Uhura hatte Geistesabwesend die Beine vom Polster gnommen und saß verängstigt vor Kirk, welcher die Peitsche drohend vor sich hielt. Auch Spock stand unmittelbar vor Christine und hielt ihr das rot glühende Eisen entgegen.
Der Captain holte mit der Peitsche aus, hatte nun aber noch nicht die Absicht Uhura zu treffen. Es knallte laut, Jim drehte den Kopf und rief: "Ihr seid halb Tod, alle, seit mehr als 2000 Jahren. Ihr seid verrückt, ihr seid wahnsinnig weil euer Leben keinen Sinn hat, und ihr meint ihr müsst uns quälen! Doch wir verschwinden morgen und wir leben das könnt ihr nicht ertragen!"
Kirk wandte sich wieder Uhura zu und holte erneut mit der Peitsche aus, diesmal traf er. Blut lief aus dem Schnitt an ihrer Wange, und wieder holte er aus.
Spock ging immer weiter auf Christine zu, welche unfassbare Angst hatte. Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie zitterte am ganzen Körper.
Egal wie sehr Spock dagegen ankämpfte, es nützte nichts. Dann packte er Christine am Handgelenk, sie hatte keine Chance sich gegen seine Vulkanische Energie zu wehren. Er berührte sie mit dem Eisen am Hals, und hinterließ eine rote, verbrannte Stelle auf ihrer Haut.
Sie schrie laut auf, Tränen liefen ihr über die Wangen. Tränen des Schmerzes, der Frust und Verzweiflung.
Auch Uhura blieb nicht Stumm, sie schrie auf als Kirk sie nun schon zum vierten mal mit der Peitsche traf. Sie war schwach und sackte in sich zusammen, die Hoffnung verliß sie gänzlich.
Als Christine zum 3 mal einen gellenden Schrei ausstieß und vor Schmerzen langsam das Bewusstsein verlor, fasste McCoy einen Entschluss. Er konnte sich dieses Folterspiel nicht mehr mit ansehen, wie zwei Mitglieder der Besatzung zu Tode gequält wurden.
"Aufhören Parmen! Aufhören! Ich tue alles was sie wollen, ich bleibe hier aber hören sie auf damit!"
Alexander war in der Zwischenzeit von seinem Platz geklettert, nahm sich das Messer vom Tisch und hielt es Parmen vor sein Gesicht.
Filana stoppte ihn. "Parmen!"
"Was will denn der Kleine? Ach ja du spielst gerne mit Messern mhm! Naja, sein wir nachsichtig mit ihm."
Er konzentrierte seine Kraft auf Alexander, Spock und Kirk standen nun nicht mehr unter seinem Kommando.
Sie ließen von den Frauen ab und drehten sich zu den Platoniern. Parmen lenkte das Messer um sodass Alexander sich selbst verletzen sollte, doch Kirk und Spock griffen ein durch die Kironide Spritze hatten beiden nun genug Energie um das Messer umzuleiten.
"Woher hat er die Kraft?" Parmen war entsetzt.
Jim lachte und schmiss die Peitsche auf den Boden. "Da staunt ihr, die hat er von uns bekommen!"
"Das ist unmöglich!"
"Das ist wohl möglich, und logisch!" Erwiderte Spock welcher auch sein Folterinstrument auf den Boden warf.
"Platonier hört mich an! Wenn ihr es wagen solltet uns anzugreifen, geht es euch schlecht denn wir besitzen die gleichen Psychokinetischen Kräfte unzwar in doppelter Wirkung!"
"Nicht halb so stark wie meine!" Rief Parmen und lenkte Alexander mit dem Messer auf Kirk zu. Dieser lenkte Alexander wieder zu Parmen zurück und siegte. Der Sklave hielt das Messer dicht an die Kehle des Herrschers.
"Nein bitte! Ich will noch nocht sterben! Captain rufen sie ihn zurück bitte!" Bettelte Parmen mit Schweißtropfen auf der Stirn.
"Auf diesen Moment habe ich lange gewartete, jetzt wirst du sterben!" Rief Alexander mit wütender und hasserfüllter Stimme.
"Möchtest du so werden wie er?" Fragte Kirk.
Alexander legte das Messer weg und beruhigte sich wieder. Parmen und Kirk trafen ein Abkommen.
Pille beeilte sich zu Uhura und Christine zu gelangen, die beiden waren noch immer außer Gefecht gesetzt. Er scannte ihre Verletzungen und Tiefen Wunden. Pille half Uhura aufzustehen, während Spock Christine stützte.
"Alexander!" Der kleine Kerl kam auf Kirk zugelaufen und grinste von einem Ohr zum anderen.
"Kirk an Enterprise."
"Hier Scott Captain."
"Fertig machen zum hochbeamen und noch was. Ich bringe einen Gast mit an Bord."
DU LIEST GERADE
Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*
FanfictionCommander Spock und Christine Chapel haben dank einiger schwerwiegender Vorfälle, eine sehr leidliche Vergangenheit. Wie wird sich ihre Geschichte weiterentwickeln? Und was wird noch alles passieren, auf der fünf Jahres Mission der USS Enterprise?