54 Kapitel

153 11 0
                                    

Christine war in der Krankenstation und arbeitete als Uhura durch die Tür kam. Sie trug ihre rote Uniform und ihre Haare in einer hochsteck Frisur.

"Christine, bist du fertig?" Fragte der Kommunikationsoffizier ungeduldig als sie die Krankenschwester erblickte.

Die Blondine hob ihren Kopf. "Ja, sofort!"

Uhura ging hin und her, sie wirkte schon beinahe nervös. Allerdings gab es dafür nicht den geringsten Grund.

Als Christine endlich vom Schreibtisch aufstand hatte Uhura sich schon auf einein Stuhl gesetzt mit ihrem Kopf auf der Hand abgestützt.

Die Schwarzhaarige Frau sah die Schwester entnervt an.

"Entschuldige, Dr. McCoy will den Bericht Morgen haben." Verteidigte sie sich.

"Ist schon gut, Susan kommt schließlich auch immer zu spät."

Christine lächelte. "Gut ich wasche mir nur noch kurz die Hände."

Die Krankenschwester ging zu einem Waschbecken dicht gefolgt von ihrer Freundin.

Sie schaltete das Wasser an, doch bevor sie ihre Hände darunter hielt streufte sie noch den Ring von ihrem Finger.

"Hier, halt mal grad bitte." Und schon drückte sie Uhura den Ring in die Hand.

Während sich die Schwester die Hände abtrocknete hielt die Bantu-Frau den Ring zwischen zwei Fingern. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen und sie starrte ihre beste Freundin perplex an.

Diese drehte sich um und bemerkte ihren überraschten Gesichtsausdruck.

"Was ist das?" Fragte der Kommunikationsoffizier rethorisch, selbstverständlich wusste sie, dass es ein Ring war.

"Ein Ring..." Antwortete ihr die blonde Frau ihr gegenüber.

Diese hielt maßregelnd einen Zeigefinger hoch. "Oh nein nein nein nein...das hier, verehrte Miss Chapel ist ein Diamantring! Oder täusche ich mich?"

Christine wollte ihn ihr aus der Hand reißen, doch Uhira war schneller.

"Von wem ist dieser Ring?" Fragte Nyota mit einer Hand auf der Hüfte.

Leicht rote Farbe streifte über die Wangen der Krankenschwester und sie sah auf den Boden. Uhura wollte kreischen vor Freude aber statt Christine Kopfschmerzen zu verschaffen, lieferte sie eher ein leichtes Schwindelgefühl als sie ihrer Freundin um den Hals viel. Sie freute sich unbeschreiblich für sie, ihr größter Wunsch war tatsächlich in Erfüllung gegangen.

Dann fasste sie die größere Frau bei den Schultern. "Ist es wahr, oder hab ich Recht?"

Dir Schwester wusste, dass sie nicht zum Ausreden kommen würde, daher nickte sie schlicht und einfach. Erneut umarmte sie Nyota kräftig und erstickte die Oberschwester dabei fast. Dann gab sie ihr noch ein Küsschen auf die Wange und gab ihr zum Schluss endlich den Ring wieder.

Sie zog ihn wieder an und lächelte glücklich. Dann gingen beide aus der Krankenstation auf den Gang hinaus. Ihr Ziel, der Aufenthaltsraum auf Deck 5.

* * *

Die beiden Frauen betraten den Raum und setzten sich zu ihren Freundinnen. Am Tisch hatten Janice, Tonia, Julia, Susan und Natalie Platz genommen.

"Ah da seid ihr ja!" Lächelte Susan.

"Was ust denn mit dir los? War in der Krankenstation die Heizung zu hoch gedreht?" Bemerkte Tonia las sie Christines glühende Wangen bemerkte.

"Nein, das trifft es nicht mal annähernd!" Antwortete Uhura grinsend.

"Christine, wie läuft es in eurer Beziehung?" Fragte Janice direkt.

Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt