111

657 24 9
                                    

Ich beschloss mich zu Alim zu legen und zu schlafen. Mitten in der Nacht spürte ich zwei starke Arme, die mich hoch hoben und mich in ein anderes Zimmer trugen. Ich nahm den Geruch von Frauenparfüm wahr, die gemischt waren mit Zigaretten Geruch und Joints. Ohne es zu wollen schlief ich einfach weiter. Als ich in der Früh aufstand sah ich Hussein neben mir liegen. Ich sah ihn traurig an und mit jedem Anblick von ihm machte mich trauriger. Ich stand auf und ging Richtung Alims zimmer, doch wurde von einem schluchzen gestoppt.
Ich folgte den Geräusch, die mich ins Wohnzimmer führten.
„Sejla?" sagte ich verblüfft und ging zu ihr rüber.
„Hilf uns, bitte.." bat sie mich weinend.
„was ist denn passiert?" fragte ich.
„Papa ist nach Hause gekommen und sie haben sich gestritten, dann geküsst und sie sind ins Schlafzimmer gegangen.." sie machte einen stop und fing stärker zu weinen an. Ich nahm sie in den Arm und schloss meine Augen, damit ich nicht in Tränen ausbrach.
Und ich dachte er hätte sich geändert.
„Dann ist Papa raus gekommen und sie haben sich weiter gestritten. Mama hat Papa dann eine komische Zigarette gegeben und sie haben es geraucht, aber weiter gestritten. Papa hat mich dann mit genommen. Mach bitte, das sie wieder zusammen kommen " sagte sie beruhigt.
„Ich werde mit ihn reden." sagte ich nickend.
Ich ging in die Küche und bereitete das Frühstück vor mit Sejla.
Hussein stand auf und kam zu uns rüber. Er drückte Sejla einen Kuss auf die Wange, was er bei mir auch machen wollte, doch ich ignorierte ihn und ging weiter.
„Was ist los?" fragte er mich und hielt meinen Arm. Als ich in sein Gesicht sah, merkte ich wie rot und glasig seine Augen noch waren. Sein verwuschelter Kopf entging mir genauso wenig.

Samra ~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt