„Hey.." sagte ich schweren Herzens und lächelte sie an.
„Schatz, warum bist du denn wach?" fragte Flora sie.
„Mama..ich hab Durst bekommen." sagte sie und kam näher zu uns. Ich kann's gar nicht glauben wie schnell sie gewachsen ist und der Gedanken, dass ich alles verpasst habe brachte mich zum weinen. Ihre ersten Schritte bis zum ersten Zahn und erste Schultag.
„Tante, Bahar bitte wein nicht, dass tust du immer, wenn mich siehst." sagte sie traurig und hielt meine Hand. Ich hab sie hoch genommen und sie klammerte sich um mich. Flora sah mich böse an, als sie das bemerkte und deutete mir, dass ich sie runter lassen sollte, was ich tat.
„Hab ich was falsch gemacht?" fragte sie mich beleidigt und ich schüttelte den Kopf.
„Schatz, du musst jetzt ins Bett." sagte Flora und sie nickte.
„Bahar hör auf damit, du hast sie nicht mal in den Arm genommen, als du sie auf die Welt gebracht hast!" sagte sie wütend.
„Geh jetzt, bitte!" bat sie mich und ich tat dies.
Ich stieg ins Auto und dachte nach, was wohl gewesen wäre, wenn er wüsste das er eine Tochter hat, was für ein Vater er wäre.
Diese Fragen schwirrten mir in mein Kopf bis ich zu Hause ankam. Mein Handy vibrierte und ich sah drauf, nachdem ich duschen war.
„Samra." las ich vom Bildschirm ab.
„Hey." Schrieb er mir und ich starrte das Handy nur an.
„Hey." schrieb ich mit zitternden Händen zurück. Mein Herz fing an schneller zu schlagen.
„Können wir mal reden unter vier Augen, es ist echt dringend." las ich ab.
Was er wohl mit mir reden wollte?