7 Kapitel

258 12 0
                                    

Scotty bewegte die Regler und langsam materialisierten sich sechs Personen auf der Transporter Plattform. Wenn der Anblick nicht so grausam gewesen wäre, hätte Scotty sich wahrscheinlich Todlachen können. Seine Vorgesetzten Offiziere mit einem Kränzchen auf dem Kopf und Kostümen. Uhura und Christine mit Kleidern und Frisuren und dazu noch ein kleinwüchsiger Alexander. Das alles hätte für Gesprächsstoff für die nächsten drei Jahre gereicht.

Kirk lud Alexander von der Plattform, während Pille Uhura zur Krankenstation half. Christine war während des beamens bewusstlos geworden, also nahm Spock sie auf den Arm und trug sie.

Pille konnte vorerst nichts tun und wies Spock und Kirk aus der Krankenstation. Die beiden gingen zu ihren Quartieren um sich umzuziehen.

* * *

Kirk war fertig und saß an seinem Schreibtisch.

"Persönliches Logbuch Sternzeit 5784,5. Wir sind wohlbehalten auf der Enterprise und haben den Albtraum überstanden. Alles was dort unten geschah war meine Schuld, ich hätte die Landung sofort abbrechen müssen nachdem Parmen behandelt worden war."

* * *

Der erste Offizier lag umgezogen auf seinem Bett und hatte sein Gesicht in den Händen vergraben.

'Das darf doch alles nicht wahr sein! Warum sie? Warum ausgerechnet sie? Bei jeder anderen Frau wäre es zwar nicht weniger unangenehm gewesen, aber eben anders!'

Spock stand auf und ging zielstrebig zur Krankenstation, genau wie Kirk.

* * *

Als beide dort ankamen kam McCoy ihnen schon entgegen.

"Soweit ist alles in Ordnung die beiden schlafen noch und ich würde ihnen die nächsten Tage frei geben Jim. Sie brauchen Ruhe um sich von dem Schock zu erholen."

Der Captain nickte und ging mit Spock auf die Brücke.

* * *

Alles war hell um Christine herum und sie kniff stark die Augen zusammen. Dann hörte sie etwas und öffnete die Augen.

"Christine? Können sie mich hören?" Dr. McCoy stand über ihr und kontrollierte die Anzeigen auf dem Bildschirm über ihrem Kopf.

"Ah, da sind sie ja wieder!" Sie richtete sich auf und fühlte mit ihrer Hand an ihre Stirn. Sie hatte Kompfschmerzen und Schwindel.

"Na wie geht's ihnen?"

Ihr Gesichtsausdruck sagte alles. "Fragen sie mich das im ernst?"

"Nein, ich bin Arzt!" Sie schaffte es ein zartes lächeln über ihre Lippen zu bringen.

"Wo ist Nyota?" Fragte die Krankenschwester, die ihren Kopf hin und her bewegte.

"Schon in ihrem Quartier, sich ausruhen. Also, sie kommen bitte morgen wieder ihre Verbrennungen müssen nochmal untersucht werden. Am besten sie gehen nun auch und ruhen sich aus."

Christine stand auf und ging aus der Krankenstation, auf jedem Gang den sie passierte wurde sie komisch angesehen. Und immer musste sie an die Blicke der Platonier denken, wie sie in sie hinein bohrten. Der Raum, die Schmerzen, die Flucht, Spock...

Sie ging immer schneller und schneller...

In ihrer Kabine verschloss sie die Tür und sank schluchzend auf den Boden.

Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt