Wir standen in der Früh auf und Dalia half mir Frühstück vorzubereiten. Dalia fing ständig an zu Kickern und sah zwischen Samra und mir hin und her.
„Was ist?" flüsterte ich und sie würde rot.
„Hussein schaut dich so die ganze Zeit verliebt an." sagte sie und ich verdrehte meine Augen.
„Habibi kannst du diese eine Sache machen, die du früher immer gemacht hat's?" fragte er und schaut mir über die Schulter. Mein Herz stockte und mein Puls erhörte sich. Die ganze Zeit hatte er eine gute Laune und spielte mit den Babys.
„Jetzt müsst ihr euch nur noch küssen!" quietschte Dalia.
„Was, hast du sie noch alle?" fragte Sarma und zog seine Augenbrauen zusammen.
„Du hast sie habibi genannt, das tust du bei dieser komischen trulle nie!" sagte Dalia laut.
„Es ist mir raus gerutscht." sagte Samra klein laut und verließ den Raum.
„Er lügt." sagte Dalia und lächelt mich an. Ich blieb still und erinnerte mich wie er mich immer so nannte.
„Bahar es ist ihn nicht rausgerutscht, er nennt sie wirklich nie so." flüsterte sie mir zu.
Ich fing an das zu machen, was er von mir wollte. Haider kam mit dem Brot und wir setzten uns alle hin.
„Danke.." murmelte Samra als er die Soße sah.
„Du hast Habibi vergessen, Habibi." lachte Dalia und Haider fing ebenso an zu lachen, da Samra rot wurde. Es fingen viele Themen an und jeder redete durcheinander. Nach dem Frühstück half ich weg räumen und Dalia wollte mich nicht gehen lassen. Ich stieg in Samras weißen Land Rover ein und er fuhr los.
„Halt dich fern von Capi." flüsterte er mir zu ohne mich anzuschauen. In dem Moment traf mich ein Geistesblitz und ich öffnete Samras Handschuhfach.
„Was machst du?!" schrie er fast und machte eine Vollbremsung, da er fast ein Unfall baute, als er das sah was ich tat.
Ich nahm das Päckchen mit dem grünen Zeug an, was er versuchte mir weg zu nehmen.
Es begann ein ziemlicher Streit, da wir beide angeschnallt waren, waren und beiden sehr schwer. Er öffnete seinen Sicherheitsgurt und setzte sich auf mich. Geschickt legte er den Schalter um, der mein Sitz mach hinten fallen ließ. Ich hielt das Zeug in meiner rechten Hand versteckt, dass sich in den Ledersitze krallte.
„Wo hast du's?" haute er mich an und legte sich nun auf mich. Ich schüttelte meinen Kopf und war fest entschlossen es ihm nicht zu geben.
„Hör zu gib es mir wieder her, okay." sagte er leise, er kam immer mit seinen Gesicht näher bis irgendwann unsere Gesicht Millimeter von uns entfernt waren.
„Hast du noch..welche?" fragte ich ihn. Ich versuchte mich zu kontrollieren um nicht rot zu werden oder zu stottern. Er schüttelte seinen Kopf und ich blieb still.
„Denkst du, dass ich das sowas machen würde, jetzt rück es raus." sagte er etwas sauer.
„Du hast es von ihr stimmt's?" fragte ich ihn erneut und ich merkte wie sich etwas in seinen Augen veränderte. Sein Blick wurde so kalt und kühl. Er sagte nichts mehr, sondern tat was. Er fing an mein Hals entlang zu küssen und ich durchhaute seinen Plan. Er wusste es, dass ich es in einer meiner Händen hätten, doch nicht in welcher. Er fing an leicht in mein Hals zu beißen, was mich kurz aufstöhnen ließ. Doch ich krallte meine Hände nur noch mehr in die Ledersitze.