103

723 26 5
                                    

„Glaubt er es denn?" fragte ich sie traurig.
„Ich weiß es nicht." sagte sie und zog ihre Augenbrauen zusammen. Alim kam mit Gabriel zu uns. Ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf mein schoss. Ich küsste seine Schläfe, er sah mir in die Augen lächelte mich an.
„Bahar?" fragte mich Elisa.
„Ja?" antworte ich ihr und wendete meinen Blick von Alim ab.
„Wie kommt es, dass Alim keine Ähnlichkeit von Hussein hat?" fragte sie mich Neugierig.
„Ich meine, er ist blond und hat grün-blaue Augen." stellte sie fest.
„Mein Vater..er ist auch blond." log ich und sie nickte Verständnisvoll.
Ich spürte wie es mir schlecht wurde.
„Kannst du Alim kurz.." Ich schaffte es nicht mal den Satz zu beenden, weshalb ich ihn absetzte und ins Bad rannte. Keine Sekunde später klopfte Elisa an die Tür.
„Gehts Dir gut?" fragte sie besorgt, ich hörte wie Hussein und Hassan in die Wohnung kamen.
„Elisa, was ist?" hörte ich Hassan fragen.
„Bahar gehts nicht gut." sagte sie und Hussein kam schnell rein.
„Habibi, was ist los?" fragte er mich und hielt meine Haare zurück.
„Mir ist nur schlecht." sagte ich und drückte die Spülung. Ich ging zum Waschbecken und wusch mir mein Gesicht. Er umarmte mich von hinten und küsste mein Hals.
„Nicht jetzt." murmelte ich kraftlos.
„Komm schon.." bat er mich und machte weiter.
„Nur ein paar Minuten." murmelte er leise.
Ich versuchte seine Zärtlichkeit zu genieße, doch ich schaffte es nicht, da mir einfach einfach nur übel war.
„Gehts Dir gut, meine Tochter?" klopfte Husseins Mutter an die Tür.
Hussein hörte auf und sah mir in die Augen.
„Ja, mir gehts gut." antworte ich und ging zu tür.
„Lass mich mal schauen." sagte seine Mutter und legte ihre Hand auf meine Stirn.
„Du hast Fieber." sagte sie traurig.
„Mir gehts gut." sagte ich leicht lächelnd. Wie finden in die Küche und sie machte mir Tee.
„Mama mir gehts gut." sagte ich erneut, was eine Lüge war. Auf einmal hörten wir ein Geschrei aus dem Wohnzimmer. Wir liefen dorthin und ich sah Alim weinen.
Als ich ihn genau an und merkte wie seine Augenbrauen geplatzt war und es blutete.
Meine Hände begannen zu zittern.
„Ich fahre ins Krankenhaus." schrie Hussein und nahm Alim auf den Arm. Elisa zog mich mit ins Krankenhaus. Hussein ging mit Alim in die Notaufnahme, wo Alims Wunde genäht werden musste, da es zu tief war.
„Was ist denn passiert?" schimpfte Elisa mit Gabriel.
„Ich habe geschlagen."'fing Gabriel an zu weinen.
„DU HAST WAS?!" schrie Elisa.
„Schrei ihn nicht so an, bitte.'er wollte es bestimmt nicht." nahm ich Gabriel in Schutz. Ich spürte wie es mir schwindelig wurde und ich mein Bewusstsein verlor.

Samra ~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt