85

787 28 9
                                    

Ich atmete ein und aus da es mir zu viel wurde.
„Ich werde Alim für keinen von euch verlassen, Vladislav!" zischte ich wütend und legte Alim auf das braunen Sofa, dass auf dem Balkon stand. Ich hörte stimmen aus dem Wohnzimmer, was nicht zu überhören waren. Cataleya und Hussein stritten sich.
„Wo ist Cem?" unterbrach ich die beiden um mir ein Glaswasser zu holen.
„Weg.." knurrte Hussein und ließ sich aufs Sofa im Wohnzimmer fallen.
„Weg..." murmelte ich ihn nach und ich spürte, die Leere in mir.
Wieso könnte niemand da sein, wenn ich die Person brauche?
„Bahar.." sagte Sejla und ich kniete mich hin vor ihr um in ihre Augen sehen zu können.
Ihre Haare waren so schön lang, am liebsten würde ich sie umarmen und sie küssen, doch es ging nicht.
„Der junge..." stotterte sie rum und sah Vermögen auf den Boden.
„Ist das mein...kleiner Bruder?" fragte sie mich und sah zu mir rauf. Ich lächelte sie leicht an und nickte danach.
„Nein! Ist er nicht! Er ist nicht dein Bruder." sagte Hussein wütend und stand auf. Er kam mit voller Geschwindigkeit auf mich zu und sah mich wütenden an.
„Was fällt dir ein?" stand ich auf und schrie ihn an. Nun standen wir gegenüber voneinander.
„DAMIT DAS DEIN KLEINER BRUDER WIRD MÜSST, ICH DER VATER VON DEM KIND SEIN!" schrie Hussein wütend. Ich hörte heul Geräusche, weshalb ich Cataleya ansah und ich merkte schnell, wie sie dieses Thema traf. Hussein beachtete sie nicht mal, was mich noch wütender machte.
„Du Arschloch!" schrie ich ihn an und ging auf dem Balkon, wo Capi auf Alim aufpasste.
Capi sah mich mir traurig an, weshalb wir beide nichts sagten, doch das tat mir gut, mehr als gut.

Samra ~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt