Kapitel 46

205 12 13
                                    

Pov Kelly
Fäuste ballend starrte ich sie an, sie sah nur unsicher zwischen mir und Lisa hin und her. „Was willst du?!“ fauchte ich sie dann an.  „A-Als ich. Muss mich glaub ich für was entschuldigen.“ fing sie an. Jetzt war ich verirrt. Sie muss sich was? Bei mir entschuldigen? Denkt sie damit hat sich die Sache? „Ach ja? Und für was genau?“, Sie fing an nervös an ihren Finger zu spielen. „Für ehm, das im Flugzeug ich- also es war.“, „Jetzt red schon!“ keifte ich sie an, während ich ein schritt auf sie zu ging. Lisa stand auf einmal neben mir um mich wenn nötig zurück halten zu können. Erst jetzt bemerkte ich wie Jung diese Frau sein muss. Ende Mitte 20 vllt. Steht Juluen jetzt als auf Jüngere oder was? Bin ich ihm zu 'Alt´? „Lass sie doch ausreden.“ flüsterte sie mir zu. „Also, es war so. Meine Kolleginnen, sie haben gesagt er wäre Single und würde- mit jeder neuen Stewardessen ins Bett gehen.“, er würde was? Ich setzte noch tiefere Falten auf der Stirn. Ihre Kolleginnen haben ihr das gesagt? „Warte...was?“, „Ja ich weiß es klingt. Beschissen. Es wäre so eine Art, keine Ahnung mehr wie sie dazu gesagt haben. Ritual von ihm, oder so. Dann haben sie gesagt, ich soll ihm schöne Augen machen und die eine hat meine Bluse weiter auf geknüpft und meinten ich solle mich von dir nicht einschüchtern lassen. Das er oft, mehrere hätte.“ Okay, wow. Das ist echt das, absurdeste was ich je gehört habe. „Und das hast du geglaubt?!“, Sie widmete den Blick von mir ab und spielte mit ihren Haarspitzen. „Naja, ich. Wollte es irgendwie auch glauben. Er sieht schon echt verdammt gut aus-...hm. Tschuldige.“ sie musste sich selbst auf die Lippen beißen und sah zu Boden. Uff, okay. Dass muss man erst mal verdauen. „Und warum, stand er dann...mit offener Hose vor dir?“, Sie sah erst wieder zu mir, dann beschämt wieder zu Biden. „Das ehm. Also als ich rein ging. War er gerade dabei. Zu ehm-.“ ihr war die Sache sichtlich unangenehmem. Was mir aber vollkommen egal war. „Er hat. Masturbiert.“ flüsterte sie zaghaft. Mir blieb die Spucke weg. Er hat, Masturbiert? Im Flugzeug als wir alle auf ihn gewartet haben? Wie zum Teufel kommt er denn darauf? „Äh, also wenn ich es richtig verstehe. Er hat Masturbiert, du bist rein weil es dir die anderen eingeredet haben.“ sie nickte. „Ja, aber er hat sofort abgeblockt und ist auf Abstand gegangen. Er war auch ziemlich...verärgert, und hat mich sofort gekündigt. Und dann bist du rein. Es war wirklich schieße von mir. Tut mir echt leid, ich wollte nur zu den anderen gehören. Ich finde immer so schlecht Anschluss.“ wisperte sie weiter. Nachdenklich kaute ich auf meinen Lippen herum. Sollte sie Recht haben? Ich brauchte einen Moment um das alles in mein Kopf hinein zu bekommen. Lisa dagegen schien es schneller zu checken. „Na, dann ist doch alles klar. Oder?“ Ich weiß nicht. Ist es das? Die Frau wirkte zumindest ziemlich aufrichtig. „Wieso, kommst du jetzt auf einmal darauf dich zu entschuldigen?