Christine war unglaublich wütend. Sie stand in ihrer Kabine und versuchte sich halbwegs abzutrocknen.
"So ein Vollidiot..." Murmelte sie zu sich.
Dann klingelte es plötzlich an der Tür.
"Ja...JA!" Rief sie zornig.
Die Tür öffnete sich doch die Schwester drehte sich nicht um, sie wusste genau wer da stand.
"Sag nichts, sag nichts! Zuerst kommt: Wie sehr sich Menschen doch aufregen können. Dann: Unlogisch. Und als letztes: Wie ist das überhaupt passiert."
Von Spock folgte nur das Hochziehen einer Augenbraue. Sie drehte sich endlich um.
"Verdammt ich könnte diesen Mistkerl sofort auf einem Weg in die Hölle schicken!" Schimpfte sie.
Spock ging ein paar Schritte auf sie zu. "Also, wie ist das passiert?"
Sie schmiss das Handtuch auf ihr Bett und holte eine frische, *trockene* Uniform aus dem Schrank. "Na rate doch mal!"
Wieder hob sich die Augenbraue. "Wieso sollte ich raten wenn du...?"
Christine unterbrach ihn. "Ist ja auch egal! Dieser dämliche Vollidiot hat mich angestoßen und es fertig gebracht, dass die Gläser mit Wasser auf dem Boden landeten. Aber zuerst haben sie das Wasser über mir ausgeschüttet!"
Spock nahm das Handtuch vom Bett and brachte es ins Badezimmer. "Hast du wenigstens vernünftig reagiert?"
"Th, du meinst wohl wie ein Zivilisierter Mensch, hä?!" Fragte sie rethorisch.
Er kam aus dem Bad und setzte sich auf das Bett. "Ja, allerdings!"
Sie warf ihm vor Wut die Uniform entgegen. Doch er fing sie auf bevor das Stück Stoff in seinem Gesicht landete. "Tja, dann muss ich dich leider enttäuschen!"
Er nickte. "Das habe ich befürchtet..."
Christine zog die nasse Uniform aus und warf sie in den Computer Schacht für die Wäsche. Sie ging zurück zu Spock und griff die Neue aus seiner Hand.
In dem Moment schellte es erneut und die Tür ging auf, Christine und Spock reagierten sofort. Die Krankenschwester flitzte ins Badezimmer und Spock stellte sich vor die Tür. John war der Überraschungsbesuch, er trat in den Raum und sah den Vulkanier verwundert an.
"Mr. Spock?"
"Mr. Price."
Alamiert lauschte Christine dem Gespräch. Draußen ging der Pfleger einen weiteren Schritt auf Spock zu. "Was tun Sie denn hier?" Fragte John.
Der Erste Offizier suchte nach einer Plausiblen Erklärung. "Ich habe Miss Chapel über den Stand im Labor berichten wollen, doch anscheinend muss sie sich, nach einen kleinen Unfall in der Krankenstation, erst umziehen."
Der Mann war unsicher. "Ach wirklich? Und warum berichten Sie Christine über den Status im Labor und nicht Dr. McCoy?"
Dieser Typ fing an Spock tierisch zu nerven. "Mr. Price, ich bin Wissenschafts Offizier und arbeite eng mit Schwester Chapel zusammen. Sie können gern beim Captain nachfragen."
Gerade als Price den Mund aufmachen wollte um etwas entgegen zu bringen öffnete sich die Badezimmer Tür und Christine trat heraus. Sie war wieder voll bekleidet und trocken. "Mr. Price, darf ich fragen was sie in meiner Kabine zu suchen haben?"
John räusperte sich. "Ich habe sie gesucht und wollte fragen ob alles in Ordnung ist."
Christine nickte. "Es ist alles bestens Lieutenant! Noch etwas?"
DU LIEST GERADE
Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*
FanfictionCommander Spock und Christine Chapel haben dank einiger schwerwiegender Vorfälle, eine sehr leidliche Vergangenheit. Wie wird sich ihre Geschichte weiterentwickeln? Und was wird noch alles passieren, auf der fünf Jahres Mission der USS Enterprise?