Christine kam langsam wieder zu Bewusstsein. Um sie herum war es ruhig, dann hörte sie Stimmen.
War es Spock? Nein McCoy.
Dann öffnete sie die Augen, ihre Lieder waren schwer und ihr Kopf schmerzte.
Über ihr stand Dr. McCoy. "Na, ausgeschlafen?"
Sie rieb mit der Hand ihre Stirn und antwortete mit einem Knurren: "Ich fühle mich eher als wäre ich aus einem Jahrelangen Koma erwacht!"
Dann richtete sie sich auf und sah sich um. Sie befand sich in der Krankenstation. "Was ist passiert?"
McCoy setzte sich neben ihr auf ein anderes Bett und erklärte den weiteren Verlauf der Schlacht.
"Nachdem sie sich verletzten hat man sie hier in die Krankenstation gebracht..."
* * *
"Schwester!?"
Kirk versuchte die Schwester wieder zu Bewusstsein zu bringen. Sie hatte eine groß Platzwunde an der Stirn. Spock musste sich zurück halten nicht zu ihr zu laufen um ihr zu helfen, dann würde er sich verraten. Er wurde jedoch gerufen, da er der einzige medizinische Offzier auf der Brücke war. Die beiden Pfleger hatten genug mit Chekov zu tun.
Spock fühlte ihren Puls und kontrollierte ihre Atmung. Mit einem Tuch versuchte er die Blutung zu stillen, doch ohne McCoys Hilfe konnte er hier wenig tun.
"Sie muss in die Krankenstation, ich kann ihr nicht helfen!"
Kirk nickte als das Schiff schon wieder von einer Erschütterung heimgesucht wurde.
"Sulu, Photonentorpedo feuer!" Das feindliche Schiff wurde getroffen gab jedoch erneut einen Schuss ab.
Spock nahm Christine in seine Arme und trug sie bis zum Turbolift. Die Pfleger hatten Chekov versorgt, seine Verletzungen waren nicht gravierend also konnte er weiter machen.
Die Pfleger begleiteten Spock mit der bewusstlosen Oberschwester in die Krankenstation.
Dort herrschte immer noch absolute Hektik. Als McCoy sah wie Spock die ohnmächtige Christine hereintrug wurde er regelrecht panisch.
"Verdammt nochmal, was ist passiert?"
"Sie ist gestürzt, ich habe versucht die Blutung an der Stirn zu stillen, jedoch erfolglos. Der Captain bat mich sie in die Krankenstation zu bringen."
McCoy führte ihn zu einem Bio-Bett wo Spock die Schwester behutsam hineinlegte. Er sah sie besorgt an, wusste aber, dass sie bei McCoy in besten Händen war.
"Mr. Harris geben sie mir eine Trianolin Spritze."
Spock musste dringend auf die Brücke und ging eilig aus der Krankenstation.
Auf der Brücke hatte der Feind erneut einen Schuss mit den Phasern abgegeben. Die Enterprise war nach diesem Treffer absolut Kampfunfähig. Das gegnerische Schiff flog mit Impulsantrieb dahin zurück woher es gekommen war.
Die meisten Geräte waren zerstört, die Schilde bei 3%.
Die halbe Brückenbesatzung war entweder bewusstlos oder ernsthaft verletzt.
DU LIEST GERADE
Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*
FanfictionCommander Spock und Christine Chapel haben dank einiger schwerwiegender Vorfälle, eine sehr leidliche Vergangenheit. Wie wird sich ihre Geschichte weiterentwickeln? Und was wird noch alles passieren, auf der fünf Jahres Mission der USS Enterprise?