Als er sich löste sah ich wie Hussein das Zimmer mit Alim weg aus dem Zimmer ging. Zur gleichen Zeit kam eine Krankenschwester zu mir und entfernte die Infusion. Sie drückte mir einen Pflaster auf die Wunde und bevor es klebte lief ich Hussein hinter her. Schlussendlich ging er raus zum Kinderspielplatz. Er ließ Alim runter, der auf die Rutsche zu lief.
„Hassuna.." murmelte ich und griff nach seiner Hand.
„Hör auf, Bahar!" sagte er wütenden.
„Bitte, sei nicht wütend." sagte ich leise.
„Er hat dich neben mir geküsst und ich hab nichts tun können!" schrie er wütend und schlug meine Hand weg. Wütend nahm er eine Kippe aus seiner Hosentasche und zündete es sich an.
„Es war meine Schuld, Habibi. Ich hätte ihn weg schubsen sollen, doch ich war einfach erstarrt, sowas hatte er noch nie getan." sagte ich verzweifelt.
„Lass es, Bahar." sagte er kalt und drückte seine Kippe aus. Er ging mit schnellem Schritten ins Krankenhaus zurück, weshalb ich Panik bekam. Ich nahm Alim und rannte ins Krankenhaus. Vor der Tür hörte ich laute Geräusche, weshalb ich rein platzte. Ich sah wie Hussein Cem am erwürgen war.
„Hassuna.." schrie ich und rannte zu ihn. Ich versuchte seine Hände von Cems Hals zu entfernen, doch schaffte es nicht. Ich sah sie cems Gesicht sich bläulich färbte.
„Bitte, hör auf. Denk an Alim, bitte." flehte ich ihn weinend an. Alim klammerte sich an mich und weinte ebenfalls. Hassuna sah uns an bevor er Cem los ließ.
„Wenn du, meine Frau erneut anfässt, küsst oder in ihre Nähe kommst, dann bringe ich dich eigenhändig um." drohte Hussein ihn und zog mich aus dem Krankenhaus raus.