35 Kapitel

179 14 3
                                    

Als Christine die Augen öffnete, war Spock schon wach. Er sah sie an, und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Guten Morgen!"

Die Krankenschwester gähnte zaghaft, und rückte näher an ihn heran. Sie war noch ziemlich müde, lächelte ihn jedoch liebevoll an. "Guten Morgen."

"Gut geschlafen?", fragte er während sie ihre Arme von sich streckte.

Ein Lächeln streifte ihre Lippen. "Naja...warst du gestern ganz bestimmt nicht eifersüchtig?"

Er schüttelte den Kopf. "Du lässt nicht locker, oder? Nein, war ich nicht."

"Nicht mal ein ganz, ganz kleines bisschen?"

"Ne-ein!"

Schmollend, verschränkte sie die Arme über der Bettdecke. Sie wusste, dass er ihr nicht die Wahrheit sagen würde, egal was sie versuchte.

Sanft küsste er sie auf die Wange, und versuchte ihren Kopf zu ihm zu drehen. "Jetzt schmoll nicht. Ich bin Vulkanier...Vulkanier werden nicht ohne Grund eifersüchtig."

Ihr Kopf schnellte zur Seite und sie sah ihn empört an. "Ohne Grund? Ich war allein mit einem Mann in einem Zimmer, ich habe ihn sogar mit seinem Vornamen angesprochen. Da hätte wer weiß was passieren können."

Er schüttelte den Kopf. "Hätte es nicht."

"Und da bist du dir so sicher?"

"Ja, wenn da was gelaufen wäre hätte ich das heute Nacht bestimmt gemerkt, Liebling."

Auf ihrem zermürbten Gesicht, machte sich ein lächeln breit. Dann küsste sie Spock leidenschaftlich auf den Mund.

* * *

Spock saß mit Kirk, McCoy und Christopher im Konferenzraum und besprach die weiteren Schritte.
Doch es war nicht so einfach, wie es sich die Offiziere vorgestellt hatten.

"Diesmal ist es leider etwas komplizierter. Es gibt Beweise für unsere Existenz!"

Christopher nickte. "Ich hatte eine Kamera im Flieger, da sind mir bestimmt ein paar gute Aufnahmen gelungen. Außerdem haben sie den Funkverkehr mitgeschnitten."

Kirk überlegte nicht lange, er musste mit Sulu runter beamen und die Bänder und Aufnahmen beschaffen.

* * *

Christopher wollte mitkommen, doch es durfte ihm auf keinen Fall etwas passieren, da das die Zukunft schwerwiegend verändern konnte. Er konnte jedoch den beiden Offizieren eine Karte anfertigen damit sie wussten wo sich das Material befand.

Unten auf dem Planeten schauten sich die beiden um. Alles war so primitiv eingerichtet. So altertümlich.

Dann fanden sie endlich die Tür zum Fotolabor, doch wie zu erwarten war die Tür abgeschlossen. Sulu knackte das Schloss und sie spazierten rein ohne, dass es jemand merkte.

Im Raum war es dunkel aber man konnte die großen Glaskästen an der Wand noch gut erkennen. In ihnen befanden sich große Filmrollen aus Metall, genau diese enthielten das Filmmaterial über die Enterprise.

"Ganz primitive Computer, die kann man bei uns im Museum besichtigen."

Sulu lachte.
"Ich hab mal gesehen wie die arbeiten, die Dinger machen einen Höllen Lärm."

"Aber dafür gehen sie leichter auf", betonte Kirk, der schon versuchte einen der Glaskästen zu öffnen.

* * *

Auf der Enterprise wurde McCoy immer unruhiger, er lief im Transporterraum immer wieder hin- und her.

"Wie lange sind die jetzt schon da unten?"

Just as you are *Wird vollständig überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt