Sulu und Chekov saßen in der Offiziersmesse und sprachen über die Vorkommnisse. Ihr Mittagessen hatten sie halb auf den Tellern liegen gelassen, ihnen war der Appetit letztlich vergangen. Die beiden saßen allein an einem Tisch und wurden von niemandem gestört.
"Ich bin sprachlos...", beteuerte Chekov.
"Ich doch auch, Christine hätte uns von dieser Beziehung...Affäre...oder was das auch immer sein mag, erzählen müssen."
Nachdenklich nippte Chekov an seinem Kaffee als er Sulu zuhörte. Dann überlegte er und fragte: "Glaubst du Uhura weiß bescheid?"
Sulu sah ihn an. An Uhura hatte er gar nicht gedacht, was wenn...
"Keine Ahnung aber das können wir ganz schnell rausfinden. Hey Uhura, komm doch mal her!"Rief Sulu quer durch den Raum. Auch Uhura war gerade zum Essen gekommen und bediente sich am Computer. Nachdem sie ihr Gericht erhalten hatte, gesellte sie sich zu Sulu und Chekov.
"Hallo! Nanu keinen Appetit gehabt?"
Die beiden nickten und sahen sich nochmal an.
"Uns ist der Appetit restlos vergangen", versicherte ihr Chekov."Naja, ich habe jedenfalls hunger."
"Uhura wir müssen dich etwas fragen..."
Sie sah zu den beiden auf und legte die Gabel zur Seite. "Das hört sich ja extrem unangenehm an..."
"Das ist es auch. Glaub mir!"
"Ist dir an Christine in letzter Zeit vielleicht irgendwas aufgefallen?"
"An Christine, nein eigentlich nicht...oder doch, schon. Als ich vor ein paar Tagen Abends bei ihrem Quartier vorbeischaute, war sie nicht da. Sonst ist sie immer um die Zeit in ihrem Quartier, das hat mich schon etwas stuzig gemacht. Wieso ist das von Bedeutung?"
Chekov biss die Zähne zusammen.
"Wir haben eben Christine gesehen. Sie stand mit Mr. Spock vor seinem Quartier.""Und?"
Gelangweilt begann Uhura wieder zu essen, sie wollte ungern ein kaltes Mittagessen verspeisen."Die beiden waren in höchst verfänglicher Situation..."
"Aha...und?"
Sulu seufzte Kopfschüttelnd.
"Uhura die beiden haben sich geküsst, verdammt!"Vor Schreck ließ sie die Gabel fallen.
"Die beiden haben was? Ach nein, das glaube ich euch nicht. Ihr wollt mich auf den Arm nehmen!"
Beide schüttelten gleichzeitig ihre Köpfe.
"Dann habt ihr euch geirrt, vielleicht war es nur ein Freundschafts Küsschen!?""Uhura ich bin vielleicht nicht in einer festen Beziehung, weiß aber was ein Kuss ist und was nicht."
"Glaub mir, das war mehr als ein Küsschen auf die Wange!", stimmte Chekov ihm zu.
Uhura schüttelte den Kopf. "Christine hätte mir sicher davon erzählt wenn..."
"Sie hat niemandem auch nur ein Sterbenswörtchen erzählt."
Uhura sah sich nun gezwungen mit Christine zu reden...unzwar so schnell wie möglich.
DU LIEST GERADE
Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*
FanfictionCommander Spock und Christine Chapel haben dank einiger schwerwiegender Vorfälle, eine sehr leidliche Vergangenheit. Wie wird sich ihre Geschichte weiterentwickeln? Und was wird noch alles passieren, auf der fünf Jahres Mission der USS Enterprise?