"Was sagen die Sensoren Mr. Spock?"
Der erste Offizier scannte erneut die Umgebung. "Es werden leichte Raumkrümmungen angezeigt. Möglicherweise natürliches Vorkommen."
Kirk stand bestürzt auf. "Oder...ein getarntes Schiff."
Kaum hatte Kirk den Satz ausgesprochen traf sie ein Plasma artiger Strahl. Das Ganze Schiff wurde hin- und hergeschleudert. Alle Offiziere versuchten sich irgendwo festzuhalten, jedoch wurden die meisten schmerzlich durch die Gegend geworfen.
Als es alle wieder zu ihren Stationen geschafft hatten wurde es sehr hektisch auf der Brücke.
"Alarm Stufe Rot! Sulu alle Energie auf die Schilde, Chekov programmieren sie einen Ausweichkurs."
"Ja, Sir!"
An den Wänden flammten rote Lichter auf und alle Offiziere flitzten von links nach rechts. Das Schiff hatte sich enttarnt und nahm nun direkten Kurs auf die Enterprise.
"Uhura rufen sie das Schiff!" Befahl Kirk.
Sie drehte sich zu ihrer Konsole und versuchte mit dem feindlichen Schiff Kontakt aufzunehmen. "Sie antworten nicht!"
Und wieder wurden sie getroffen.
"Scott an Brücke!"
Kirk *schlug* beinahe auf den Knopf. "Ja, was ist Scotty!?"
"Die Schilde sind bei 60% und fallend. Noch ein paar Treffer und wir sind Weltraum Toast!"
"Scotty versuhen sie auch die Energie der Phaser auf dir Schilde zu leiten!"
Unten bekam Scott fast einen kreislaufkollaps. "Captain, dann haben wir aber keine Energie zum feuern."
Kirk sah zu seinem ersten Offizier, welcher auch sehr beunruhigt zu sein schien. "Das brauchen sie mir nicht zu sagen, Scotty!"
Unten seufzte der Maschinenbauingenieur hörbar und antwortete: "Aye, aye, Sir!"
Kirk musste überlegen wie es weiter gehen sollte. Aber erst brauchte er Informationen vom ganzen Schiff.
"Kirk an Krankenstation, Pille?"
Unten war die Hölle los! Die Hälfte der Krankenschwestern waren ausgefallen. Und der Rest arbeitete auf Hochtouren.
Völlig am Ende seiner Kräfte hechtete McCoy zu seinem Com Gerät. "Verdammt Jim, was ist denn da oben bei euch los?? *Geben sie ihr ein Sedativum, schnell!*" Brüllte McCoy.
"Wie sieht es bei euch aus?"
"Schlecht! Ich habe vielleicht noch 7 arbeitstüchtige Krankenschwestern und 5 Pfleger!"
"Wie viele Patienten habt ihr?" Fragte der Captain beunruhigt.
"Mehr als genug, fast 30!"
"Macht weiter wir versuchen die Turbolenzen einzudämmen!" Versuchte Kirk seinen Freund zu beruhigen.
"Wir geben unser bestes!"
Kirk nickte. "Das hoffe ich, Kirk Ende!"
McCoy stürzte zurück zu seinen Patienten. Kurz bevor er an der Tür zur Krankenstation stoppte. Christine stand völlig entnervt vor ihm.
"Uns fehlt Hydrocortilen!"
"Verdammt, haben wir gar nichts mehr?" Fragte McCoy entsetzt.
"Ich könnte im Labor nachsehen aber es sieht schlecht aus!"
"Schauen sie nach ich werde weiter Beruhigungsmittel verteilen!"
Beide nickten zustimmend und liefen in die entsprechenden Richtungen.
* * *
"Schilde bei 30%, wir halten nicht mehr viel aus!"
Dann wurde die Enterprise erneut getroffen. Chekov Schaltpult explodierte, er flog bewusstlos zur Seite.
"Notsanitäter auf die Brücke!" Rief Kirk.
Schon wieder wurden sie getroffen. "Schilde bei 25%!"
"Sulu, was ist mit dem Sol Antrieb?"
"Wir haben volle Leistung." Antwortete er.
Kurz darauf öffneten sich die Türen des Turbolifts und Christine kam mit zwei Plflegern auf die Brücke gelaufen. Sie steuerte auf Chekov zu und kniete sich neben ihn.
"Geben sie mir eine Dosis Trianolin!" Sie spritzte ihm das Mittel und behandelte seine Wunden. Als auf der anderen Seite der Brücke Lieutenant Rina Hansen zu Boden stürzte.
Christine lief zu ihr rüber und half ihr auf.
Als sie sich jedoch auf den Rückweg zu Chekov machen wollte wurde das Schiff getroffen, Christine fiel und schlug mit dem Kopf an eine Kante. Um sie herum wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*
FanfictionCommander Spock und Christine Chapel haben dank einiger schwerwiegender Vorfälle, eine sehr leidliche Vergangenheit. Wie wird sich ihre Geschichte weiterentwickeln? Und was wird noch alles passieren, auf der fünf Jahres Mission der USS Enterprise?