34 Kapitel

179 12 2
                                    

Als Christine im Turbolift verschwand, hatte John ihr nachdenklich hinter her gesehen. Sie musste schnell zurück zur Krankenstation, da sie auch noch andere Pflichten zu erfüllen hatte. Erst vor kurzem, erhielt die Oberschwester eine Beförderung zum leitenden Sicherheits Offizier.
Uhura war nicht entgangen, dass der Pilot ihre Freundin beobachtet hatte, und lehnte sich näher an ihn heran.

"Gefällt sie ihnen?" Fragte sie neugierig.

"Sie ist keine schlechte Partie..." Antwortete er dem Kommunikationsoffizier.

"Soll ich ihnen mal was sagen? Schlagen sie sich das aus dem Kopf, sie ist leider schon vergeben, und das wird sie auch bleiben!" Versicherte sie dem Neuankömmling.

* * *

Der Captain unterhielt sich mit Spock über John Christopher. Im Laufe des Gesprächs wurde schnell klar, dass sie den Piloten unter keinen Umständen zur Erde zurückbringen konnten. Er wusste bereits zu viel über die Zukunft. Mit seinem Wissen konnte er alles verändern, und es wäre möglich, dass die Zukunft, in der die Enterprise zu Hause war nicht mehr existent werden konnte.

Spock brachte Christopher nach seiner Schicht in Kirks Kabine, sie mussten ihn einweihen.

"Setzten sie sich. Captain John Christopher Pilot der Nasa. Computer speichern!"

"Ich habe alles gespeichert, Liebster!" Ertönte die mechanische Computerstimme.

"Ich möchte nicht so angesprochen werden! Speichern!"

"Ich speichere doch...Liebster!"

Kirk drehte seinen Stuhl und sah zu seinem Ersten Offizier hoch, welcher etwas unwohl die Augen verdrehte.

"Mr. Spock? Ich hatte doch angeordnet, dass der Computer repariert wird!"

Spock sah auf den Boden. "Ja, er hat ihnen gegenüber eine eine sehr merkwürdige Einstellung, Captain!"

"Es macht mich ganz nervös, dass sie so viel Gefühl hat...ich meine 'Er'...!"

"Und dazu noch diese furchtbare Neigung zum kichern...!" Betonte Spock Augenrollend.

"Wenn mich diese Puppe den ganzen Tag so ansäuseln würde, würde mich das auch nervös machen!" Warf Cgristopher ein.

"Der Computer war für eineige Tage zur Reparatur auf Epsilon 9, das ist ein Planet der nur Frauen regiert wird. Sie waren der Asicht, dass unserem Computer Persönlichkeit fehlt, also gaben sie ihm eine...eine Weibliche selbstverständlich."

Der Pilot fing sofort an zu lachen. "Oh Mann, eure Probleme möchte ich haben! Am liebsten würde ich hier bleiben und warten bis die Tante im Computer repariert wird...!"

"Ich fürchte das müssen sie auch! Wir können sie nicht zur Erde zurück schicken."

Der Pilot sah ihn geschockt an. "Was??? Aber Spock hat mir doch gesagt, dass man auch aus dieser Entfernung jemanden zurückbringen kann..."

"Es ist kein technisches Problem es geht um sie. Sie wissen zu viel über die Zukunft!" Versuchte Kirk es zu erklären.

"Das können sie doch nicht tun!" Protestierte Christopher empört.

"Tut mir leid." Erwiderte Kirk.

"Hören sie das können sie doch nicht machen!!!"

Dann ertönte Scottys Stimme aus der Comm Unit. "Maschinenraum an Captain Kirk!"

Der Captain unterbrach das Gespräch mit John und drückte auf den Knopf für die Verbindung zum Maschinenraum. "Ja hier Kirk!"

"Captain, wir haben hier ein kleines Problem. Würden sie bitte runter kommen?!"

Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt