Christine saß auf Spocks Bett, und zog den schwarzen Stiefel über ihren Fuß. Er hatte einen leichten Absatz, welcher sie dennoch nicht am arbeiten hinderte. Sie strich ihre Uniform glatt, und stand auf. Auch Spock sah wieder aus wie der formale erste Offizier der USS Enterprise. Christine sah ihm in die Augen, er war so attraktiv und muskulös. Sofort bildete sich Schweiß auf ihrer Stirn, und ihr Herz schlug so laut, dass sie schwören konnte, dass Spock es hörte.
'Oh, Gott...Ganz ruhig! Ich muss mich beherrschen, sonst... Ich kann nicht genug von ihm kriegen...ich spüre förmlich noch seinen heißen Atem in meinem Genick, wenn er langsam von meinem Ohr zu meinen Schultern herunter küsst...oh, Gott nicht dran denken!'
Spock schien beinahe zu spüren, wie angespannt sie war. Er kam näher, hob ihr Kinn an und küsste sie.
Leidenschaftlich bewegten sich seine Lippen über ihre, die Krankenschwester spürte wie ihre Knie langsam nachgaben. Sie würde wohl kaum mehr aufrecht stehen, wenn Spock sie nicht so nah halten würde. Nach etlichen Sekunden, die ewig zu dauern schienen, beendete der Wissenschafs Offizier den Kuss.
"Verdammt, du löst bei mir irgendwann noch einen Herzinfarkt aus..." Schnappte sie.
Er hob verwundert eine Augenbraue. "Wenn ein einziger Kuss dich schon so überwältigt, wie hast du dann bitte schön die letzten Tage überstanden?"
"Glaubst du etwa das war leicht?" Lächelnd fuhr sie mit ihren zarten Fingern an seinen Ohren entlang.
"Das habe ich nicht gesagt..." Er schloss seine Augen, bei der Berührung. "Christine wenn du so weiter machst, schaffe ich es nie die Brücke zu erreichen..."
Sofort machte sie einen Schritt zurück, und ergriff seine Hand. Die Oberschwester zog ihn hinter sich her, vor seine Kabinen Tür. Auf dem Gang war niemand zu sehen, es war alles still. Christine nahm Spocks Hände in ihre, und sah ihn mit voller Liebe in die Augen.
"Die letzten Wochen waren die besten meines Lebens. Ich habe gar nicht gewusst wie unglaublich ich dich liebe."
"Christine du bist mir sehr wichtig und du weißt, dass ich dich liebe, auch wenn ich es dir nicht so häufig sage."
Die Krankenschwester nickte...
* * *
"Du hast keine Ahnung wie interessant das sein kann!" Versicherte Sulu seinem Freund.
"Seit dem du das Fechten aufgegeben hast, hängst du nun diesem 'interessanten' Hobby nach!"
Erwiderte Chekov, welcher sehr wenig Verständnis für das neue Hobby des Steuermanns zeigte.
"Du hast einfach keinen Sinn für Hobbys..."
Chekov kicherte leise. Die beiden gingen weiter, zügig den Gang entlang.
Sulu ging voraus und wollte gerade um die Ecke biegen...
"Ich bin jedenfalls froh, dass wir nun endlich die Zeit haben etwas zu essen. Ich habe..."
"Chekov halt!" Flüsterte Sulu heiser und hielt seinen Freund auf.
Der Offizier sah um die Kurve, und konnte seinen Augen nicht trauen.
Vor Spocks Quartier standen, er und Christine. Seine Hände waren auf ihre Hüften gelegt, ihre waren hinter seinem Nacken verschränkt. Die beiden waren in einem sehr tiefen Kuss versunken, und ausgesprochen unaufmerksam.
Sulu war entsetzt...der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben.
"Chekov schau doch mal..." Flüsterte er so leise wie möglich.
"Was ist denn jetzt schon wieder?" Dann zog Sulu ihn neben sich.
Chekov viel die Kinnlade herunter, und konnte nur schwer seine Augen von der ungemein intimen Szene lösen.
"Was zum...das ist doch Christine!"
Chekov war geschockt, und flüsterte für Sulus Geschmack viel zu laut. Kurzerhand legte der Asiate ihm seine Hand auf den Mund, um eine regelrechte Katastrophe zu verhindern.
Das Paar löste sich aus der engen Umarmung, und steuerte Arm in Arm in die entgegengesetzte Richtung der beiden Steuermänner.
Als Spock und Christine im Turbolift verschwunden waren, starrten die Freunde auf die verschlossenen Türen des Lifts.
"Habe ich gerade wirklich das gesehen... was ich glaube gesehen zu haben?"
"Keine Ahnung Pavel, aber ich schwöre dir wenn du gerade gesehen zu haben glaubst, dass unsere gute Freundin, den einzigen Vulkanier an Bord geküsst hat...dann...dann hatten wir beide die gleiche Fata Morgana..."
DU LIEST GERADE
Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*
FanfictionCommander Spock und Christine Chapel haben dank einiger schwerwiegender Vorfälle, eine sehr leidliche Vergangenheit. Wie wird sich ihre Geschichte weiterentwickeln? Und was wird noch alles passieren, auf der fünf Jahres Mission der USS Enterprise?