56 Kapitel

139 10 3
                                    

Die Enterprise war stark durchgeschüttelt worden, und die Schiffsenergie war größtenteils ausgefallen. Das Raumschiff war erneut in die Anziehungskraft eines Sterns gezogen worden, doch dieses mal stärker und viel heftiger als zuvor.

Langsam kam die Crew wieder zu Bewusstsein, und in den einzelnen Stationen regte sich die Besatzung.

Kirk stand auf und versuchte Brückenbesatzungs Mitgliedern aufzuhelfen. Im Maschinenraum, im Labor und in der Krankenstation verlief dies nicht anders.

Als die Lieutenants ihre Stationen checkten sah sich Kirk nach Spock um, er saß schon wieder an seiner Station.

"Mr. Spock finden sie heraus wo wir sind." Befahl der Captain atemlos.

"Ja, Sir." Bestätigte sein Wissenschafts Offizier.

Jim ging zurück zu seinem Sessel, und drückte auf die Knöpfe zu den verschiedenen Bereichen des Schiffes.

Es war nicht so viel zerstört worden wie beim vorherigen Unfall. Doch um es wie Scotty zu sagen 'das Schiff fühlte sich dennoch nicht wohl'!

Spock hatte nützliche Daten über ihren Standort und ging zu Kirk um ihm Bericht zu erstatten. "Captain, wie erwartet haben wir einen Zeitsprung gemacht."

"Wird das zu unserem neuen Hobby?" Fragte er mit ironischem Unterton.

"Ich hoffe es nicht, Sir. Wir sind derzeit im Orbit um die Erde des 21. Jahrhunderts, um es genauer zu sagen im Jahr 2015!"

Kirk hielt sich dir Hand an sein Kinn und überlegte fieberhaft, als plötzlich Uhura verschwand.

"Lieutenant?!"

Nur kurz darauf, auch Spock und Chekov. In der Krankenstation geschah das selbige mit McCoy und Christine. Alle Offiziere waren wie vom Erdboden verschluckt...

* * *

"Ahhhhh!!!" Kreischte Christine bevor sie unsanft von 1, 5 Metern auf den harten Boden fiel.

Spock erging es nicht besser, beide Offiziere richteten vorsichtig auf.

"Au, sanfter ging es wohl nicht, oder?" Meckerte sie.

Spock stand vorsichtig auf und legte seinen Nacken zur Seite. "Es hat nicht nur dich erwischt, Christine!" Entgegnete er mürrisch.

Beide sahen sich um, und gingen durch den Raum. Er stand voll mit Tischen und Stühlen, an den Wänden waren graue Schränke und die Decke war weiß.

"Wo sind wir?" Fragte die Krankenschwester leicht verängstigt.

"Das wüsste ich auch gern..." Sprach ihr Verlobter, während er sich im Zimmer bewegte.

"Es sieht aus wie ein...Klassenzimmer oder ähnliches." Vermutete Christine.

Spock nickte zustimmend. "Die Frage ist nur wo, und die zweite lautet...wie sind wir hergekommen."

Christine hatte sich bis zum Pult vorgekämpft, und stützte sich mit Schmerzverzerrtem Gesicht am Tisch ab. Der Erste Offizier ging schnell zu ihr, und stützte von einer Seite.

"Hast du Schmerzen?" Fragte er besorgt.

Sie nickte, ihre ganze Hüfte brannte wie Feuer. "Meine Bandscheibe!"

"Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist!" Sagte der Vulkanier während er sie auf einem Stuhl platzierte.

Sie schüttelte schwer atmend den Kopf. "Nein, das ist gleich wieder vorbei!"

Spock hob eine Augenbraue und sah seine Verlobte skeptisch an. "Und da bist du dir so sicher?" Fragte er misstrauisch.

"Ich bin Krankenschwester ich weiß soetwas!" Erwiderte sie genervt.

"Ja, eine Krankenschwester ohne Tricorder!"

Sie wandte ihm einen giftigen Blick zu und stand auf, als die Schmerzen nachgelassen hatten. Plötzlich hörten die beiden Schritte und ein Geräusch, dass sich wie das Aufschließen einer Tür anhörte.

Dir Offiziere liefen schnell in den Nebenraum und versteckten sich in einer Nische, ann hörten sie auch schon ein Klicken und Stimmen.

"Ja da hast du Recht. Chemie war nie mein Lieblings Fach." Sagte eine Stimme.

"Ich verstehe nicht wie man sich für soetwas interessieren kann." Lachte eine andere.

"Und nun werden wir geschickt um unseren eigenen Stick abzuholen."

Die andere Stimme seufzte. "Ich glaube manchmal, die Lehrer sind zu blöd um einfach mal an etwas zu denken."

Christine und Spock verhielten sich mucks Mäußchen still. Die Offiziere drängten sich an die Wand und hofften nicht entdeckt zu werden...

Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt