Chekov und Uhura saßen im Botanischen Garten, als Sulu sich zu ihnen gesellte. Die drei führten eine angeregte Diskussion, natürlich mit dem neusten Thema des Schiffes.
"Jedenfalls scheint der Flurfunk funktioniert zu haben. Auf dem ganzen Schiff gibt es nur ein Thema!"
Uhura nickte und erinnerte sich an ein Gespräch mit ihrer Freundin Tonia.
"Aber schon jetzt gibt es wirklich üble Gerüchte, sagt Tonia."
"Welche?" Fragte Sulu äußerst interessiert.
"Keine Ahnung, will ich auch ehrlich gesagt nicht wissen." Entgegnete der Kommunikationsoffizier.
"Ist auch vielleicht besser so!" Sagte Chekov, welcher nun aufstand um zu gehen.
"Ich habe Dienst auf der Brücke. Bis später dann."
"Bis später!" Riefen ihm beide hinterher.
"Also Uhura, hat Christine die Frage von Tonia eigentlich beantwortet?"
"Th?!" Nyota drehte ihren Kopf von ihm weg und verschränkte ihre Arme vor dem Bauch.
"Ach komm schon, du bist ihre beste Freundin. Du musst doch was wissen!"
"Du tust das doch nur, weil du weißt wie indiskret ich bin, oder?" Sulu zuckte mit den Schultern und rückte näher an sie heran.
"Nun spucks endlich aus!"
Sie lehnte sich zu ihm herüber und flüsterte: "Na schön, Christine sagt, unser Vulkanisches Spitzohr ist eine 1 in der Kiste!"
Sulu lehnte sich ungläubig zurück. "Im ernst? Wo soll er das denn gelernt haben?"
"Keine Ahnung, ich war selbst ganz überrascht."
Sulu schüttelte den Kopf und sah auf den Bach der vor ihnen plätscherte. "Also entweder hat Christine so gut wie keine Ansprüche...oder, unser guter alter Mr. Spock ist wirklich ein sehr guter Liebhaber..."
Beide standen auf und spazierten über das weiche Gras.
"Ich tippe auf Letzteres!", erwähnte Uhura noch, bevor sie die Gärten verließ.
* * *
Es war spät geworden, überall auf dem Schiff war es gespenstisch ruhig und Dunkel. Die Menschen sollen den normalen Tag- und Nachtrythmus nicht verlieren, dies könnte zu Schlafstörungen führen. Es war gerade erst 18:00 Uhr, und im ganzen Schiff war das Licht herunter gedimmt.
Spock betrat sein Quartier, in der Hoffnung einen eher abwechslungsreichen Abend genießen zu können. Als der Offizier den Wohnraum betrat erblickte er Christine die lasziv auf dem Bett lag.
Spock sah sie überrascht an. "Du bist schon hier?"
"Allerdings, störe ich?"
Spock schüttelte den Kopf, und setzte sich zu ihr auf sein Bett. Christine trug einen engen Jeans Rock der ihr bis zu den Knien reichte, dazu ein Lavendel farbenes T-shirt, welches ziemlich eng geschnitten war.
"Mir war recht langweilig, da dachte ich ich ziehe mich um und bringe deinen Verstand ein wenig durcheinander!"
Er zog eine Augenbraue hoch, und strich ihr mit seinen Fingern über die Wange. Die Berührung erzeugte bei der Frau einen aufgewühlten Puls, und unkontrollierten Herzschlag. Sie erschauderte und schloss die Augen.
"Hat es denn funktioniert?", fragte sie und fuhr mit ihrer Hand an seinen Schultern entlang.
"Kommt ganz drauf an..." Antwortete er mit einem Hauch von einem Lächeln.
Die Worte überzeugten sie halbwegs und mit einem mal zog sie Spock an sich heran und küsste ihn. Sie legte ihren Arm um seinen Nacken um ihn noch weiter an sich zu pressen, während Spock seine Arme um sie legte. Anscheinend hatte ihr Verführungs Versuch erfolgreich funktioniert.
Christine schob ihre glatten Hände unter sein Shirt und zog es ihm über den Kopf, dann fuhr sie mit ihren warmen Fingern über seine starken Arme. Ihr Herz klopfte immer schneller, ihr Puls raste und langsam bildete sich Schweiß auf ihrer Stirn.
Sie küssten sich immer länger und leidenschaftlicher, Spock zog Christine nun auch ihr Oberteil über den Kopf.
Und wieder küssten sie sich hungrig, als plötzlich die Tür auf ging.
* * *
In der Tür standen Kirk und McCoy mit schockierten Gesichtern. Das Paar auf dem Bett erstarrte und sah nur auf die Offiziere.
"Oh mein Gott!"
"Was zum Teufel?"
Beide sprachen zu gleich. Sie waren fassungslos, ihr Freund Spock und Christine die Oberschwester aus der Krankenstation.
"Was geht hier vor Verdammt??"
Schimpfte Pille und wies auf Christine die entgeistert, in Rock und BH auf der Bettkante saß. Er ging ein paar Schritte von der Tür weg damit sie nicht mehr Sperangel weit offen stand.
Christine wollte die Stimmung etwas lockern und begann zu erklären.
"Captain wir..."
"Ersparen sie mir jegliche Entschuldigungen! Ich will sie beide in genau 10 Minuten in meiner Kabine vorfinden, klar?!"
"Aye, Sir!" Erwiderten beide zugleich.
"Und um Himmels Willen ziehen sie sich etwas an...!" Fügte McCoy genervt hinzu.
Beide verschwanden aus der Tür.
* * *
Christine schlug sich an die Stirn. "Verdammt, verdammt, verdammt!"
Spock seufzte. "Durch dein Schimpfen kommen wir auch nicht weiter!"
"Wie konntest du nur vergessen die Tür abzuschließen?"
"Also Moment mal, dir hätte das ja auch einfallen können, oder?"
"Das hier ist deine Kabine!", meckerte die Schwester lautstark.
"Was hat das denn...Stopp, Stopp, Stopp! So kommen wir wirklich nicht weiter."
Christine drehte ihm den Rücken zu, legte die Hände über ihre Augen und dachte nach. Was sollten sie dem Captain denn erzählen, sie beide sind schließlich schon drei Monate lang zusammen.
Spock merkte wie fertig sie war und steuerte auf sie zu. "Wir schaffen das, McCoy ist ein guter Freund von dir und Jim steht uns auch nahe. Uns wird schon etwas einfallen!"
Christine war am verzweifeln. Wie konnte ihnen nur so ein bescheuerter Fehler unterlaufen sein...
Spock ging zurück zum Bett hob das T-shirt vom Boden und reichte es seiner Freundin.
"Du solltest trotzdem nicht ohne Oberteil zum Captain gehen...!"
Sie lächelte gequält und schnappte sich das T-shirt. Nachdem auch Spock seine Uniform wieder angezogen hatte gingen beide aus der Tür.
DU LIEST GERADE
Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*
Fiksi PenggemarCommander Spock und Christine Chapel haben dank einiger schwerwiegender Vorfälle, eine sehr leidliche Vergangenheit. Wie wird sich ihre Geschichte weiterentwickeln? Und was wird noch alles passieren, auf der fünf Jahres Mission der USS Enterprise?