“ stellte ich sie dann zur Rede. Wieder schaute sie beschämt zu Boden. „Es-. Also am Ende fand ich heraus. Das die mich voll verarscht haben. Ich hab sie über mich lachen und reden hören. Und naja. Ich bin eigentlich nicht so die Beziehung´s Sprengiren.“ jetzt biss auch Sie sich auf die Lippen. „Ich will nicht der Grund dafür sein, dass ihr euch auseinander geht. Und das obwohl ihr ja offensichtlich hier Urlaub machen wolltet.“, sie presste die Lippen zusammen und spielte nervös mit den Finger an ihrem Reißverschluss an ihrer Sweat-Shirt Jacke. Es schien also offensichtlich nicht von ihr aus gegangen zu sein. „Und, das ist auch definitiv die Wahrheit?“ wollte ich nochmal klar gestellt bekommen. Sie nickte schnell. „Ja, das ist es.“ sie schaute mir tief in die Augen, was eine Lügnerin wohl nicht machen würde. Jetzt kam ich mir echt blöd vor. „Okay, okay, okay. Ist doch super das, alles geklärt ist. Ich würde sagen, wir bleiben heute Nacht noch hier. Schließlich haben wir ja noch was bestellt. Hey, willst du auch bleiben?“ Lisa sah zu dem Jungem Ding rüber, die erst zu mir sah um zu sehen wie ich darauf reagieren würde. Ich nickte es ab. „Ja, klar wieso nicht.“, stimmte ich dann zu. „Gut, also ich bin Lisa, und das ist Kelly.“, sie presste die Lippen zu einem freundlichen nicht lächeln. „Isabell. Aber ihr, könnt mich Issi nennen, wenn ihr wollt.“ piepste sie schüchtern. „Ist es wirklich okay, wenn ich-“, „Klar.“ fiel Lisa ihr ins Wort, legte Bro mäßig ihren Arm um Issi´s Schulter und führte sie zu dem großem Sofa. Mir war das ganze zwar noch nicht ganz geheuer aber Sie einfach vor die Tür stellen kam mir auch falsch rüber. Sollte ich Julien Bescheid gegeben? Oh man, ich bin echt eine Idiotin. „Kelly, jetzt komm schon.“,  zur Hälfte drehte ich mich zu den beiden um. „Ich ehm. Geh kurz raus an die Luft.“ schnell verschwand ich durch die Tür, lies sie hinter mir zufallen und ging den langen Flur entlang bis zu den Fahrstühlen. Mein Blick war dauerhaft auf dem Boden gerichtet. Sollte das alles wirklich nur ein blödes Missverständnis sein? Aber warum war er dann dabei zu- zu masturbieren? Als ich durch die Lobby ging und durch die Drehtür nach draußen kam, holte ich mein Handy raus. Julien hatte schon 9x versucht mich anzurufen. Es waren auch etliche Nachrichten eingetroffen. Er war hartnäckig, dass muss man ihm lassen. Meine Beine führten mich hinter das Gebäude, zu einem größerem Garten, der echt süß angelegt war. Auf einer kleinen Bank ließ ich ich fallen und schaute in die Ferne. Obwohl die Luft ziemlich warm war, wurde mir etwas kalt. Praktischerweise lag neben mir eine kleine Decke bereit. Hab ich auf dem Flughafen überreagiert? Während ich mir die Decke umlegte überlegte ich ob ich Julien vllt anzurufen sollte. Schließlich macht er sich bestimmt sorgen. Zögernd nahm ich das Handy aus der Hosentasche und ging auf seinen Kontakt. Sein Bild von seinem Profil lächelte mir Buchstäblich entgegen. Erneut hatte ich Sehnsucht mich in seine Arme zu legen und einfach den ganzen Scheiß zu vergessen. Mein Daumen landete auf dem Anruf Button und es fing gleich an zu Tuten. Langsam und mit rasendem Puls hielt ich es mir ans Ohr.

Damit hab ich jetzt nicht gerechnetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt