal. Hauptsache gleicher Nachname!" sagte der Vater zu mir streng und ging aus dem Raum.