Schnell fand ich eine Wohnung und zog mit Blerona dort ein. Melisa schickte mir ihre Geburtsurkunde damit ich ihre Namen ändern könnte. Ich nahm die Urkunde in meine Hand und sah drauf
„Berlona Günes, Geboren am 15.1.2020." murmelte ich vor mich hin. Sie würde bald ihren siebenten Geburtstag feiern, sie hatte am gleichen Tag Geburtstag wie Hussein. Als sie noch schlief am Morgen ging ich zu Amt und änderte ihren Namen in Sejla danach ging ich zur eine Schule und schrieb sie dort ein.
Bevor sie aufwachte war ich schon zu Hause.
„Mama.." sagte sie und stand auf.
„Ja.." sagte ich und sah in ihre Augen.
„Warum hast gelogen und wolltest mich nicht?" fragte sie mich und setzte sich hin.
„Ich.." stotterte ich und wusste nicht was ich darauf antworten soll.
„Wer ist mein Vater?" fragte sie gleich hinterher.
„Dein Vater.." stotterte ich erneut.
„Ich hatte Angst, ich war zu jung. Ich könnte die Verantwortung nicht auf mich nehmen." sagte ich ehrlich und sie nickte Verständnisvoll.
Es vergingen Monate und ich hatte ein Job in einer Bar angenommen um unsere Miete zahlen zu können.
„Schatz.. ich muss dann arbeiten, ja?" sagte ich, während ich sie zu Bett brachte. Ich wartete bis sie schlief und ging danach.
„Hey, süße." lallte ein Mann mich an. Ich ignoriere den Mann und machte weiter meine Arbeit. Ständig wurde ich begrabscht, doch ich ließ es über mich ergehen, ich machte es immerhin für meine Tochter.
„Das..reicht." sagte ich und drückte den fremden Mann weg von mir, der vor mir stand und mich anpackte. Er hörte auf und ich ging wieder hinter die Theke um Alkohol einzuschenken. Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass ich nur 1 Stunde hatte und danach zu meiner Tochter könnte.
„Hey, hübsche. Kann ich bestellen?" fragte mich eine Stimme und ich ging hin.
„Bitteschön.." sagte ich und sah als ich aufsah, in das Gesicht von Capi. Er sah mich ebenso geschockt an wie ich ihn. Ich sah mich um und fand kein Samra.
„Er ist nicht noch nicht hier.." sagte Capi und ich atmete aus und nickte danach.
„Ich hätte gerne.." Capi stockte und mich genau an.
„BAHAR, DU KANNST GEHEN!" rief mein Chef, ich lief schnell raus.
Zu Hause angekommen stellte ich fest das Sejla noch schlief und legte mich zu ihr.
Es dauerte nicht lange bis....
———-
Bis was? 🤪