Ich atmete wütend aus und beließ es bei der Diskussion.
„Wenn du Sejla liebst, dann komm wieder mit Cataleya zusammen." sagte ich ein letztes Mal.
„Ich liebe sie und deswegen bin ich gerade mit ihrer Mutter zusammen." sagte er.
Ich seufzte erneut und ging aus dem Zimmer, ich hätte nicht mal die Küche erreicht, als ich mein Handy läuten hörte.
„Bahar!" rief Sejla.
„Ja?" fragte ich sie und sah wie Hussein hinter mir was.
„Jemand ruf dich an." Antwortete sie.
„Wer ist es?" sagte ich.
„Schatz." sagte sie und überreichte mir das Handy.
„Warum ruft er dich noch an?" fragte Hussein wütend. Ich ignorierte ihn und hob ab.
„Baby.." hörte ich seine Stimme und sie beriet mir Gänsehaut. Er nannte mich seit dem ich mit Alim schwanger war nicht mehr so.
„Ja?" sagte ich und hörte ihn still zu.
„Meine Mutter kommt in eine Stunde, kannst du mit Alim nach Hause kommen?" fragte er mich ruhig.
„Natürlich." antwortete ich ihn. Ich mochte seine Mutter, sehr sogar. Außerdem hatte sie ihren einzigen Enkel genauso vermisst.
„Ich hab dich vermisst." flüsterte er Sehnsüchtig ins Handy. Ich spürte Husseins Blicke auf mir, was mich nervös machte.
„Wir sehen uns." sprach ich und legte aus.
„Was wollte er?" fragte mich Hussein.
„nicht wichtig." konterte ich.
„Bahar!" sagte er wütend. Ich sah wie sich Sejla erschrak und mir zeigte, dass er nicht immer so zu Hause ist.
„Papa, was soll er wollen? Er will sicher, dass seien Frau wieder nach Hause kommt mit den gemeinsamen Sohn." sagte Sejla und Hussein dreht seine Kopf zu ihr.
„Von welcher Frau redest du?!" fragte er sie aggressiv.
Ich hasste es, wenn er kiffte.