Christine saß müde beim Frühstück, sie war allein da Spock früh Dienst hatte. Bis zu ihrer Schicht hatte sie noch Zeit daher saß sie noch in ihrem Morgenmatel am Tisch. Genüsslich trank sie ihren Kaffe und zerkleinerte ihr Spiegelei. Die Krankenschwester dachte an Christopher, seinen Sohn und die Erde der Vergangenheit, amüsiert musste sie lächeln als sie an Spocks Eifersucht Anfall dachte. Sie konnte den Gedanken nicht zuende führen, weil das piepen des Comm Gerätes sie aus ihren Gedanken riss.
"McCoy an Chapel!"
Die Schwester stand auf und eilte zu ihrem Gerät, sie drückte den Verbindungsknopf.
"Chapel hier."
"Ich möchte sie daran erinnern, dass wir in 15 Minuten im Trasporterraum sein müssen um den neuen Krankenpfleger an Bord zu begrüßen."
Christine schreckte hoch. "Oh shit..."
"Was haben sie gesagt?" Fragte McCoy.
"Ähm...das habe ich völlig vergessen!"
"Und wie konnten sie das vergessen?"
"Unwichtig, ich bin sofort da!"
"Gut, und noch was. Volle Galauniform...nicht, dass sie das auch noch vergessen! McCoy Ende."
Mit einem Augenrollen und einem Lächeln schloss Christine die Leitung und machte sich daran sich fertig zu machen.
* * *
Die Blondine strich noch einmal über ihre Uniform und drehte sich vor dem Spiegel. Die Galauniform der Frauen bestand aus hohen Stiefeln, einer Uniformjacke mit goldenem Streifen in der Mitte wie bei den Männern und einem schwarzen Rock. Christines Jacke war blau und hatte drei Abzeichen an der Brust. Sie nickte ihrem Spiegelbild zu und trat aus ihrem Quartier heraus.
* * * *
McCoy stand bei dem Mechaniker und wartete auf die Oberschwester, welche in dem Moment zur Tür hereintrat.
"Donner Wetter! Ich muss schon sagen..."
"Danke Doktor. Wir sind fertig."
Der Mechaniker drückte ein paar Knöpfe und verschob ein paar Regler, dann materialisierte sich eine Person auf der Transporter Plattform. Die Figur gewann zügig an Form und schon bald konnte man sie erkennen. Der Pfleger war ca. 30 Jahre alt und ziemlich groß, er hatte braunes Haar und grüne Augen.
Christine starrte fassungslos zur Plattform auf der sich ihr neuer Kollege vollkommen materialisiert hatte.
"Willkommen an Board Mr. Price!"
Begrüßte ihn McCoy als der Neuankömmling die Stufen hinunterstieg. Christine stand Stock steif neben dem Transporter und rührte sich nicht. McCoy ging auf sie zu.
"Darf ich vorstellen, John..."
"John Price." Beendete sie seinen Satz.
McCoy runzelte die Stirn. "Ja...und unsere Oberschwester Chris..."
"Christine Chapel!" Auch er hatte McCoys Satz beendet.
Der Schiffsarzt sah von einem zum anderen. "Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie beide sich kennen..."
Der Pfleger lächelte. "Ich hatte geglaubt ich würde dich nie wieder sehen!"
Christine konnte nur schauen, sie war vollkommen überrumpelt.
"Da sie beide sich anscheinend länger kennen würde ich vorschlagen, dass sie Mr. Price durchs Schiff führen."
Christine schüttelte den Kopf. "Nein danke, darauf kann ich verzichten. Ich habe sowieso noch jede Menge Arbeit zu erledigen. Hat mich gefreut sie kennen gelernt zu haben Mr. Price."
DU LIEST GERADE
Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*
FanfictionCommander Spock und Christine Chapel haben dank einiger schwerwiegender Vorfälle, eine sehr leidliche Vergangenheit. Wie wird sich ihre Geschichte weiterentwickeln? Und was wird noch alles passieren, auf der fünf Jahres Mission der USS Enterprise?