57 Kapitel

127 10 3
                                    

Beide hatten sich nicht gerührt und warteten. Sie hatten keine Ahnung worauf. Hinter dem Schrank wagten sie nicht um die Ecke zu sehen, um das Geschehen zu bewerten.

"Ich finde hier nichts!" Sprach die eine Stimme genervt.

"Soll ich mal drüben nachsehen?" Fragte die andere Person.

Die Stimmen gehörten zwei jungen Mädchen, Erwachsene hatten tiefere Stimmen.

"Ja, ich suche hier noch weiter." Antwortete die zweite Person.

Spock hielt völlig still, doch Christine hob plötzlich ihre Hand. Er schloss die Augen und hoffte nur...

*haaatschiii* Christine musste niesen.

Der Kopf der Teenagerin drehte sich automatisch in die Richtung der Offiziere. Sie kam langsam ihrem Versteck näher.

Die Krankenschwester schloss die Augen. 'Verdammt! Verdammt! Verdammt! ...'

Spock konnte nichts tun und verhielt sich nur weiterhin still, warum auch immer...

* * *

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!"

Das dunkelhaarige Mädchen erschrak bei dem Kreischenden Ton von Nebenan. Sofort setzten sich ihre Beine in Bewegung und sie rannte in den Raum hinein.

Ihre Freundin stand dort wie angewurzelt und rührte sich kein Stück.

"Was ist passiert?" Fragte die Schülerin schockiert. "Ahhhhhhhhhh!!!!!!!"

Auch sie kreischte bei dem Anblick von den beiden Offizieren.

"Alles ist gut, wir tun euch nichts! Versprochen!" Versuchte die Schwester die Freundinnen zu beruhigen.

Sie standen mit weit aufgerissenen Augen vor dem Paar und bewegten sich kaum. Sie blinzelten nicht mal. Dann rührte sich Christine langsam und kam auf die beiden zu.

"S--soll das ein verspäteter Aprilscherz sein?" Stotterte das zweite Mädchen verdattert.

"Ich versichere ihnen, dass diese Vermutung nicht zutrifft." Antwortete Spock.

"Ähhh...gut!" Abtwortete die größere der beiden.

Die Blondine wusste, dass sie das Vertrauen der Mädchen gewinnen musste und reagierte von nun an etwas offener.

"Mein Name ist Christine Chapel, das ist Mr. Spock! Wie heißt ihr wenn ich fragen darf?" Sie sprach freundlich.

Die Schülerinnen starrten die beiden noch eine Weile an und atworteten schließlich.

"Ich heiße Miriam..." Sagte die dunkelhaarige.

"Tanja." Sprach die kleinere der beiden.

"Freut mich! Wir sind durch einen Unfall hergekommen..." Die Teenagerinnen sahen sie fragend und zugleich unschlüssig an. "...das ist vielleicht etwas schwer zu verstehen."

"Wir könnten es euch vielleicht erklären wenn ihr euch bereiterklären würdet uns in den Nebenraum zu begleiten." Sprach Spock.

Christine seufzte und wandte sich ihrem Verlobten zu. "Könntest du eventuell dein Fach-Chinesisch für einen Moment unterlassen?"

Er rollte mit den Augen und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

"Also...bitte." Forderte die Krankenschwester die beiden Mädchen lächelnd auf.

Alle vie gingen in den Klassenraum zurück und setzten sich an einen Tisch. Sie erklärten ihnen wie sie hierher kamen und woher sie gekommen waren. Während des Gesprächs wurden die Augen der jungen Frauen größer und größer.

Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt